privatpraxis

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Britta Kühn Heilpraktikerin

Frau Kühn nimmt sich Zeit. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Alle Fragen werden beantwortet und sie erklärt worauf es ankommt und warum sie diese Behandlungsschritte so mit mir gehen will. Auch in der Corona Pandemie war sie immer anruf-und ansprechbar.

Tolle Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Britta Kühn Heilpraktikerin

Beruf kommt von Berufung, was Frau Kühn verkörpert. Sie ist freundlich, einfühlsam und fair. Sie hört einem genau zu und nimmt sich die Zeit für eine Anamnese von Kopf bis Fuß, von Herz bis Hirn. Hier steht der ganze Mensch im Mittelpunkt. Nachdem ich selbs bei Ihr in Behandlung war, hat sie jetzt auch meinen Sohn (6 Monate alt) behandelt. Er konnte nach den ganzen Impfungen nicht schlafen....
Endlich schläft er ruhig ein.

Heilpraktikerin mit Herz, Verstand und Können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Kühn Heilpraktikerin

an Britta Kühn für die Unterstützung. Seit einiger Zeit bin ich bei ihr in Behandlung und werde mit meinen Fragen, Symptomen und Beschwerden ernst genommen, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist. Die Behandlung schlägt sehr gut an und Frau Kühn ist zuverlässig erreichbar während der Behandlung. Der Kontakt ist immer sehr respektvoll, klar und sie nimmt sich die Zeit alle Fragen zu klären, die noch anstehen. Besonders angenehm finde ich, dass sie schulmedizinische Ansätze nicht verteufelt, ich muss mich nicht entscheiden zwischen Schulmedizin oder homöopathischer Behandlung. Dieser Ansatz ist für mich persönlich sehr wichtig, da ich mich in der Zeit, in der ich dringend Hilfe benötige nicht auch noch die Kraft habe, mich mit radikalen Ansätzen auseinandersetzen. Gut zu wissen, dass ein so wissender und zuverlässiger Mensch in meiner Nähe ist, wenn ich ihn brauche.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Kühn Heilpraktikerin

Seit 25 Jahren immer wieder kreisrunder Herpesausschlag am Rücken mit Nervenschmerzen.
Meist zeigte sich dies nach mentalem Stress oder zu wenig Schlaf.
Im Sommer 2019 großflächige, heftige Gürtelrose.
Durch Empfehlung kam ich zu Frau Kühn. Sie hat mir zunächst angeraten die akute Erkrankung herkömmlich behandeln zu lassen. Nach Abklingen der akuten Entzündung hat sie bei der sehr sogfältige und einfühlsame Anamnese Verbindung zu anderen Beschwerden aufgezeigt. Frau Kühn hat mich ab Herbst 2019 mit drei unterschiedlichen, aufeinander aufbauenden Globulikombinationen über ein halbes Jahr behandelt.
Ich beobachtete während der Behandlung auf mentaler Ebene eine Veränderung.
Es hat sich seither kein Herpes mehr gezeigt!
Ich bin Frau Kühn sehr dankbar und würde im Bedarfsfall immer wieder ihre Heilkunst in Anspruch nehmen.

Herpes Zoster • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Kühn Heilpraktikerin

Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die Behandlung von Frau Kühn. Unsere Tochter hatte ein massives Hautproblem an den Händen seit 4 Jahren. Erst die Behandlung von Frau Kühn, hat zur kompletten Genesung geführt wo die Schulmedizin rein gar nichts ausrichten konnte.
Sie ist außerdem sehr freundlich und wenn man sie braucht, immer für uns da.
Wir können sie wärmstens weiterempfehlen.

Beste Heilpraktikerin aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Kühn Heilpraktikerin

Frau Kühn hat mir im letzten Jahr geholfen, meinen chronisch entzündeten Darm zu kurieren. Ganz ohne Immunsuppressiva oder ähnlichem. Dennoch sieht Frau Kühn die Schulmedizin als eine sinnvolle Ergänzung ihrer naturheilkundlichen Behandlung an, was ich sehr schätze, da dies bei den wenigsten Heilpraktikern der Fall ist.
Auch bei anderen akuten Krankheiten weiß sie immer eine Lösung und ist sofort erreichbar, auch am Wochenende. Man fühlt sich ernst genommen und umsorgt.

Hilfe bei chronischer Darmentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Kühn Heilpraktikerin

Frau Kühn ist eine sehr angenehme, sympathische Frau und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich kam auf Empfehlung zu ihr und sie konnte mir bereits bei diversen Problemen helfen.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Kühn Heilpraktikerin

Frau Kühn behandelt ganzheitlich ind erklärt ganz genau die Ursache für körperliche und auch seelische Probleme.Sie findet Lösungen, die über die klassische Medizin hinausgehen und hilft damit dem gesamten Mensch.

Ganzheitlich beraten und helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Kühn Heilpraktikerin

Frau Kühn nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Sie erklärt alles was sie tut ganz genau. Nach kurzer Behandlung fühle ich mich direkt viel besser. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Vertrauensvolle Basis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Kühn Heilpraktikerin

Frau Kühn arbeitet ganz wundervoll, ich fühle mich bei ihr extrem gut betreut und der Behandlungserfolg ist toll! Kann ich und werde ich immer wieder weiterempfehlen!

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit wundervoller Energie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben