Herr Scheuermann
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Scheuermann
Herr Scheuermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Scheuermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Scheuermann ist unter den Top5:

· Ärzte in Bensheim (Stand 06/2017)

Alex Scheuermann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (92) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Scheuermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Scheuermann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.08.2017

Korrekt und Effizient

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Ambulante Operationen, Kinderwunsch, Krebsvorsorge und -behandlung

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. Welche Leistungen ich in meiner Praxis anbiete, erfahren Sie hier:

1. Vorsorgeuntersuchungen
  2. Niere
  3. Harnblase
  4. Blasenschwäche und Inkontinenz

Das sagen Patienten über Herrn Scheuermann

Bewertung vom 21.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Korrekt und Effizient

Von Terminabstimmung (und Einhaltung) über Informationen bis zu Behandlung alles sehr gut. Auch nach anfänglichen Schwierigkeiten hat Herr Scheuermann bewiesen, dass er sein Fach versteht und auch…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017

Sehr guter und freundlicher Arzt

Sehr schnell einen Termin bekommen. Freundliche Behandlung durch das komplette Team. Kompetente Beratung und Eingriff incl. Nachbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein hervorragender Arzt mit einem kompetenten Praxisteam.

So überraschend schnell konnte ich nach tel. Anfrage noch nie zu einem Facharzt kommen. Ein hervorragender Arzt mit einem kompetenten, freundlichen Praxisteam kümmerten sich um meine Probleme. Hier…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Düsen Arzt würde ich jedem empfehlen. Hat einen Super Job gemacht."  Mehr

Zum Thema „Erektionsstörung” am 26.08.2016

Erektionsverlust nach radikaler Prostatakrebs-Operation - Behandlung mit SMART-ESWT

Durch eine radikale operative Entfernung der Prostata kommt es meist zu einer Beeinträchtigung der Erektion bis hin zum vollständigen Erektionsverlust. Das vorrangige Ziel einer radikalen ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach

Zum Thema „Erektionsstörung” am 03.02.2016

Testosteronmangel bei Normalwerten - Psychische Ursachen beim Mann

Testosteron, das wichtigste männliche Sexualhormon, erreicht bereits direkt nach der Geburt beim Knaben Werte wie beim gesunden erwachsenen Mann. Anschließend fällt es rasch ab, um in der ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach