Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kellner

Frau Kellner ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bensheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Kellner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Kellner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

An der Stadtmühle 4

Artikel von Frau Kellner

Das sagen Nutzer über Frau Kellner

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

BIN BEGEISTERT!!! KOPFSCHMERZ WEG NACH NUR 2 BEHANDLUNGEN

Frau Kellner ist eine kompetente und zugleich sehr sympathische Heilpraktikerin. In der neu eingerichteten, gemütlich - modernen Praxis habe ich mich sofort wohlgefühlt! Frau Kellner hat mir bei meinen 15 Jahre alten Kopfschmerzen sehr gut und sehr schnell geholfen. Ich bin überglücklich, dass ich jetzt meinen freien Kopf genießen kann. 1000 Dank liebe Frau Kellner! Ich komme bestimmt wieder und lasse mich von Ihnen regelmäßig pflegen, damit es erst gar nicht soweit kommt. Vorsorgen ist ja schließlich besser als Nachsorge :-)"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2015, Alter: über 50

Frau Kellner überzeugt durch ihre Heilkunst und ihr herzliches Wesen

Frau Susanne Kellner ist eine engagierte Heilpraktikerin und Vitalwellen-Ultraschalltherapeutin, Ich fühle mich in ihrer Praxis durch ihr Fachwissen sowie ihr optimistisches und herzliches Wesen sehr gut angenommen und behandelt. Die Praxis im Herzen von Darmstadft-Bessungen ist atmosphärisch sehr wohtuend, mit Blick in einen kleinen Garten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2015

sehr angenehme und kompetente Heilpraktikerin

Ich fühlte mich sehr gut auifgehoben, verstanden und behandelt. Wir hatten mit der Behandlung auf jeden Fall Erfolg und bei Bedarf wende ich mich gerne wieder an sie!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.04.2015

ganzheitliche Behandlung in kompetenten Händen - kann ich nur weiter empfehlen

Ich habe mich bei Frau Kellner von Anfang an in guten und kompetenten Händen gefühlt. Endlich mal jemand, der den gesamten Menschen behandelt und nicht einfach nur einzelne Symptome lindert, ohne die Hauptursache zu bekämpfen oder zu erkennen. Aufgrund der ganzheitlichen Behandlung habe ich mich schnell besser gefühlt und meine Beschwerden wurden dadurch gelindert. Frau Kellner war gut telefonisch zu erreichen, sodass wir in Kontakt geblieben sind, sofern ich Fragen hatte. Solch eine gute Behandlung und vor allem Nachsorge habe ich in solchem Umfang noch nie kennen gelernt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Sie nimmt die gesundheitlichen Beschwerden ihrer Patienten sehr ernst und ist stehts bemüht die Ursachen zu bekämpfen oder zumindestens Linderung zu verschaffen und den medizinischen Heilungsprozess zu unterstützen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage