Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Artur Komorek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner urologischen Facharztpraxis in Bensheim. Me...

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin...

Auf der Grundlage einer ausführlichen Anamnese und Untersuchung erstellen wir einen Behandlungsplan der auf Sie und Ihre persönlichen Bedürfnisse z...

Standort: Praxis Artur Komorek Facharzt für Urologie

Dr. Komorek hat eine sehr ruhige, einfühlsame Art. Ich fühle mich hier sehr gut aufgenommen, beraten und behandelt. Er hat mich auf die Gefahr von Entstehung von Blasenkrebs bei häufigen Blasenentzündungen hingewiesen - also nicht nur die momentane Erkrankung behandelt, sondern auch in die Zukunft gedacht und somit Prophylaxe empfohlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Artur Komorek Facharzt für Urologie

Kann viele Schlechte Bewertungen hier nicht verstehen. Für einen Facharzt in 2-3 Monaten einen Termin zu bekommen ist völlig Okey. Das zeigt auch das die Terminnachfrage hoch ist und für mich bedeutet das das Dr.Komorek sehr gefragt ist. Für Notfälle die offene Sprechstunde anzubieten ist eine gute Idee. Dr. Komorek gibt sich Mühe, nimmt sich die Zeit für Patienten und such ggf nach anderen Möglichkeiten für eine Behandlung. Ich bin super zufrieden!

Super kompetenter Arzt und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Artur Komorek Facharzt für Urologie

Bin nun seit 5 Jahren Patient von ihm und fühle mich da sehr gut aufgehoben. Da er ein sehr guter Arzt ist muss man Wartezeiten mit in Kauf nehmen, aber wenn man sich gut aufgehoben fühlt macht man es gern. Ohne neuen Terim kann ich die Praxis nie verlassen, da achtet man sehr darauf was ich ganz toll finde. Alles in allem, der beste Arzt in der Gegend.

Fürsorglich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Artur Komorek Facharzt für Urologie

Freundlicher Facharzt mit sehr hoher Kompetenz in seinem Fachgebiet, nimmt sich Zeit, geht auf die Fragen des Patienten ein, umfangreiche Erklärungen. Ggf. entstehende Wartezeiten nehme ich daher trotz einer Terminvereinbarung gerne in Kauf.

Freundlicher und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Artur Komorek Facharzt für Urologie

Sehr guter Service, sowohl fachlich durch Dr. Komorek, als auch persönlich inkl. Mitarbeiterinnen. Der Arzt nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung. Das kann deshalb natürlich auch einmal zu längeren Wartezeiten führen.

Wenn man einen Termin hat, wurde der i.d.R. auch zeitlich sehr gut eingehalten. Und sogar während eines Praxisurlaubes wurde ich wg. einer mtl. notwendigen Blasenspülung behandelt.

Die direkte Verbindung zum Heilig-Geist-Hospital (Urologie), räumlich und fachlich als Arzt, ist ein weiterer Pluspunkt für diese Praxis.

Bin sehr zufrieden mit dieser Praxis bzw. dem gesamten Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Artur Komorek Facharzt für Urologie

Super veetrauensvoller und freundlicher Arzt. Allerdings müssen teils sehr lange Wartezeiten in Kauf genommen werden (auch mit Termin).

Vertrauensvoll, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Artur Komorek Facharzt für Urologie

Anfangs habe ich die Bewertungen auf seiner Webseite für übertrieben gehalten. Nachdem ich inzwischen selber mehrere Behandlungen bei ihm hinter mich gebracht habe, musste ich feststellen,
dass die Bewertungen auf keinen Fall übertrieben sind. Er ist wirklich der Urologe, der mit dem sensiblen Thema "Urologie" sorgfältig, ruhig, immer gut aufgelegt und fachlich einwandfrei umgeht. Ich kann mir vorstellen, dass sich bei diesem Urologen sogar viele Frauen in guten Händen fühlen würden.

Ein Urologe für den ich gerne die Anreise aus Michelstadt in Kauf nehme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Artur Komorek Facharzt für Urologie

Sehr gute Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung eines Karzenoms.
Die Praxis ist modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und kompetent.
Ich fühle mich in meiner Situation sehr gut betreut, habe volles Vertrauen und bib sehr zuversichtlich.

Erkennung eoines Karzenoms • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Artur Komorek Facharzt für Urologie

unkomplizierte Terminvereinbarung; netter Service; kompetente Betreuung und Beratung

DANKE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Artur Komorek Facharzt für Urologie

Super freundlich, hat alles erklärt, hat sich Zeit genommen.

Guter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben