Frau Dickenberger

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Dickenberger
Frau Dickenberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Dickenberger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Dickenberger ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Bensheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Dickenberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Eva Dickenberger

Paar-Beratung
Eltern-Kind-Beratung
Burn-Out-Beratung
Angstbewältigung

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Ich, Heilpraktikerin Eva Dickenberger, begrüße Sie auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte als Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie Hypnose-Therapie in Bensheim. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
In ...

Wenn Sie auf der Suche sind nach einer etwas anderen therapeutischen Begleitung bin ich gerne für Sie da. Die Bewertungen meiner Klienten auf der JAMEDA-Plattform erleichtern es Ihnen vielleicht, mich anzurufen oder mir eine Kontakt-mail zu schicken.  Ich habe mich auf das therapeutische Gespräch, die individuelle Beratung und Hypnose spezialisiert. Für mich steht im Vordergrund, dass die Eigenkräfte aktiviert werden, die manchmal in Krisenzeiten nicht mehr ...

1. Hypnose-Therapie
  2. Coaching

In meiner Praxis in der Neckarstraße 8 in Bensheim setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie Hypnose-Therapie ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern, ihnen in schwierigen Lebensphasen beizustehen und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten. Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich über meine Schwerpunkte hinaus in meiner Praxis in Bensheim anbiete.

1. Paar-Beratung

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Frau Dickenberger

Bewertung vom 20.03.2019

Sehr kompetente Therapeutin

Ich bin von Frau Dickenberger sehr begeistert. Nach 15 Minuten im Gespräch hatte ich das Gefühl das sie mich schon ewig kennen würde. Sie hat meine Probleme ganz genau auf den Punkt gebracht und mir auch eine andere Sichtweise mancher Dinge aufgezeigt. Sie ist eine sehr angenehme und einfühlsame Therapeutin. Wenn ich jemanden weiter empfehlen würde dann definitiv sie."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

unglaublich glücklich

Frau Dickenberger ist eine sehr erfahrene und liebevolle Therapeutin. Es ist wirklich unglaublich wie schnell sie in das Innere einblicken kann. Man ist sofort auf einer Wellenlänge. Diese Beratung hat wirklich geholfen das Glück wieder neu zu fassen. Ich kann es jedem nur empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Erste Erfahrungen mit einer Psychotherapeutin - Begeistert

Frau Dickenberger ist eine tolle Therapeutin. Da ich zuvor nie eine Psychotherapeutin besucht hatte fiel mir der erste Schritt natürlich schwer, weil es das Eingeständnis ist, dass man etwas alleine nicht schafft. Schon beim ersten Gespräch hatte mich Frau Dickenberger, da Sie mit ihren Fragen und sympathischen Art den Eindruck bei mir erweckte, dass Sie einen Plan verfolgt. Schon nach der 2. Sitzung war mein eigentliches Problem entdeckt und nach 4weiteren Sitzungen konnte ich damit umgehen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam!

Ich kann nur Positives von den Sitzungen mit Frau Dickenberger berichten. Sie ist sehr einfühlsam und hat sehr schnell gemerkt, wo meine Probleme sitzen und woher sie resultieren. Durch ihre Art, konnte ich mich ihr gegenüber sehr schnell öffnen. Sie ist ein sehr liebenswerter Mensch und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, wenn ich Probleme habe."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sie hat sich mit viel Zeit und Ruhe meiner Probleme angenommen.

Sie ist sehr einfühlsam und hat sich mich mit viel Ruhe meine Probleme angehört. Sie könnte mir schnell helfen und es ging mir nach dem dritten Besuch schon viel, viel besser."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dickenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dickenberger.
sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger