Dr. Wirth
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Wirth
Dr. Wirth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wirth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wirth ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bensheim (Stand 01/2019)

Dr. Wirth ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bensheim (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bensheim (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Alexander Wirth

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Darmstädter Str. 190B
64625 Bensheim

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wirth hinterlegt. Sind Sie Dr. Wirth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. Alexander Wirth, sowie meine Praxis für Zahnmedizin in Bensheim Auerbach informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnarzt und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Endodontologie und Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten ...

Es gibt unterschiedliche Gründe für den Verlust von Zähnen: Karies und Parodontose stellen die Hauptursachen dar. Wenn auch Sie unter Zahnverlust oder anderen Zahnproblemen leiden, bin ich mit meinem Bensheimer Praxisteam gerne für Sie da. In meiner Praxis in der Darmstädter Straße 190b habe ich mich auf Implantologie und Endodontologie spezialisiert. Zudem konnte ich mein Wissen durch die Teilnahme an verschiedenen Weiterbildungen vertiefen, um Sie umfassend ...

1. Endodontologie
  2. Implantologie

In der Praxis für Zahnmedizin Dr. Alexander Wirth in der Darmstädter Straße 190b biete ich Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über Zahnersatz bis Wurzelkanalbehandlung an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie mich, falls Sie meine Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 06251/76095 bin ich gerne für Sie da. Außerdem können Sie direkt hier auf jameda einen Termin ...

1. Zahnersatz

Toller Zahnarzt, super Team, moderne Praxis

Vielen Dank, Herr Dr. Wirth, ich komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: unter 30

Spitzenmäßige Behandlung

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Wirth von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt - freundlich, patientenorientiert und sehr kompetent. Herzlichen Dank Dr. Wirth für das tolle Ergebnis meiner Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter, netter Arzt, so macht der Zahnarztbesuch Spaß :-)

Ein junger, netter und sehr kompetenter Zahnarzt, eine sehr moderne Praxis, neueste Geräte, nettes Team. Es wird viel Wert gelegt auf Aufklärung zur Behandlung, die einzelnen Schritte werden beschrieben, neueste Behandlungsmethoden werden angewandt. Ich kann Herrn Dr. Wirth sehr empfehlen. Best dentist I ever had."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt den ich je hatte !!!!

Bei dem Zahnarzt Dr. Alexander Wirth und seinem Team fühlt man sich fachlich und menschlich jederzeit sehr gut aufgehoben. Dies ist für mich etwas ganz besonderes, da ich richtig Angst vorm Zahnarzt hatte. Hier ist dies nicht so, weil alles stimmt. Auch eine professionelle Zahnbehandlung habe ich noch nie so gründlich und dennoch gefühlvoll gemacht bekommen. Dies ist das Ergebnis eines tolllen fähigen Zahnarztes und seinem hervorragenden Team. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt wünschen, denn ich habe Ihn bereits gefunden."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt

Dr. Wirth und sein super Team haben es geschafft innerhalb kurzer Zeit mir meine Panik vorm Zahnarzt zu nehmen. Super Behandlungen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wirth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wirth.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg