Praxis Dr. Carmen Lutzi Zahnärztin
Darmstädter Str. 26, Bensheim

Dr. med. dent. Carmen Lutzi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Carmen Lutzi Zahnärztin

Schon beim Eintritt in die Praxis spürt man die positive Energie.habe vollstes Vertrauen und fühle mich sehr gut betreut.bei Dr.Lutzi geht die Angst vorm Zahnarzt verloren.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carmen Lutzi Zahnärztin

2x im Jahr gehe ich gerne zu Dr.Lutzi, weil ich dort die beste Behandlung bekomme. Ich musste noch nie länger als 5 Min. warten. Die Coronaregeln wurden vorbildlich eingehalten, z.B. sofort an Eingang Händedesinfektion, bei der Zahnreinigung durfte ich 1 Min mit spezieller Mundspülung spülen, extra Politur etc.. Ich bekam wertvolle Tips zur täglichen Putzroutine. Die Kontrolle, wie nicht anders erwartet, kompetent, freundlich und vor allem sehr genau und gründlich.
Kurz gesagt: klare Empfehlung

Hier bleib ich !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carmen Lutzi Zahnärztin

In dieser Praxis läuft alles sehr ruhig und zuvorkommend ab. Es gibt kaum Wartezeiten. Es herrscht immer ein angenehmes Betriebsklima.

Dr. Carmen Lutzi und die Zahnarzthelferinnen sind kompetend, freundlich und sehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carmen Lutzi Zahnärztin

Ich bin schon lange Patientin bei den Zahnärztinnen in Bensheim, vor allem bei Frau Dr. Lutzi. Das gesamte Team, von der Terminvereinbarung, über den Empfang, die Zahnreinigung, die Beratung bis zur Behandlung und Nachbetreuung macht einen super Eindruck und ist kompetent.
Man weiß dort einfach, was man tut und ich fühle mich nach jeder Behandlung gut aufgehoben. Im April stehen nun Bleaching und Zahnreinigung an. Aber selbst wenn bei der Kontrolle ein Schaden festgestellt würde, weiß ich, dass damit schnell umgegangen und das Problem super gelöst würde. Bin total zufrieden.

Super Team - super Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carmen Lutzi Zahnärztin

Ich bin seit Praxisübernahme bei Frau Dr. Lutzi und kann sie nur in höchsten Tönen loben. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist immer freundlich und gut gelaunt. Sie hat mir schon oft die Angst vor manchen Behandlungen genommen.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carmen Lutzi Zahnärztin

Ich wurde nicht nur umfassend zu den Zahnersatzmöglichkeiten beraten, sondern auch kompetent behandelt - schmerzfrei, ästhetisch und es sieht so aus als wäre nichts gewesen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben