Britta Kühn

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie

Frau Kühn

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 18.06.2019

Vertrauensvolle Basis

Frau Kühn nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Sie erklärt alles was sie tut ganz genau. Nach kurzer Behandlung fühle ich mich direkt viel besser. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gute Blutwerte dank Frau Kühn

Vor ca. 1 Jahr bin ich zu Frau Kühn gegangen. Ich wollte einen Komplett-Check einer Heilpraktikerin

Sie nahm sich ganz viel Zeit für mich, hat mir alles in Ruhe erklärt und mir erörtert warum sie so und nicht anders behandelt. Ich fühlte und fühle mich bei Fr. Kühn sehr gut "aufgehoben". Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert und ein großes Blutbild beim Hausarzt habt gezeigt, dass meine Behandlung bei Fr. Kühn wunderbar angeschlagen hat.

Vielen Dank

Bewertung vom 27.04.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit wundervoller Energie

Frau Kühn arbeitet ganz wundervoll, ich fühle mich bei ihr extrem gut betreut und der Behandlungserfolg ist toll! Kann ich und werde ich immer wieder weiterempfehlen!

Bewertung vom 23.01.2019

Sehr gute Heilpraktikerin

Frau Kühn nimmt sich Zeit für den Patienten. Hört einem zu. Verfügt über ein sehr gutes Fachwissen. Für meine verschiedenen Krankheitsbeschwerden ist sie sehr kompetent. Kann Sie wärmstens weiterempfehlen

Bewertung vom 23.01.2019

Hilfe für alle Fälle

Ursprünglich habe ich wegen massiven Herpes simplex Ausbrüchen Fr.Kühn aufgesucht. Sie hat mich vom Herpes befreit .

Seitdem hilft sie mir bei allen kleinen und grossen

Wehwehchen u. A. Wechseljahresbeschwerden und dafür bin ich ihr sehr dankbar !

100%Weiterempfehlung
1.713Profilaufrufe