529 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kerstin Hübschmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

06251/8697506
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

Frau Hübschmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Zeller Str. 1-364625 Bensheim
Ihr Profil
Sind Sie Kerstin Hübschmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Wunderbar!

Ich bin durch Zufall auf die Einrichtung von Kerstin Hübschmann getroffen und war vom ersten Moment an begeistert: Kerstin ging superfreundlich auf mich zu und gab mir von Anfang an das Gefühl, mehr als willkommen zu sein. Kerstin hat eine aufgeschlossene, unkomplizierte und freundliche Art, die mir den Einstieg sehr leicht und mich neugierig auf mehr gemacht hat. Ihre Achtsamkeitsabende sind wunderbar entspannend, ein Mehrwert für den Alltag und immer wieder neu und abwechslungsreich. Aber auch beim Einzelgespräch habe ich mich sehr geborgen und angenommen gefühlt. Kerstin interessiert sich für den Menschen, der ihr gegenübersitzt, und gibt diesem all ihre Energie und Aufmerksamkeit.

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Heilpraktikerin, die ihr Fachgebiet sehr beherrscht

Ob eine Hypnosesitzung, autogenes Training oder nur ein einfaches Gespräch, man fühlt sich bei Frau Hübschmann sehr gut aufgehoben. Ihre ruhige Art schafft sofort ein Vertrauensverhältnis, ihre Stimme wirkt bei den Hypnosesitzungen sehr beruhigend.

Man hat vom ersten Moment an das Gefühl, ihr kann man alles sagen, hier ist man gut aufgehoben.

Hervorzuheben ist, dass Frau Hübschmann ihre "Arbeit" sehr gern ausübt und für ihre Patienten nur das Beste möchte, was sie auch weiter gibt. Das spürt man.

Die Praxisräume strahlen eine gewisse Ruhe aus, man fühlt sich dort von Anfang an sehr wohl.

Eine sehr gute Adresse, wenn man Unterstützung und Rat benötigt.

Viel Erfolg weiterhin und jederzeit wieder!

Bewertung vom 16.12.2017
1,0

Eine sehr gute und einfühlsame Therapeutin.

Durch Ihre freundliche und kompetente Hilfe hat Frau Hübschmann mir aus vielen Tiefs geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar. Und werde auch bald wieder einen Termin bei ihr vereinbaren.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
529Profilaufrufe
19.10.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden