Dr. Wirth
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Wirth
Dr. Wirth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wirth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wirth ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bensheim (Stand 01/2019)

Dr. Wirth ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bensheim (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bensheim (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Alexander Wirth

Zahnarztangst
Brücke
Krone
metallfreier Zahnersatz

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. Alexander Wirth, sowie meine Praxis für Zahnmedizin in Bensheim Auerbach informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnarzt und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Endodontologie und Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten ...

Es gibt unterschiedliche Gründe für den Verlust von Zähnen: Karies und Parodontose stellen die Hauptursachen dar. Wenn auch Sie unter Zahnverlust oder anderen Zahnproblemen leiden, bin ich mit meinem Bensheimer Praxisteam gerne für Sie da. In meiner Praxis in der Darmstädter Straße 190b habe ich mich auf Implantologie und Endodontologie spezialisiert. Zudem konnte ich mein Wissen durch die Teilnahme an verschiedenen Weiterbildungen vertiefen, um Sie umfassend ...

1. Endodontologie
  2. Implantologie

In der Praxis für Zahnmedizin Dr. Alexander Wirth in der Darmstädter Straße 190b biete ich Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über Zahnersatz bis Wurzelkanalbehandlung an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie mich, falls Sie meine Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 06251/76095 bin ich gerne für Sie da. Außerdem können Sie direkt hier auf jameda einen Termin ...

1. Zahnersatz
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Wirth

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis und kompetentes junges Team

Der beste Zahnarzt bei dem ich bisher war. Sehr freundliche Art und Herr Dr. Wirth machte einen sehr kompetenten Eindruck. Fühlte mich von der ersten Sekunde an wohl in einer modernen Praxis mit einem jungen Team. Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt. Kann die Praxis Dr. Wirth zu 100% weiterempfehlen und komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert

Aufgrund einer Komplikation nach einer sehr tiefen Zahnfüllung war ich auf der Suche nach einem Spezialisten für Wurzelbehandlungen. Durch meine Internetrecherche bin ich auf Dr. Alexander Wirth gestoßen. Die Terminierung ging sehr schnell. Meine erste Behandlung fand bei der Kollegin von Dr. Wirth statt, deren Name mir jetzt entfallen ist. Sie ging sehr behutsam vor, insbesondere weil durch die Entzündung bedingt eine Betäubung des Zahns nicht ganz unproblematisch war. Heute war ich zum zweiten Termin bei Herrn Dr. Wirth. Die Behandlung lief komplett schmerzfrei ab, auch hier wurde wieder sehr behutsam vorgegangen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh, das ich einen so guten Zahnarzt gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Super Zahnarzt

War mit der Behandlung sehr zufrieden neuer Termin steht schon"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt, super Team, moderne Praxis

Vielen Dank, Herr Dr. Wirth, ich komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: unter 30

Spitzenmäßige Behandlung

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Wirth von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt - freundlich, patientenorientiert und sehr kompetent. Herzlichen Dank Dr. Wirth für das tolle Ergebnis meiner Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wirth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wirth.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 22.05.2019

Bakterienfreie Wurzelkanäle dank Calciumhydroxid

Zahnschmerzen sind eine sehr unangenehme Erfahrung und bedürfen einer schnellen und effektiven Therapie. Um die Schmerzen zu nehmen und den Zahn zu retten, muss zuallererst überprüft werden, was ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2019
von Maksim Merissov

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.04.2019

Ist eine Wurzelbehandlung mit Mikroskop immer sinnvoll?

Die Erfolgsquote einer Wurzelbehandlung liegt bei circa 70-90 Prozent. Wie erfolgreich die Behandlung einer entzündeten Zahnwurzel letzten Endes im Einzelfall ist, hängt von mehreren Faktoren ab. ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2019
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc