Susanne Kellner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

weitere Standorte

DankeFrau Kellner!

Frau Kellner

DankeFrau Kellner!

Jetzt geöffnet

An der Stadtmühle 464625 Bensheim
Ihr Profil
Sind Sie Susanne Kellner?

Leistungsübersicht

Liebscher & BrachtHomöopathieSchmerzspezialistinKlassische HomöopathieAllergietherapie

Frau Kellner gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

BIN BEGEISTERT!!! KOPFSCHMERZ WEG NACH NUR 2 BEHANDLUNGEN

Frau Kellner ist eine kompetente und zugleich sehr sympathische Heilpraktikerin. In der neu eingerichteten, gemütlich - modernen Praxis habe ich mich sofort wohlgefühlt!

Frau Kellner hat mir bei meinen 15 Jahre alten Kopfschmerzen sehr gut und sehr schnell geholfen.

Ich bin überglücklich, dass ich jetzt meinen freien Kopf genießen kann.

1000 Dank liebe Frau Kellner! Ich komme bestimmt wieder und lasse mich von Ihnen regelmäßig pflegen, damit es erst gar nicht soweit kommt. Vorsorgen ist ja schließlich besser als Nachsorge :-)

Bewertung vom 20.07.2015, Alter: über 50

Frau Kellner überzeugt durch ihre Heilkunst und ihr herzliches Wesen

Frau Susanne Kellner ist eine engagierte Heilpraktikerin und Vitalwellen-Ultraschalltherapeutin, Ich fühle mich in ihrer Praxis durch ihr Fachwissen sowie ihr optimistisches und herzliches Wesen sehr gut angenommen und behandelt.

Die Praxis im Herzen von Darmstadft-Bessungen ist atmosphärisch sehr wohtuend, mit Blick in einen kleinen Garten.

Bewertung vom 13.05.2015, Alter: 30 bis 50

sehr angenehme und kompetente Heilpraktikerin

Ich fühlte mich sehr gut auifgehoben, verstanden und behandelt. Wir hatten mit der Behandlung auf jeden Fall Erfolg und bei Bedarf wende ich mich gerne wieder an sie!

Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ganzheitliche Behandlung in kompetenten Händen - kann ich nur weiter empfehlen

Ich habe mich bei Frau Kellner von Anfang an in guten und kompetenten Händen gefühlt. Endlich mal jemand, der den gesamten Menschen behandelt und nicht einfach nur einzelne Symptome lindert, ohne die Hauptursache zu bekämpfen oder zu erkennen. Aufgrund der ganzheitlichen Behandlung habe ich mich schnell besser gefühlt und meine Beschwerden wurden dadurch gelindert. Frau Kellner war gut telefonisch zu erreichen, sodass wir in Kontakt geblieben sind, sofern ich Fragen hatte. Solch eine gute Behandlung und vor allem Nachsorge habe ich in solchem Umfang noch nie kennen gelernt.

Bewertung vom 25.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Sie nimmt die gesundheitlichen Beschwerden ihrer Patienten sehr ernst und ist stehts bemüht

die Ursachen zu bekämpfen oder zumindestens Linderung zu verschaffen und den medizinischen

Heilungsprozess zu unterstützen.

100%Weiterempfehlung