Herr Scheuermann
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Scheuermann
Herr Scheuermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Scheuermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Scheuermann ist unter den Top5:

· Ärzte in Bensheim (Stand 06/2017)

Alex Scheuermann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (102) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Scheuermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Scheuermann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.10.2017

Freundlich, Schnell und Unkompliziert

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Alex ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Ambulante Operationen, Kinderwunsch, Krebsvorsorge und -behandlung

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. Welche Leistungen ich in meiner Praxis anbiete, erfahren Sie hier:

1. Vorsorgeuntersuchungen
  2. Niere
  3. Harnblase
  4. Blasenschwäche und Inkontinenz

Das sagen Patienten über Herrn Scheuermann

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, Schnell und Unkompliziert

Ich habe sehr schnell ein Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis war bei jedem Termin minimal, eine sehr informative Aufklärung durch den Arzt, die Behandlung Schnell und Unkompliziert."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017

Dieser Arzt ist Profi hoch 100!

Aufgrund meiner angeborenen Nierenerkrankung habe ich schon seeehr viele Urologen erleben müssen, aber nur wenige von denen waren wirklich so gut, wie Hr. Dr. Scheuermann! In einem vertrauensvollen…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Scheuermann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gutes Gesamtpaket

Sehr gute Organisation und effiziente , freundliche Behandlung . Einwandfreier Ablauf von Terminabstimmung bis zum Abschluss der Behandlung ."  Mehr

Zum Thema „Erektionsstörung” am 26.08.2016

Erektionsverlust nach radikaler Prostatakrebs-Operation - Behandlung mit SMART-ESWT

Durch eine radikale operative Entfernung der Prostata kommt es meist zu einer Beeinträchtigung der Erektion bis hin zum vollständigen Erektionsverlust. Das vorrangige Ziel einer radikalen ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach

Zum Thema „Erektionsstörung” am 03.02.2016

Testosteronmangel bei Normalwerten - Psychische Ursachen beim Mann

Testosteron, das wichtigste männliche Sexualhormon, erreicht bereits direkt nach der Geburt beim Knaben Werte wie beim gesunden erwachsenen Mann. Anschließend fällt es rasch ab, um in der ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach