Dr. med. dent. Ludwig Boßler

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Boßler

Zahnarzt, Implantologie

Goethestr. 664625 Bensheim
Sind Sie Dr. med. dent. Ludwig Boßler?

24.04.2018

Sehr guter Zahnarzt und gut aufgestelltes organisiertes Team

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt Dr Boßler und dem sehr gut aufgestellten Praxisteam. Mein erster Besuch als neu Patient war sehr gut, Bestandsaufnahme, sehr gute Beratung Vor allem hat der Dr sich Zeit für mich genommen und mich bestens aufgeklärt was jetzt der Zahnersatz angeht ,das es nicht immer ein Implantat sein muss usw und das er auch nicht gleich Zähne zieht das er auch sehr großen Wert auf zahnerhalt setzt sofern es noch möglich ist. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen

02.11.2016

professioneller Arzt mit gutem Teams

Dr Bossler macht schon seit Jahren einen guten Job. Kann ich nur weiterempfehlen.

07.07.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Moderne Zahnmedizin, freundliches Team

Freundliches Praxisteam, modern ausgestattete Praxis, komplettes Spekrum wird angeboten. Kurze Wartezeiten. Dr.Boßler nimmt sich Zeit für ausführliche Aufklärung, die Behandlung war trotz meiner Angst vor Zahnarztbesuchen unproblematisch, das med. und kosmetische Ergebnis hervorragend.Kann die Praxis nur weiterempfehlen

11.06.2014

Toller Zahnarzt

Ich kann Dr.Bossler nur empfehlen!!

Letzte Aktualisierung31.07.2018

Dr. med. dent. Ludwig Boßler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?