Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Alex Scheuermann Facharzt für Urologie
Rodensteinstr. 19, Bensheim

Alex Scheuermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend meine Fachgebiete aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönl...

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Englisch (English)

Rodensteinstr. 19, Bensheim

Praxis Alex Scheuermann Facharzt für Urologie

Standort: Praxis Alex Scheuermann Facharzt für Urologie Ambulante Operation

Sehr gut organisierte Praxis, hier ist alles durchdacht und vor allem die Sprechstundenhilfe wusste genau, worauf zu achten ist. Der Eingriff selbst wurde professionell und schnell durchgeführt, die Nachsorge danach war auch super.

Standort: Praxis Alex Scheuermann Facharzt für Urologie

In der Praxis Scheuermann, habe ich eine Vasektomie vornehmen lassen. Anfangs hatte ich bedenken, jedoch die Beratung war sehr gut und zudem Mediengestützt so dass mir alle Bedenken genommen wurden. Herr Scheuermann hat eine sehr freundliche und kompetente Art. Der Ablauf war sehr unkompliziert. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und die Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Die OP ist sehr gut verlaufen. Es wurde sogar Entspannungsmusik währenddessen gespielt. Alles in allem habe ich mich vor, während und nach der Op sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Preisgestaltung ist Fair und Übersichtlich. Auf diesem Wege Bedanke ich mich bei Dr. Scheuermann und Team.

Sehr gute Empfehlung für eine Vasektomie. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alex Scheuermann Facharzt für Urologie

Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Alex Scheuermann. Die Praxis ist in allen Belangen top.
Das Team ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Alex Scheuermann ist ein super Urologe, der immer menschlich und einfühlsam ist. Meine Vasektomie war bis auf einen kleinen Pieks der Betäubung absolut schmerzfrei. Selbst die Tage danach musste ich keine Schmerzmittel einnehmen. Bis auf einen leichten Druck im Unterbauch und das ein oder andere Zwicken in der Leiste, hatte ich nichts zu beklagen.

Top Arzt sehr gute Vasektomie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alex Scheuermann Facharzt für Urologie

Freundlich, Kompetent, Einfühlsam,.... Erklärt und fragt die richtigen Fragen.
Klärt auf über weitere Schritte und nächste Termine.
einfach super Arzt!

hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alex Scheuermann Facharzt für Urologie

Abwicklung,Kompetenz und Freundlichkeit von D.Sch. und seinem gut organsiertemTeam ist einfach klasse. Vorbildlich für andere Praxisorganisationen!!!

Seite Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alex Scheuermann Facharzt für Urologie

Besonders hervorzuheben ist das kompetente und sehr freundliche Personal, sowie die kurzen Wartezeiten bei den Terminen. Dr. Scheuermann hat sich für die Beratung zudem ausreichend Zeit genommen

Prima Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alex Scheuermann Facharzt für Urologie

Den Weg zum Urologen wollen die wenigsten Männer gehen, ich ebenso. Dennoch muss ich mein erstes Arzt Feedback geben. Bereits bei meiner Vasektomie in 2021 habe ich mich unwahrscheinlich gut abgeholt gefühlt, auch noch während des Eingriffs, aber im Januar 2022 war ich zur Vorsorge dort. Und es war wieder so, Hr. Scheuermann und sein Team sind einfach klasse. Beim Ultraschall stellte er eine kleine Raumforderung an der linken Niere fest, die ich heute im MRT habe abklären lassen. Bei der anschließenden Befundbesprechung äußerte der Radiologe seine größte Bewunderung Hr. Scheuermann gegenüber, da er kaum glauben konnte, dass man diese Raumforderung an dieser Stelle mit dem Ultraschall überhaupt feststellen, die fast identische Größe ausmessen konnte und mit der Vermutung genau in sSchwarze getroffen hat. Für alle Weicheier unter uns, die sich nicht trauen, diesen Weg zum Urologen zu gehen, geht einfach in die Praxis Scheuermann, dort wird man medizinisch und menschlich bestens betreut.

Großartige Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alex Scheuermann Facharzt für Urologie

Dr. Scheuermann und sein Team sind einfach top, super freundlich, wirken äußerst kompetent und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Die Terminvergabe war problemlos und zeitnah. Die Beratung auf den Punkt, ohne Hetze, mit viel Zeit.
Die OP war perfekt, genau wie die Nachsorge.
Alles in allem hätte es nicht besser sein können.

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alex Scheuermann Facharzt für Urologie

Schneller reibungsloser Ablauf und kurze Wartezeiten. Auch bekommt man tatsächlich zeitnah Termine. Die Sprechstundenhilfen und der Arzt sind sehr freundlich. Sehr zu empfehlen...

Praxis, Beratung und OP sehr zufriedenstellend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alex Scheuermann Facharzt für Urologie

Ich habe mich in der Praxis von Herrn Scheuermann einer Vasektomie unterzogen.

=> Herr Scheuermann ist extrem kompetent und hat sich ausreichend Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen
=> KEINE Schmerzen während der gesamten OP, da Herr Scheuermann und sein ganzes Team sehr feinfühlig vorgegangen sind und die ganze Zeit mit mir gesprochen haben.
=> Die OP ist damit weit besser und angenehmer verlaufen, als jemals von mir zuvor erwartet
=> Sehr gute Nachbetreueung

Herr Scheuermann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Extrem kompetent und perfekte OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Ich lege großen Wert darauf die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzuste...

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),