Dr.Dr. Michael Menzer und PD Dr.Dr.  Robin Seeberger

3 Bewertungen Bensheim, Darmstädter Str. 7
Dr.Dr. Michael Menzer und PD Dr.Dr.  Robin Seeberger

Dr.Dr. Michael Menzer und PD Dr.Dr. Robin Seeberger

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher. wir sind die Facharztpraxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie und Plastisch-Ästhetische Operationen in Bensheim an der Bergstraße. Ihre Gesundheit genießt bei uns oberste... mehr

Behandler:innen
(3)

Priv.-Doz. Dr. Dr. Robin Seeberger Oralchirurgische Behandlung

Mir wurden 4 Weisheitszähne entfernt. alles ist super geworden. Ich würde ihm 100 Sterne geben. Ich empfehle diesen Arzt!

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Menzer Implantologie

Herr Dr. Dr. Menzer ist ein sehr sympathischer, fachlich hochqualifizierter Kieferchirurg, der über eine langjähriger Expertise verfügt und weiß was er tut. Er hat mein absolutes Vertrauen. Allen bisherigen Horrorgeschichten zum Trotz waren Backenzahn-Entfernung und das Setzen eines Implantats ein unkomplizierter Eingriff ohne Schmerzen. Auch die Entfernung von Weisheitszähnen bei Jugendlichen erfolgt hochprofessionell und in wenigen Minuten. Dabei ist Herr Dr. Dr. Menzer sehr einfühlsam, lässt Raum für alle Fragen und nimmt einem so die Angst vor jedem Eingriff. Ich komme wieder!

Priv.-Doz. Dr. Dr. Robin Seeberger Oralchirurgische Behandlung

Habe mir bei Dr. Seeberger drei Weisheitszähne entfernen lassen. Das Praxisteam ist super nett und man hat schnell einen Termin bekommen.
    Die Behandlung war auch erfolgreich und ohne Komplikationen.
    Saubere Arbeit. Kann ich sehr gut weiterempfehlen!

Darmstädter Str. 7, 64625 Bensheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert