Praxis Holger Weiß Tierarzt
Berliner Ring 121, Auerbach , Bensheim

Holger Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Holger Weiß Tierarzt

Noch einer der wenigen Tierärzte, wo noch das Tierwohl im Vordergrund steht und nicht das Geld.
Ein sehr angenehmer Mensch.
OP wurde auf anraten Herrn Weiss mehrmals verschoben. Unser Dackel war noch nicht OP-tauglich.
Drüsen geschwollen, Herzschlag unregelmäßig, usw.
Und Herr Weiss hatte Recht, mit der OP-Verschiebung,
Jetzt geht es unserem Dackel wieder gut und wir sind Herrn Weiss sehr dankbar, denn die OP war nicht so einfach.
Auch an sein Team, war immer nett und hilfsbereit, danke.

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Weiß Tierarzt

Als Notfall, nat. wieder Samstag morgens, angerufen und um Hilfe gebeten. Sehr einfühlsam und kompezent. Gleich danach in seiner Praxis untersucht. Sehr viel Herz für Tier und Mensch und bezieht Besitzer in die Untersuchung mit ein. Bin total begeistert.

Das Tier hat Priorität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Weiß Tierarzt

Wir waren das erste Mal in der Praxis und sind sehr zufrieden! Auf unseren kleinen Welpen wurde sehr individuell und einfühlsam eingegangen. Wir hatten keine Wartezeit und konnte direkt vorbei kommen. Die Praxis wirkt sehr sauber und ordentlich. Das Praxisteam ist super vorsichtig mit unserem Kleinen umgegangen und sehr zuvorkommend und nett. Er durfte sich alles in Ruhe anschauen. Wir haben jeden Behandlungsschritt erklärt bekommen. Keine Hektik und Stress, das hat uns besonders gut gefallen. Auch haben sie uns alle Fragen beantwortet und kompetente Beratung gegeben. Wir sind seeeehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Sehr fürsorglich und vorsichtig! Toller Umgang mit Tier! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Weiß Tierarzt

Das gesamte Team ist unglaublich nett. Die Ärzte nehmen sich für jedes noch so kleine Tier Zeit und sind, soweit ich das beurteilen kann, sehr kompetent. Dadurch entstehen dann wohl längere Wartezeiten, die ich persönlich aber gerne hinnehme. Die Preise sind absolut fair.
Wegen Corona muss man derzeit draußen auf dem Parkplatz warten, es werden aber ungefragt Wassernäpfe für die Tiere rausgebracht und Getränke angeboten.

Klasse Ärzte, klasse Team, lange Wartezeiten, faire Preise, etwas chaotisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Weiß Tierarzt

Er kümmert sich um das Tierwohl und um die Menschen gleich mit. Immer freundlich zu Mensch und Tier und sehr kompetent.

Der Arzt ist eine Seele von Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Weiß Tierarzt

Wartezeiten sind normal. Aber sie stehen im Verhältnis zu der außergewöhnlich guten, kompetenten und einfühlsamen Behandlung in dieser Praxis. Da wart ich gerne. Auch schwierige und ängstliche Tiere (sowie Besitzer!) sind hier in den besten Händen. Im Notfall wird über die Sptechzeiten hinaus agiert! Vorallem schätze ich die guten Überweisungen zu Fachtierärzten, die sich spezialisiert haben. Kein Arzt kann ALLES können. Danke dass es euch gibt

Ein Praxisteam mit Leidenschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Weiß Tierarzt

Mit unserem Hund kamen wir als Notfall ohne Termin und wurden sofort kompetent und einfühlsam bedient. Wir wurden sehr gut behandelt und unserem Hund geht es inzwischen auch besser. Die Praxis wirkt sehr hell, einladend und sauber, ideal mit ausreichend Parkplätzen vorm Haus. Wir können die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Tiere liegen dem Personal sehr am Herzen. Unser Hund geht ohne Angst in diese Praxis.

Sehr kompetentes, einfühlsames Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Weiß Tierarzt

Da durch Corona die Medikamentenausgabe nicht jederzeit möglich ist, habe ich die Medikamente sogar gebracht bekommen.

Vielen Dank für den super Service.

Top Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Weiß Tierarzt

Hatte heute wegen der Corona Krise eine Video Konferenz. Konnte all meine Fragen stellen und wurde sehr gut informiert. Bitte nutzten Sie das Angebot.
Denn gerade in dieser Zeit sollten wir unsere Tierärzte so gut wie wir können Unterstützen. Danke.

Gary Video Konferenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Weiß Tierarzt

Sehr unzufrieden. Hab mir frei genommen, OP wurde fadenscheinig abgesagt, der "Arzt " hatte wohl keine Lust zu arbeiten.

Hat mich wieder Heim geschickt, trotz OP Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben