Herr Scheuermann
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Scheuermann
Herr Scheuermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Scheuermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Scheuermann ist unter den Top5:

· Ärzte in Bensheim (Stand 06/2017)

Alex Scheuermann

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Rodensteinstr. 19
64625 Bensheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Scheuermann hinterlegt. Sind Sie Herr Scheuermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (110) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Scheuermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Scheuermann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.12.2017

Sehr freundlich, angenehm und gewissenhaft. Definitiv vertrauenswürdig!

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Alex ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Ambulante Operationen, Kinderwunsch, Krebsvorsorge und -behandlung

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. Welche Leistungen ich in meiner Praxis anbiete, erfahren Sie hier:

1. Vorsorgeuntersuchungen
  2. Niere
  3. Harnblase
  4. Blasenschwäche und Inkontinenz

Das sagen Patienten über Herrn Scheuermann

Bewertung vom 08.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, angenehm und gewissenhaft. Definitiv vertrauenswürdig!

Schnell Termin bekommen, kaum Wartezeit. Freundliche Beratung und schnell Ursache gefunden. Keine unnötigen OPs aufgeschwatzt sondern eher davon abgeraten solange nicht wirklich notwendig. Hatte ein…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eindeutig richtige Entscheidung getroffen!

Aufgrund einer Beschneidung suchte ich einen passenden Urologen und habe Hr. Dr. Scheuermann aufgrund seiner ansprechenden Homepage gewählt (jameda kannte ich bis dahin nicht). Einen Termin für das…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Personal sehr nett

Sehr gut war zufrieden mit der Beratung auch die Wartezeit war angeneh,bin zu Herr Scheuermann gegangen da mein Mann dort schon dort war und er auch sehr gut Beraten war ."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017

Sehr freundlich

Sehr nett und Kobitennt es wird alles sehr gut erklärt und auch in der Ausführung ist alles topp würde es zu jederzeit wieder machen...."  Mehr

Zum Thema „Erektionsstörung” am 26.08.2016

Erektionsverlust nach radikaler Prostatakrebs-Operation - Behandlung mit SMART-ESWT

Durch eine radikale operative Entfernung der Prostata kommt es meist zu einer Beeinträchtigung der Erektion bis hin zum vollständigen Erektionsverlust. Das vorrangige Ziel einer radikalen ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach

Zum Thema „Erektionsstörung” am 03.02.2016

Testosteronmangel bei Normalwerten - Psychische Ursachen beim Mann

Testosteron, das wichtigste männliche Sexualhormon, erreicht bereits direkt nach der Geburt beim Knaben Werte wie beim gesunden erwachsenen Mann. Anschließend fällt es rasch ab, um in der ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach