Herr Scheuermann
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Scheuermann
Herr Scheuermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Scheuermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Scheuermann ist unter den Top5:

· Ärzte in Bensheim (Stand 01/2018)

Alex Scheuermann

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Rodensteinstr. 19
64625 Bensheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Scheuermann hinterlegt. Sind Sie Herr Scheuermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (127) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Scheuermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Scheuermann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.05.2018

Hilfe auch vor Öffnungszeit - sehr freundlich, flexibel und kompetent

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Alex ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Ambulante Operationen, Kinderwunsch, Krebsvorsorge und -behandlung

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. Welche Leistungen ich in meiner Praxis anbiete, erfahren Sie hier:

1. Vorsorgeuntersuchungen
  2. Niere
  3. Harnblase
  4. Blasenschwäche und Inkontinenz

Das sagen Patienten über Herrn Scheuermann

Bewertung vom 13.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hilfe auch vor Öffnungszeit - sehr freundlich, flexibel und kompetent

Nach einer Nacht mit starken Nierenschmerzen war ich bereits um 7.35 Uhr vor der Praxis. Die erste ankommende Arzthelferin und Herr Scheuermann liessen mich nach Ihrem Kommen direkt und schon einige…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Nettes Team

Sehr nette Atmosphäre in der Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt mit tollem Praxisteam

Ich musste mich aus medizinischen Gründen beschneiden lassen. Herr Scheurmann hat mich zunächst in aller Ruhe umfassend beraten und aufgeklärt. Er hat mich wegen Laborwerten sogar persönlich…  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

Sehr kompetente und empfehlenswerte Praxis

Sehr kompetentes Personal. Alle waren stets sehr zuvorkommend. Empfehlenswerte Praxis. Arzt ist auf alle Fragen eingegangen und hat sich allen Problemen angenommen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Scheuermann

Verfasst am 16.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Erektionsstörung” am 01.03.2018

Erektionsstörungen: Die Stoßwellentherapie kann helfen

Viele Männer beklagen mit fortschreitendem Alter eine Abnahme der Potenz. Obwohl das völlig normal ist, ist die Behandlung oft ein schwerer Gang für den Patienten. Seit der Einführung der ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler