Dr. Prestel

Ärztin, Internistin

Berliner Ring 15364625 Bensheim
Sind Sie Dr. med. Monika Prestel?

Rheumatologie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Zentrum für Nieren- und Hochdruckkrankheiten Bensheim

Note 2,5

3,2

07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Fachpraxis

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Prestel in Behandlung. Die Praxis wird sehr gut geführt, die Terminvergabe erfolgt immer zuverlässig, die Wartezeiten sind nur wenige Minuten. Der Umzug in die neuen Praxisräume ist eine deutliche Verbesserung, das hat sich gerade in der Coronazeit durch mehr Platz und hygienische Vorrichtungen, die dem aktuellen Stand der Technik entsprechen bewährt. Besonders schätze ich neben der Fachkompetenz die Freundlichkeit und dass abweichende Laborergebnisse ohne Nachfrage sofort telefonisch besprochen werden.

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine super Ärtzin

Frau Dr. Prestel ist eine super Ärztin die ich mit ruhigem Gewissen jederzeit weiter empfehlen kann.

Im Gegensatz zu ihrem Vorgänger kann ich nur sagen das ich froh bin das sie die Praxis übernommen hat. Meine Frau war am Ende, physisch wie psychisch und wir wollten schon zu einem anderen Rheumatologen wechseln. Dann kam Frau Dr. Prestel: Sie hat sich sofort sehr viel Zeit genommen(im Gegensatz zu ihrem Vorgänger), sie war und ist sehr aufmerksam und einfühlsam (im Gegensatz zu ihrem Vorgänger) . Seit sie meine Frau behandelt ist sie wieder aufgeblüht, die neue Therapie(die ihr Vorgänger nie auch nur im Ansatz für notwendig hielt) hat ihr wieder Lebensmut gegeben, dafür danke ich ihr aus vollem Herzen.

12.09.2020 • Alter: über 50

Total tolle Ärztin im Gegensatz zum Vorgänger

Frau Doktor Prestel ist die beste Ärztin für mich. Sie hat mich dahin gebracht wo ich jetzt bin. Ich kann wieder arbeiten gehen und bin Frau Doktor Prestel unheimlich Dankbar für ihre Geduld und sehr nette Art . Man fühlt sich von ihr verstanden. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

20.08.2020 • Alter: über 50

Nicht zu empfehlen !

Am Anfang war ich zufrieden, dann nicht mehr. Wie Frau Dr. Prestel die Praxis wechselte, wurde ich in die neue Praxis nicht übernommen.

Entweder nimmt Dr. Prestel Patienten nicht an, oder vergrault sie mit Ihrer seltsamen Art. Habe anderen super Rheumatologen gefunden.

02.02.2020
5,4

Oberflächlich ,sehr unfreundlich und arrogant

Ich kam in die Praxis , mit der Hoffnung, auf Hilfe. Leide seid Jahren unter Schmerzschüben. Der Bluttest ergab nichts. Denoch hielt sie es nicht für notwendig weiter Untersuchungen durchzuführen. Im Gegenteil, sie meinte nur, so wie ich in der Praxis auftreten würde, könne ich nichts schlimmes haben. Sie ist der Meinung ich bräuchte keine weiteren Termine. Eine Untersuchung, außer Blutabnahme, hat nicht statt gefunden . Sie hat mich bzw. meine Beschwerden nicht ernst genommen. Nie wieder

Letzte Aktualisierung30.09.2020