Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Heilig-Geist Hospital Bensheim Klinik für Orthopädie und Endoprothetik

    Sehr gute Behandlung meiner Schwiegermutter. Trotz ihres hohen Alters wurde sie sehr gut versorgt. Die Ärzte und das Personal haben zu jeder Zeit unsere Fragen beantwortet und wir wurden auch immer auf dem Laufenden gehalten. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

    Sehr gutes und kompetentes Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Heilig-Geist Hospital Bensheim Klinik für Orthopädie und Endoprothetik

    Ich war vom 30. Juli bis 4. August 2018 zur zweiten Halswirbel-OP in dieser Klinik.

    Der verantwortliche Arzt, Neurochirurg aus Darmstadt, ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mann, der keine Mühe scheut, alles genau zu erklären, vor allem, was er während der 4 Stunden langen Operation gemacht hat.

    Ansonsten aber …
    Mein Aufenthalt dort war während der großen Hitze.
    Die Klimaanlage war ausgefallen und konnte in diesen fünf Tagen nicht repariert werden.
    An den beiden ersten Tagen hatte ich 32 Grad im Zimmer, danach 31 Grad.

    Die Operation war am Dienstagmorgen. Als am Donnerstagabend mein Bett immer noch nicht frisch bezogen war (das Kopfkissen war noch von der Operation verschmutzt), schlug ich Alarm, um mich nicht zum vierten Mal in die verschwitzten Laken legen zu müssen.

    Auch an der Sauberkeit mangelt es: jeder machte anscheinend nur das allernötigste. Was dem Pflegepersonal runterfällt bleibt einfach auf dem Boden liegen - zumindest in meinem Zimmer und vor meiner Tür.
    Das Tablett vom Mittagessen wurde zweimal erst zum Abendessen abgeräumt.
    Auch Blutstropfen von meiner Dränage lagen volle zwei Tage auf dem Fußboden, trotz meines zweimaligen Hinweises.

    Immerhin waren drei Leute des Pflegepersonals sehr freundlich.
    Vielleicht lag es aber auch an der Hitze, denn bei meiner ersten Operation im April
    war ich sehr zufrieden mit allem.

    Sehr kompetenter Arzt, aber sonst ….. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Heilig-Geist Hospital Bensheim Klinik für Orthopädie und Endoprothetik

    War wieder mal sehr zufrieden mit dem Krankenhaus.
    Lag wegen Schulter-OP auf Station 2.

    super Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rodensteinstr. 94, 64625 Bensheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen