Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Peter

Arzt, Allgemeinmediziner

Berliner Ring 147 a64625 Bensheim
Sind Sie Dr. med. Thomas Peter?

anuvindati change
anuvindati regulate
anuvindati basic
anuvindati applied
Psychosomatische Therapie nach TCM

Hausarzt
Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Dr. Peter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bensheim

Dr. Peter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bensheim

bietet alternat. Heilmethoden

26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Interessante neue Ansätze der Orthomolekularmedizin...

... die Wirkung muss wohl abgewartet werden. Die Sessel für die Infusionen sind sehr bequem... Es wäre aber schön, wenn die Kosten vorher transparent gemacht werden (wie ein Kostenvoranschlag). Denn für gesetzlich Versicherte sind dann Positionen wie "telefonische Beratung" und bestimmte "Untersuchungen", die auf die tatsächliche Behandlung drauf geschlagen werden, halt neu und unerwartet.

25.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wohlfühl-Praxis, engagierter Arzt

Man kommt in die Praxis rein und fühlt sich gleich wohl. Das Ambiente, die Freundlichkeit, Engagement, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter und die Einrichtung der Räume sind wohltuend.

Wenn man am Telefon nicht durchkommt, spricht man auf den AB und wird zurückgerufen. Oder ich schreibe eine Mail und erhalte eine Antwort. Diese Zuverlässigkeit ist für mich sehr wichtig.

Dr. Peter nimmt sich viel Zeit bei den Besprechungen und erklärt die Zusammenhänge.

Die besonderen Infusionen, Entgiftungen etc. haben schon fast wie "Wunder" gewirkt!

Trotz seiner vielen Arbeit macht er auch Hausbesuche; sehr lobenswert!

Leider ist die Praxis freitags geschlossen

01.07.2020

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens

Dr Peter weiß genau was er tut, er hat Zeit und Geduld, und er erkennt die Bedürfnisse seiner Patienten. Was er weiß, vermittelt er verständlich und trifft Entscheidungen gemeinsam mit einem. Das Praxisteam ist super engagiert und immer freundlich. Ich fühle mich seit 7 Jahren bei Dr Peter exzellent behandelt.

24.04.2020

Bester Arzt den ich je kennengelernt habe

Als kein Arzt mir wirklich weiterhelfen konnte, hat Dr. Peter mir wirklich mal zugehört, um den Grund meiner Probleme zu finden und siehe da ich bin Gesund und seit Jahren sehr zufriedener Patient. Ich fahre 1 Stunde bis zur Praxis.... Den Weg würde ich mit Sicherheit nicht für einen 0815 Arzt auf mich nehmen.

12.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unkonventionell gut!

Dr. Thomas Peter und sein Team leisten tolle Arbeit! Die Arzthelferinnen und er selbst sind im vergleich zu anderen Praxen, bei denen man oft von oben herab und als Bittsteller behandelt wird, mehr als freundlich und kompetent.

Er behandelt mich seit kurzem wegen einer seit 4 Jahren bestehenden chronischen Sinusitis. Ich war im Vorfeld bei vielen anderen Ärzten und habe einige Antibiotika- und Kortisontherapien, sowie eine Op hinter mir - ohne Erfolg.

Jetzt, nach knapp 2 Monaten in Behandlung bei Dr. Peter geht es mir schon viel besser. Hier fühle ich mich nicht wie ein Patient zweiter Klasse, der, wenn es schwierig abgeschrieben wird.

Bitte weiter so!

Letzte Aktualisierung01.07.2019