Zentrum f. Ganzheitliche Med. und Gesundheitsberatung Dr.med. Thomas Peter
Berliner Ring 147 a, Auerbach, Bensheim

Dr. med. Thomas Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum f. Ganzheitliche Med. und Gesundheitsberatung Dr.med. Thomas Peter Andere

Wir haben Dr.Thomas Peter so viel zu verdanken. Er hat meinen Mann während seiner Krebstherapie behandelt und begleitet.Ich weiß nicht wie es ohne ihn weitergegangen wäre. Auch meinem Sohn (Bioresonanz statt Antibiotika-einfach Wow)und mir hat er schon so oft und vor allem gut geholfen Dr. Peter ist ein Genie. Er behandelt seine Patienten ganzheitlich nimmt sich viel Zeit und sehr respektvoll Er gibt den Menschen durch seinen Methoden so viel Wissen weiter-dafür bin ich ihm jeden Tag zutiefst dankbar. Ich durfte so viel von ihm lernen und Zusammenhänge erkennen. Auch ein großes Lob an die tolle Organisation der Termine geht an Frau Xxxxx. Tolle Behandlungsräume/gute Aura und sehr, sehr kinderfreundlich.

Nach einer Knie Verletzung, wurde ich mit der Mikrostrom-Therapie behandelt. Diese war super entspannt und hilfreich. Durch die Therapie konnten meine Schmerzen schnell beseitigt werden und der Heilungsprozess schnell voranstreiten.

Ich kann Dr. Thomas Peter nur wärmstens weiterempfehlen! Er ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt und immer das Beste für sie im Sinn hat.
Seine Diagnosen sind präzise und seine Behandlungen äußerst effektiv. Darüber hinaus schätze ich seine offene und freundliche Art, die das Arzt-Patienten-Verhältnis zu etwas Besonderem macht.
Ich fühle mich bei Dr. Peter immer gut aufgehoben und verstanden. Vielen Dank für Ihre hervorragende Betreuung, Dr. Peter!

Dr. Thomas Peter und das gesamte Praxisteam sind etwas sehr besonderes. Selten habe ich mich so gut aufgehoben und wahrgenommen gefühlt. Gerne würde ich das Gesundheitssystem in die Schule bei Dr. Peter schicken..

Wir sind unheimlich dankbar Dr. Thomas Peter gefunden zu haben. Wir kennen keinen Arzt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und dann auch noch so viel Wissen hat. Noch nie einen so vertrauenswürdigen, ehrlichen und sympathischen Arzt getroffen. Wir können nur immer wieder sagen wie dankbar wir für seine Hilfe sind, gerade während der Schwangerschaft meiner Frau war er der perfekte Ansprechpartner und immer schnell mit Rat und Tat an unserer Seite.

Meine Frau und ich sind sozusagen Patienten der „ersten Stunde“. Wir haben Dr. Peter schon immer als einen äußerst fachkundigen und versierten Arzt kennengelernt der auch über den sog. Tellerrand hinausschaut. Er behandelt nicht nur die Symptome, sondern betreibt vor allen Dingen Ursachenforschung und lässt dies in seine Behandlung einfließen. Er ist immer superfreundlich und zuvorkommend und geht auf unsere Bedürfnisse und Probleme ein. Man fühlt sich bei Dr. Peter wie bei einem guten Freund aufgehoben. Und so ist auch der Umgang. Er ist immer für uns da.
Das gesamte Praxisteam arbeitet freundlich, kompetent und organisiert und auf den Patienten ausgerichtet.
Wir können Dr. Peter uneingeschränkt und ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Ein Gewinn für die Ärzteschaft !!!

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Peter und schätze v.a. seine kompetente Diagnostik auch bei komplexen Krankheitsverläufen. Das gesamte Praxisteam arbeitet freundlich,organisiert und auf den Patienten ausgerichtet. Insbesondere Herr Babutzka (Anmeldung/Organisation) bleibt selbst im größten Trubel stets gelassen und gut gelaunt.Kompliment!

Ganzheitlich arbeitender Mediziner mit umfassendem Leistungsspektrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein uneingeschränkt empfehlenswerter und ganzheitlich ausgerichteter Mediziner. Dr. Peter und sein gesamtes Team reflektieren gebende und unterstützende Hilfestellungen. Der Zulauf und die Nachfrage nach Terminen sind entsprechend immens, jedoch lohnt sich das Zuwarten bis zu einem vereinbarten Termin uneingeschränkt und wird sich in jeder Hinsicht gesundheitlich und menschlich auszahlen.

Ganzheitlich orientierter und außergewöhnlich gebender und kompetenter Behandler • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kenne Dr. Thomas Peter seit 10 Jahren und bin ihm sehr dankbar, für sein Engagement in meine Gesundheit. Mein Leidensweg führte mich über einige Ärzte, die mich als austherapiert verabschiedeten, zu ihm. Es dauerte auch bei ihm einige Zeit und es gab Rückschläge und tiefe Täler, durch die er mit mir gegangen ist, aber er war immer für mich da und suchte nach Wegen, die mir Erleichterung verschafften. Heute kann ich sagen, dass das Geld was ich in meine Gesundheit stecke und schon gesteckt habe es wert sind, denn was nützen mir andere Dinge, wenn ich keine Lebensqualität habe. Was gibt es Wichtigeres als meinen Körper? Dr. Peter ist innovativ und herzlich, hört sich in Ruhe an welche Beschwerden man hat. Das Jahr 2021 ist seit vielen Jahren ein Jahr in dem es mir gesundheitlich am Besten geht, das verdanke ich Dr. Peter und seinem unermüdlichen Antrieb, dass es mir gut geht. Auch er kann keine Wunder vollbringen, man muss ihm vertrauen, dass es auch manchmal Zeit braucht um sich wieder gesund zu fühlen. Denn es bedarf nicht nur einen guten Arzt, sondern jeder muss seinen Teil, zur Therapie beitragen. Wunder geschehen immer wieder, aber ohne Veränderung und Eigeninitiative gibt es keine Wunder. Körper, Geist und Umdenken führen zum Erfolg und hier unterstützt Dr. Peter seine Patienten. DANKE!!!

Sehr kompetent und charmant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganzheitliche Behandlung weit über den Standard und den Tellerrand hinaus.
Ich bin inzwischen seit 8 Jahren bei Dr. Peter. Er hat für alles eine kompetente Lösung parat.
Es wird hier nicht nach Schema das Symptom behandelt sondern ganzheitlich nach den Ursachen geforscht und dort angesetzt. Der Patient bleibt hier nicht ahnungslos sondern wird neben der Behandlung gut aufgeklärt und profitiert stets von dem umfangreichen Wissen von Herrn Dr. Peter.
Absolute Empfehlung !

Sehr kompetenter Arzt mit unglaublich viel wissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben