Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Czerch Zahnarzt
Heidelberger Str. 4, Bensheim

Dr. med. dent. Wolfgang Czerch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Czerch?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Czerch Zahnarzt

Dr. Czerch berät und behandelt auf Höchstniveau. Er ist kein Arzt, der unter allen Umständen Zusatzleistungen verkaufen will, sondern ist bereit, auch Kassenpatieten bestmöglich zu behandeln. Hätte unser Gesundheitswesen mehr solche Ärzte, hätte es kein Finanzierungsproblem. Ein Spitzenarzt mit Spitzenteam.

Kein Verkäufer ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Czerch Zahnarzt

Herr Dr. Czerch behandelt nicht nur ausgezeichnet, er erklärt vor, nach und während der Behandlung stets ausführlich, um was es gerade geht und er berät zudem gründlich im Hinblick auf weitere Maßnahmen und auch betreffs einer guten persönlichen Zahnpflege. Seine Praxis ist hervorragend organisiert, die jeweilige Wartezeit bis zur Behandlung ist nie länger als 5 Minuten. Die Mitarbeiterinnen sind sehr gut qualifiziert. Und die Atmosphäre in der Praxis ist so, dass man sich jederzeit wie zu Hause fühlt.

Der Beste weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Czerch Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr Czerch und kann ihn jedem empfehlen.Die Wartezeit ist minimal, die Helferinnen sehr freundlich und zuvorkommend und der Herr Doktor sehr kompetent.

Kompetent, freundlich, schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Czerch Zahnarzt

Im Laufe der Jahre mehrere Zahnärzte kennen gelernt. Keiner war gewissenhafter und hat bessere Behandlung geleistet.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Czerch Zahnarzt

Dr. Czerch war der erste Zahnarzt, zu dem ich wieder Vertrauen fassen konnte. 7 Jahre lang ging da nichts...Entsprechend war der Befund. In einer grossen Sitzung wurde alles wieder in Ordnung gebracht. Arbeitet mit einem sehr kompetenten Zahntechniker zusammen. Genauso hat er beste Kontakte zu Kieferorthopäden/chirurgen in Bensheim, was bei Kindern sehr wichtig ist. Die Behandlungen sind schmerzfrei, auf Wunsch bekomme ich eine Betäubung gesetzt, die ich nicht spüre! Überhaupt geht es behutsam und nicht "grob" in der Sitzung zu. Er ist immer auf dem neuesten techn. Stand. Zahnbleeching ist bei ihm genauso empfehlenswert wie auch die professionelle Zahnreinigung. Praxis ist sehr sauber, Team freundlich und einfühlsam. Abrechnungsprobleme mit Privatversicherung gibt's nicht.Terminvergabe in freundlichem Ton und zeitnah. Notfälle sind willkommen.Ich kann nur empfehlen, bei Dr. Czerch pünktlich zum Termin zu erscheinen. Denn Dr. Czerch und sein Team ist pünktlich!! Das ist sehr wertvoll. Meine ganze Familie (wir sind 6 Personen) ist sehr zufrieden. Meine 4 Kinder hat Dr. Czerch von klein auf begleitet bis ins Erwachsenenalter. Als Schulkinder sind sie alleine gerne in die Sprechstunde gekommen. Sie haben nie Angst und noch nie Probleme mit ihren Zähnen gehabt...Dank bis heute regelmässig anstehenden halbjährlichen Kontrollen bei Dr. Czerch.Wir können Dr. Czerch nur empfehlen!

Kompetent, freundlich, korrekt, saubere Arbeit! Seit ca. 23 J. zufr. Patientin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Czerch Zahnarzt

Die Terminorganisation in dieser Praxis ist sehr vorbildlich. Man wartet nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer auf seinen Termin. Oftmals kann man schon direkt in das Behandlungszimmer.
Herr Dr. Czerch nimmt sich Zeit und auch bei Nachfragen erklärt er diese ausführlich.
Einziger Nachteil ist die Lage der Praxis. Öffentliche Parkplätze sind kaum zu finden, stattdessen ist man darauf angewiesen, im Parkhaus direkt nebenan zu parken.
Nichtsdestotrotz ist diese Praxis auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Gut organisierte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt , sehr gutes Team, man füllt sich sehr gut aufgehoben

Ein Arzt mit Gefühl für den Patienten das gleich gilt für das Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Czerch Zahnarzt

Ich bin schon immer bei Dr. Czerch und bin sehr zufrieden. Er und sein Team sind sehr freundlich. Ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten, wenn ich einen Termin hatte. Ich kann ihn nur empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Czerch Zahnarzt

Dr. Czerch ist kompedent,sehr freundlich und tut alles,um seine Patientzen schmerzfrei zu kriegen.Die Termine die sein Tim macht sind erfreulich .Keine lange Wartezeiten.Operatione die er nicht machen kann,gibt er in kompetente Praxis.Auch da bleibt er für seinen Patienten am Ball.Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Czerch Zahnarzt

Nach langer Odysee fahrlässiger Dentalspezialisten habe ich durch eine Kollegin Hr. Dr. Czerch empfohlen bekommen. Aus Zufall wegen starker Beschwerden und mein bisheriger Zahnarzt war in Urlaub habe ich dort angerufen und wurde sofort freundlich aufgenommen.
Es erwartete mich eine freundlich eingerichtete Praxis und ein nettes Team. Die Sauberkeit, auch in dem Behandlungsraum war auffallend. Es war auch keine lange Zeit bis ich dran kam. Der Arzt ist sehr kompetent, auch Fachübergreifend, sehr erfahren, vorsichtig und rücksichtsvoll. Er vermittelt einem den echten Wert der eigenen Zähne und arbeitet sehr gewissenhaft und logisch. Ich bin so begeistert , das selbst meine Freundin nach ewiger Phobie hier einen Zahnarzt ihres Vertrauens gewinnen konnte.
Kurzum: Unbedingt empfehlenswert.

Vermittelt Freude an guten Zähnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert