Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Frau Hübschmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Zeller Str. 1-364625 Bensheim
Sind Sie Kerstin Hübschmann?

10.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wunderbar!

Ich bin durch Zufall auf die Einrichtung von Kerstin Hübschmann getroffen und war vom ersten Moment an begeistert: Kerstin ging superfreundlich auf mich zu und gab mir von Anfang an das Gefühl, mehr als willkommen zu sein. Kerstin hat eine aufgeschlossene, unkomplizierte und freundliche Art, die mir den Einstieg sehr leicht und mich neugierig auf mehr gemacht hat. Ihre Achtsamkeitsabende sind wunderbar entspannend, ein Mehrwert für den Alltag und immer wieder neu und abwechslungsreich. Aber auch beim Einzelgespräch habe ich mich sehr geborgen und angenommen gefühlt. Kerstin interessiert sich für den Menschen, der ihr gegenübersitzt, und gibt diesem all ihre Energie und Aufmerksamkeit.

21.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin, die ihr Fachgebiet sehr beherrscht

Ob eine Hypnosesitzung, autogenes Training oder nur ein einfaches Gespräch, man fühlt sich bei Frau Hübschmann sehr gut aufgehoben. Ihre ruhige Art schafft sofort ein Vertrauensverhältnis, ihre Stimme wirkt bei den Hypnosesitzungen sehr beruhigend.

Man hat vom ersten Moment an das Gefühl, ihr kann man alles sagen, hier ist man gut aufgehoben.

Hervorzuheben ist, dass Frau Hübschmann ihre "Arbeit" sehr gern ausübt und für ihre Patienten nur das Beste möchte, was sie auch weiter gibt. Das spürt man.

Die Praxisräume strahlen eine gewisse Ruhe aus, man fühlt sich dort von Anfang an sehr wohl.

Eine sehr gute Adresse, wenn man Unterstützung und Rat benötigt.

Viel Erfolg weiterhin und jederzeit wieder!

16.12.2017

Eine sehr gute und einfühlsame Therapeutin.

Durch Ihre freundliche und kompetente Hilfe hat Frau Hübschmann mir aus vielen Tiefs geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar. Und werde auch bald wieder einen Termin bei ihr vereinbaren.

Profilaufrufe922
Letzte Aktualisierung14.05.2020