Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
15.188 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Peter

Arzt, Allgemeinmediziner

06251/8563600

Dr. Peter

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:30
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 19:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Berliner Ring 147 a64625 Bensheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Peter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

anuvindati change
anuvindati regulate
anuvindati basic
anuvindati applied
Psychosomatische Therapie nach TCM

Weiterbildungen

Hausarzt
Trad. Chinesische Medizin (TCM)

jameda Siegel

Dr. Peter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bensheim

jameda Siegel

Dr. Peter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bensheim

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (48)

Alle42
Note 1
36
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,2

Interessante neue Ansätze der Orthomolekularmedizin...

... die Wirkung muss wohl abgewartet werden. Die Sessel für die Infusionen sind sehr bequem... Es wäre aber schön, wenn die Kosten vorher transparent gemacht werden (wie ein Kostenvoranschlag). Denn für gesetzlich Versicherte sind dann Positionen wie "telefonische Beratung" und bestimmte "Untersuchungen", die auf die tatsächliche Behandlung drauf geschlagen werden, halt neu und unerwartet.

25.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Wohlfühl-Praxis, engagierter Arzt

Man kommt in die Praxis rein und fühlt sich gleich wohl. Das Ambiente, die Freundlichkeit, Engagement, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter und die Einrichtung der Räume sind wohltuend.

Wenn man am Telefon nicht durchkommt, spricht man auf den AB und wird zurückgerufen. Oder ich schreibe eine Mail und erhalte eine Antwort. Diese Zuverlässigkeit ist für mich sehr wichtig.

Dr. Peter nimmt sich viel Zeit bei den Besprechungen und erklärt die Zusammenhänge.

Die besonderen Infusionen, Entgiftungen etc. haben schon fast wie "Wunder" gewirkt!

Trotz seiner vielen Arbeit macht er auch Hausbesuche; sehr lobenswert!

Leider ist die Praxis freitags geschlossen

01.07.2020
1,0

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens

Dr Peter weiß genau was er tut, er hat Zeit und Geduld, und er erkennt die Bedürfnisse seiner Patienten. Was er weiß, vermittelt er verständlich und trifft Entscheidungen gemeinsam mit einem. Das Praxisteam ist super engagiert und immer freundlich. Ich fühle mich seit 7 Jahren bei Dr Peter exzellent behandelt.

24.04.2020
1,0

Bester Arzt den ich je kennengelernt habe

Als kein Arzt mir wirklich weiterhelfen konnte, hat Dr. Peter mir wirklich mal zugehört, um den Grund meiner Probleme zu finden und siehe da ich bin Gesund und seit Jahren sehr zufriedener Patient. Ich fahre 1 Stunde bis zur Praxis.... Den Weg würde ich mit Sicherheit nicht für einen 0815 Arzt auf mich nehmen.

12.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Unkonventionell gut!

Dr. Thomas Peter und sein Team leisten tolle Arbeit! Die Arzthelferinnen und er selbst sind im vergleich zu anderen Praxen, bei denen man oft von oben herab und als Bittsteller behandelt wird, mehr als freundlich und kompetent.

Er behandelt mich seit kurzem wegen einer seit 4 Jahren bestehenden chronischen Sinusitis. Ich war im Vorfeld bei vielen anderen Ärzten und habe einige Antibiotika- und Kortisontherapien, sowie eine Op hinter mir - ohne Erfolg.

Jetzt, nach knapp 2 Monaten in Behandlung bei Dr. Peter geht es mir schon viel besser. Hier fühle ich mich nicht wie ein Patient zweiter Klasse, der, wenn es schwierig abgeschrieben wird.

Bitte weiter so!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe15.188
Letzte Aktualisierung01.07.2019

Danke , Dr. Peter!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler