Dr. Landskroener
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Landskroener
Dr. Landskroener ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Landskroener oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Landskroener ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Bensheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Bensheim (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Bensheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bensheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Landskroener zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Gunther Landskroener

Wurzelbehandlungen
Behandlungen mit Operationsmikroskop
Parodontosebehandlungen
Mundgesundheitssystem Sorgenfrei

Schöne und gesunde Zähne - Ihre Praxis für Mundgesundheit!  Sie stehen bei uns im Mittelpunkt - mit all Ihren Fragen und Erwartungen. Wir suchen das persönliche Gespräch und nehmen uns Zeit. Sie gut zu kennen, ist die Basis unserer Arbeit und stellt für uns - zusammen mit Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Verlässlichkeit - die Grundsteine einer guten, vertrauensvollen und langfristigen Zusammenarbeit dar.
Bei uns sind Ihre Zähnen in den besten ...

Konsequentes Qualitätsmanagement von Praxisgründung an, umfangeiche Fort- und Weiterbildungen  und jahrelange Erfahrung ermöglichen uns, Ihnen die gesamte Palette der modernen Zahnmedizin auf höchstem Qualitätsniveau anzubieten. Dabei stehen jedoch immer Sie im Mittelpunkt. Wir kümmern uns mit Leidenschaft um Ihre Belange und orientieren uns in erster Linie an Ihren Wünschen.
 Besonders am Herzen liegen uns:
- Zahnimplantate und ...

1. Implantologie
  2. Wurzelbehandlungen
  3. Mundgesundheitssystem Sorgenfrei

Unsere Praxisphilosophie: Beratung schafft Sicherheit - Sicherheit schafft Vertrauen! Wir nehmen uns Zeit für persönliche Beratung zu Ihrer Zahnbehandlung, denn unser Wunsch ist, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, gerne zu uns kommen und nicht nur zahnmedizinisch, sondern auch menschlich optimal betreut fühlen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Landskroener

Bewertung vom 21.11.2018, Alter: 30 bis 50

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Von einfacher Vorsorgeuntersuchung und Zahnreinigung, über Füllung setzen, bis hin zu Cerec-Teilkrone, stets wurde die Behandlung ausführlich in einem angenehmen Gespräch erläutert. Bei den Behandlung hatte ich ein gutes Gefühl und wenig oder keine Schmerzen (auch nach Abklingen der Betäubung). Ansonsten ruhige Atmosphäre, freundliches und kompetentes Team, wenn überhaupt, dann sehr kurze Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Toller Zahnarzt

Da ich nicht gern zum Zahnarzt gehe, war ich anfangs skeptisch. Aber das wurde mir im ersten Gespräch gleich wieder genommen. Der Arzt erklärt alles genau und man kann jeder Zeit fragen stellen die man vertrauensvoll und gut beantwortet bekommt."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durchweg zufrieden

Keine Wartezeiten in der Praxis, professionell Arbeit und sehr freundlich! Ich hatte eine Wurzelbehandlung die nahezu schmerzfrei durchgeführt wurde, schon die Spritze merkt man kaum.... top"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Implantatbewertung

Die Vorbereitung und die Durchführung der Behandlung waren optimal"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017

Kompetenter und netter Arzt

Das ganze Team einfach nett, freundlich, professionell, man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben . Problembeseitigung und Behandlungsergebnisse sehr zufrieden stellend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Landskroener über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Landskroener.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli