Herr Scheuermann
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Scheuermann
Herr Scheuermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Scheuermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Scheuermann ist unter den Top5:

· Ärzte in Bensheim (Stand 01/2019)

Alex Scheuermann

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Rodensteinstr. 19
64625 Bensheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Scheuermann hinterlegt. Sind Sie Herr Scheuermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Alex ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Ambulante Operationen, Kinderwunsch, Krebsvorsorge und -behandlung

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. Welche Leistungen ich in meiner Praxis anbiete, erfahren Sie hier:

1. Vorsorgeuntersuchungen
  2. Niere
  3. Harnblase
  4. Blasenschwäche und Inkontinenz

Das sagen Patienten über Herrn Scheuermann

Bewertung vom 06.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Urologe mit Top Team

Sehr gepflegte Praxis mit einem super freundlichen Team und einem super freundlichen Arzt. Habe einen Termin über Mail erfragt und wurde schon am nächsten Tag zurückgerufen. Erhielt einen zeitnahen Termin und an diesem hatte ich keinerlei Wartezeit. Die daruf vereinbarte ambulante OP verlief in einer lockeren Atmosphäre und das freundliche Personal und ein erfahrener Arzt trugen ihren Teil dazu bei.Fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Alles verlief ohne Komplikationen. Wurde hier sehr gut beraten und aufgekärt. Vielen Dank an das komplette Team."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und gut erklärt. Sehr freundliches Praxisteam und sehr gutes Terminmanagement, so dass es nicht zu Wartezeiten kommt. Parkplätze direkt vorm Gebäude am Busbahnhof."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes und freundliches Praxis team

Wurde immer Freundlich und kompetent behandelt, super nett ,toll eingerichtete Praxis"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und nett

Ich musste nie lange warten und wurde sehr höflich behandelt. Der Arzt und die Arzthelfer/innen waren sehr höflich und kompetent. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Freundliche kompetente Behandlung durch das gesamte Team

Gepflegte Praxis kompetente Beratung mit minimalen Wartezeiten. Klaren Kommunikation mit einem angenehme Team. Absolut keinerlei Komplikationen nach ambulantem Eingriff."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Scheuermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Scheuermann.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz