Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Marie-Jocelyne Walter Andere

    Lieben Dank für die Betreuung und die Zeit welche Sie sich genommen haben.

    Stephanie B. Karge Andere

    Sehr positive Erfahrung und empfehlenswert!
    Von der zeitnahen Terminvergabe (Kassenpatient!) über die Praxisorganisation (kaum Wartezeiten) bis hin zum einfühlsamen Erstgespräch habe ich mich bestens betreut und verstanden gefühlt. Die Praxis macht einen sehr professionellen Eindruck was die Praxisabläufe angeht, der behandelnde Arzt und die Mitarbeiterinnen, mit denen ich zu tun hatte, waren alle sehr freundlich. Niemand wirkt gehetzt, man nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Dr. med. Marie-Jocelyne Walter Andere

    Kurze Wartezeit. Danke für das schnell geschriebene Attest!


    Dr. med. Marie-Jocelyne Walter Andere

    Junge, sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin. Nach monatelanger Fehlbehandklung durch andere Ärzte hat Frau Dr Walter sofort die richtige Diagnose gestellt, die entsprechende Behandlung eingeleitet und uns im Verlauf der Krankheit liebevoll und kompetent unterstützt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rodensteinstr. 92, 64625 Bensheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen