Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Lautenschläger

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Lautenschläger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lautenschläger hinterlegt. Sind Sie Dr. Lautenschläger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lautenschläger

Artikel von Dr. Lautenschläger

Das sagen Patienten über Dr. Lautenschläger

Bewertung vom 30.07.2019, Alter: über 50

Sehr freundlicher,vertrauenswürdiger Zahnarzt !

Bin mit heftigen Zahnschmerzen zu Herrn Dr. Lautenschläger in die Praxis gegangen. Es wurde mir schnell und fachmännisch geholfen und ich konnte schmerzfrei nach Hause gehen. Vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019

Einfach nur gut.

Der Mann ist einfach nur gut und hat offensichtlich Freude an der Arbeit. Da macht sogar der Zahnarztbesuch Spaß."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Vollkommen zufrieden

Ich bin mit einer kaputten Krone zu Dr. Lautenschläger gekommen. Mir wurden alle Möglichkeiten (inkl. Vor- und Nachteilen und Kosten) erklärt. Er hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich. Letztendlich konnte er die Krone sogar noch retten. Die Behandlung war auch so gut wie schmerzfrei. Ich werde zukünftig wieder kommen!"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017

Endlich keine Schmerzen beim Zahnarzt

Herr Lautenschläger hat es mit viel Einfühlungsvermögen und Zeit geschafft, mir die Angst vor Spritzen und Bohren durch absolut schmerzfreie Behandlung zu nehmen. Ich war schon nach kurzer Zeit entspannt und fühlte mich zum ersten Mal wohl auf dem Behandlungsstuhl. Besonders beigeistert war ich davon, dass er mir im Zuge der Aufklärung intraorale Aufnahmen meiner Zähne zeigte. So könnte ich das geplante Vorgehen besser nachvollziehen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2016

Toller Arzt

Ich bin mit schmerzen zu Herr Lautenschläger gekommen und war Dank der tollen Behandlung schnell schmerzfrei. Auch mit meinem Sohn der grade mal 2 ist war ich dort und er hat sich super untersuchen lassen und währe auch länger geblieben. Herr Lautenschläger hat sich richtig toll gekümmert und alles erklärt. Sehr weiter zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lautenschläger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lautenschläger.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber