Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
2.718 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Britta Kühn

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie

06251/105586

Frau Kühn

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Teichstr. 364625 Bensheim
Arzt-Info
Sind Sie Britta Kühn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Britta Kühn ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bensheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle20
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.12.2020
1,0

Danke

an Britta Kühn für die Unterstützung. Seit einiger Zeit bin ich bei ihr in Behandlung und werde mit meinen Fragen, Symptomen und Beschwerden ernst genommen, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist. Die Behandlung schlägt sehr gut an und Frau Kühn ist zuverlässig erreichbar während der Behandlung. Der Kontakt ist immer sehr respektvoll, klar und sie nimmt sich die Zeit alle Fragen zu klären, die noch anstehen. Besonders angenehm finde ich, dass sie schulmedizinische Ansätze nicht verteufelt, ich muss mich nicht entscheiden zwischen Schulmedizin oder homöopathischer Behandlung. Dieser Ansatz ist für mich persönlich sehr wichtig, da ich mich in der Zeit, in der ich dringend Hilfe benötige nicht auch noch die Kraft habe, mich mit radikalen Ansätzen auseinandersetzen. Gut zu wissen, dass ein so wissender und zuverlässiger Mensch in meiner Nähe ist, wenn ich ihn brauche.

16.12.2020 • Alter: über 50
1,0

Herpes Zoster

Seit 25 Jahren immer wieder kreisrunder Herpesausschlag am Rücken mit Nervenschmerzen.

Meist zeigte sich dies nach mentalem Stress oder zu wenig Schlaf.

Im Sommer 2019 großflächige, heftige Gürtelrose.

Durch Empfehlung kam ich zu Frau Kühn. Sie hat mir zunächst angeraten die akute Erkrankung herkömmlich behandeln zu lassen. Nach Abklingen der akuten Entzündung hat sie bei der sehr sogfältige und einfühlsame Anamnese Verbindung zu anderen Beschwerden aufgezeigt. Frau Kühn hat mich ab Herbst 2019 mit drei unterschiedlichen, aufeinander aufbauenden Globulikombinationen über ein halbes Jahr behandelt.

Ich beobachtete während der Behandlung auf mentaler Ebene eine Veränderung.

Es hat sich seither kein Herpes mehr gezeigt!

Ich bin Frau Kühn sehr dankbar und würde im Bedarfsfall immer wieder ihre Heilkunst in Anspruch nehmen.

24.11.2020
1,0

Beste Heilpraktikerin aller Zeiten

Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die Behandlung von Frau Kühn. Unsere Tochter hatte ein massives Hautproblem an den Händen seit 4 Jahren. Erst die Behandlung von Frau Kühn, hat zur kompletten Genesung geführt wo die Schulmedizin rein gar nichts ausrichten konnte.

Sie ist außerdem sehr freundlich und wenn man sie braucht, immer für uns da.

Wir können sie wärmstens weiterempfehlen.

21.10.2020
1,0

Hilfe bei chronischer Darmentzündung

Frau Kühn hat mir im letzten Jahr geholfen, meinen chronisch entzündeten Darm zu kurieren. Ganz ohne Immunsuppressiva oder ähnlichem. Dennoch sieht Frau Kühn die Schulmedizin als eine sinnvolle Ergänzung ihrer naturheilkundlichen Behandlung an, was ich sehr schätze, da dies bei den wenigsten Heilpraktikern der Fall ist.

Auch bei anderen akuten Krankheiten weiß sie immer eine Lösung und ist sofort erreichbar, auch am Wochenende. Man fühlt sich ernst genommen und umsorgt.

07.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Gut aufgehoben

Frau Kühn ist eine sehr angenehme, sympathische Frau und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich kam auf Empfehlung zu ihr und sie konnte mir bereits bei diversen Problemen helfen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.718
Letzte Aktualisierung03.07.2018

Danke , Frau Kühn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bensheim

Finden Sie ähnliche Behandler