Top-Städte in Hessen

Frau Dickenberger

Eva Dickenberger

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie
Neckarstraße 8, 64625 Bensheim

Wenn Sie auf der Suche sind nach einer etwas anderen therapeutischen Begleitung bin ich gerne für Sie da. Die Bewertungen meiner Klienten auf der JAMEDA-Plattform erleichtern es Ihnen vielleicht, mich anzurufen oder mir eine Kontakt-mail zu schicken.  Ich habe mich auf das therapeutische Gespräch, die individuelle Beratung und Hypnose spezialisiert. Für mich steht im Vordergrund, dass die Eigenkräfte aktiviert werden, die manchmal in Krisenzeiten nicht mehr auffindbar sind.

• Hypnose-Therapie

Hypnose kann, aber sie muss nicht dazugehören, wenn Sie zu mir kommen. Eine Hypnose gibt uns die Möglichkeit, Kontakt mit unserem Unterbewusstsein aufzunehmen. Dort liegen die verborgenen Ursachen für  Blockaden und Schwierigkeiten, die das Leben schwer machen. Lassen Sie sich überraschen, wie wirkungsvoll eine Hypnose sein kann, um neue Kraft und neue Energie zu tanken.

• Coaching

Manchmal braucht man jemanden, der das eigene Handeln, Denken und die Glaubenssätze kritisch hinterfragt, denen wir folgen, ohne zu wissen, warum. Warum glauben wir, uns davon nicht lösen zu können oder zu dürfen? Was ist in der Vergangenheit geschehen, das uns einen anderen Umgang mit der Welt im Hier und Heute nicht möglich macht? Es ist wunderbar, den Geheimnissen auf die Spur zu kommen und sich von ihnen frei zu machen.

Heilpraktikerin Eva Dickenberger in Bensheim

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dickenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dickenberger.
sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema „Stress” am 26.08.2019

Moderne Stressmedizin – Für mehr Leistungsfähigkeit und Lebensqualität

Wir leben in einer stressigen Zeit. Die Anforderungen steigen und Multitasking steht auf der Tagesordnung. Selbst unsere Freizeit ist mit Terminen und Stress angefüllt. Fast könnte man meinen: Wer ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2019
von Dr. med. Heinz-Jörg Schlünzen

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner