Dr. med. dent. Alexander Wirth

Zahnarztangst
Brücke
Krone
metallfreier Zahnersatz

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. Alexander Wirth, sowie meine Praxis für Zahnmedizin in Bensheim Auerbach informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnarzt und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Endodontologie und Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Dr. Wirth

www.dr-wirth-bensheim.de

Es gibt unterschiedliche Gründe für den Verlust von Zähnen: Karies und Parodontose stellen die Hauptursachen dar. Wenn auch Sie unter Zahnverlust oder anderen Zahnproblemen leiden, bin ich mit meinem Bensheimer Praxisteam gerne für Sie da. In meiner Praxis in der Darmstädter Straße 190b habe ich mich auf Implantologie und Endodontologie spezialisiert. Zudem konnte ich mein Wissen durch die Teilnahme an verschiedenen Weiterbildungen vertiefen, um Sie umfassend zu allen Fragen rund um Implantologie beraten zu können. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Endodontologie

• Endodontologie

www.dr-wirth-bensheim.de

In der Praxis für Zahnmedizin Dr. Alexander Wirth in der Darmstädter Straße 190b biete ich Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über Zahnersatz bis Wurzelkanalbehandlung an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie mich, falls Sie meine Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 06251/76095 bin ich gerne für Sie da. Außerdem können Sie direkt hier auf jameda einen Termin buchen.

• Zahnersatz

Parodontologen · in Bensheim
Zahnärzte · in Bensheim

27.07.2020

Super Behandlung

Aufklärung und Behandlung war gut nachvollziebar und immer für das beste für den Patient orientiert

08.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt den ich je hatte, Danke an Ihn und sein Team.

Durch seine ruhige freundliche und kompetente Art zeichnet sich dieser Zahnarzt aus.

Dies gilt ebenfalls für das gesamte Team der Praxis. Es wurde sich immer viel Zeit für die entsprechende Behandlung genommen und jederzeit auf die Belange des Patienten eingegangen. Dies gilt ebenfalls für die Behandlung von Kindern. Ich hatte in der Vergangenheit immer Angst vor dem Zahnarzt. Dies ist hier nicht der Fall. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals gerne zum Zahnarzt gehe. Hierher komme ich gerne.

18.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

in allen Bereichen, besonders fachlich , hervoragende Praxis

Herr Dr. Wirth ist ein sehr sympathischer und fachlich sehr kompetenter Arzt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und man wir super betreut.

15.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit in Einem

Dr. Wirth hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen! Mit seiner kompetenten, ruhigen und freundlichen Art erklärt er jedes Zahnproblem an Hand von aufgenommenen Fotografien auf einem großen Monitor.....auch mehrmals!! Was er macht, sitzt, passt und tut nicht mehr weh!! Man fühlt sich wohl und aufgehoben bei einem Zahnarzt...gibt‘s ein größeres Kompliment?? Ich kann ihn und auch sein hervorragendes Team nur empfehlen!

02.04.2020

Großartiges Praxis-Team und sehr kompetenter Arzt

Überaus kompetente Behandlung. Dr. Wirth nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und klärt sie mit einfachen Worten fachgerecht auf. Sein Team ist zudem äußert freundlich und geht mit den Patienten toll um. Ein Zahnarzt den man tatsächlich gerne besucht!

Letzte Aktualisierung04.06.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Bensheim