Bahnhofstr. 22, Bensheim

Dr. med. dent. Wilhelm Spurzem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Oralchirurgie

Standort: Praxis SmilePlus Dr.med.dent. Wilhelm Spurzem Zahnarzt

Es ging mir nach dieser Behandlung richtig gut. Das Team war sehr freundlich und haben mich fröhlich empfangen. Ich wurde auch sehr gut über den Behandlungs Ablauf aufgeklärt. Es sind auf jeden Fall gute Zahnärzte.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis SmilePlus Dr.med.dent. Wilhelm Spurzem Zahnarzt

Ich hatte die ganzen Positiven Bewertungen gesehen gehabt und gedacht, Herr Spurzem wäre ein guter Zahnarzt. Ich musste trotz Termin, knapp 2 Stunden in der Praxis warten. Soweit so schlecht. Das schlimmere ist aber, dass die Behandlung 5 min dauerte. Herr Spurzem wirkte total desinteressiert und genervt. Ich habe von meinen starken Schmerzen berichtet und wurde dennoch nachhause geschickt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder...

Anmerkung von jameda:
Innerhalb der Prüfung ergänzten beide Seiten, dass zur genaueren Abklärung eine Röntgenübersichtsaufnahme gemacht wurde und dem Patienten empfohlen wurde eine desensibilisierende Zahnpasta zu verwenden. Außerdem teilte Herr Dr. Spurzem mit, dass die Praxis an diesem Tag extrem viele, außerplanmäßige Schmerzpatienten gehabt hätte. Zudem sei sein Assistent auf einer Fortbildung und zwei seiner Mitarbeiterinnen waren krank gewesen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Kann mir die positiven Bewertungen nicht erklären... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis SmilePlus Dr.med.dent. Wilhelm Spurzem Zahnarzt

Obwohl "Zahnarzt", unvorstellbar angenehm ...
Ich hatte eine Wurzel-Extraktion vor mir. Schon das Vorgespräch verlief in äußerst angenehmer & vertrauenserweckender Athmosphäre, sowohl von den super-netten Damen am Empfang, als auch mit dem Arzt selbst.

Dennoch hatte ich - als es dann "zur Sache ging" - vor der OP ein (für mich bei Zahnarztbesuchen typisches) "Bauchgrummeln". Dieses löste sich in der Tat in Nichts auf. Ich merkte weder die Spritze, noch das Entfernen der Wurzel, hatte keinerlei Schmerzen, und selbst die zuerwartende Schwellung ist ausgeblieben.

Was soll ich sagen: es ist zwar "Z-a-h-n-a-r-z-t" ... und dennoch ausschließlich mit angenehmsten Eindrücken verbunden. Hut ab, dafür !!!

Obwohl "Zahnarzt" - unvorstellbar angenehm !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis SmilePlus Dr.med.dent. Wilhelm Spurzem Zahnarzt

Ich kam auf Empfehlung in die Praxis von dr.Spurzem.
Nach fast 2Jahren Behandlung bin ich eine neue Person geworden.
Ein sehr profesioneller Arzt.Hat einen sehr guten Kontakt zu seinen Kunden.Er beantwortete geduldig meine Frage und reparierte meine Zahne Schritt fur Schritt.Ergebnis?WUNDERSCHON.
Auch das ganze Team ist sehr nett,hilfstbereit und profesionell.
Vielen Dank .

Kompetentne Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis SmilePlus Dr.med.dent. Wilhelm Spurzem Zahnarzt

Durch Zufall bin ich auf die Praxis von Dr. Spurzem aufmerksam geworden. Ich hatte immer wieder Probleme mit meinen Zähnen. Seitdem ich aber hier in Behandlung bin, haben sich diese Probleme erledigt. Sehr kompetente Zahnärzte und professionelles Team.
Ich kann mich nur bedanken!!!!!

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis SmilePlus Dr.med.dent. Wilhelm Spurzem Zahnarzt

Hygienestandard in der Praxis wurde durch die Pandemie noch verstärkt, ausreichende Abstände im Wartezimmer, da wenige Patienten dort gleichzeitig warten müssen, Zahnreinigung daher unter den gegebenen Umständen problemlos möglich, generelle Nachkontrolle und Abschlussgespräch durch den Arzt sehr positiv und hilfreich.
Sehr positiv ist die tägliche Arbeit und das Engagement von Herrn Dr. Spurzem und seinem Team zu bewerten, da sie durch die verschiedenen Patienten einem höheren Risiko ausgesetzt sind als der einzelne Patient!
Deshalb gilt in diesen Zeiten mein besonderer Dank Herrn Dr. Spurzem und seinem Team!!

sichere Zahnreinigung trotz Pandemie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis SmilePlus Dr.med.dent. Wilhelm Spurzem Zahnarzt

... so hab ich es empfunden. Sehr souveräne und nahezu komplett schmerzfreie Behandlung, immer ausreichend Informazion darüber, was gemacht wird, die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen, ein freundliches Team und die telefonische Erreichbarkeit war immer gegeben. Danke!
Man geht nicht so gerne zum Zahnarzt - aber wenn sein muss, dann gerne hier.

immer freundlich und kompetent ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis SmilePlus Dr.med.dent. Wilhelm Spurzem Zahnarzt

Da mir eine etwas schwierige Kiefer-OP bevorstand, hatte ich mich in Fachkreisen informiert und Dr. Spurzem wurde mir von mehreren Seiten empfohlen.

Der Weg von Heidelberg nach Bensheim schreckten mich zwar zunächst ab, aber letztlich hat sich dies voll gelohnt!

Seit ca. 10 Jahren ist Dr. Spurzem nun der Zahnarzt meines Vertrauens, sowie meiner kompletten Familie, und wir alle sind rundum hochzufrieden und begeistert.

Insbesondere seine oralchirurgischen Fähigkeiten sind absolut hervorragend.

Bemerkenswert ist auch, dass es Dr. Spurzem auch nicht zuviel war, mich bei einem Notfall an einem Feiertag in seiner Praxis zu behandeln - herzlichen Dank!

Die über 80 Km Fahrweg haben sich immer gelohnt! => Super Zahnarzt * * * * * * • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis SmilePlus Dr.med.dent. Wilhelm Spurzem Zahnarzt

Durch diverse Füllungen bzw. Teilkronen veränderte sich bei mir in etwa 3 Jahrzehnten bei diversen Zahnärzten die gesamte Biss-Situation recht ungünstig. Als dann alte Füllungen und Kronen im Backenbereich ersetzt werden mussten, schaffte es Dr. Spurzem, wieder einen insgesamt sehr guten Biss herzustellen.
Schon bei den Abdrucken wie auch beim schrittweisen Herstellen der neuen 5 (!) Keramik-Kronen und schließlich beim Einpassen gab es keinerlei Hektik oder Eile. Dr. Spurzem behandelt jederzeit mit großer Ruhe und Genauigkeit, und er war bei dieser eher komplexen Aufgabe erst dann zufrieden, als ich es 100%ig auch war.
Die Stamm-Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent, die aktuellen "Azubinen" lernen gerade noch das richtige Mittelmaß zwischen zaghaftem und zu festem "Zugriff". Kommunikation ist auch da wichtig und ich bin sicher, dass Dr. Spurzem auch hierbei gute Ergebnisse erzielen wird.

Mit seiner Geduld zu einem sehr guten Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis SmilePlus Dr.med.dent. Wilhelm Spurzem Zahnarzt

Behandlung und Aufklärung durch den Arzt waren super. Es hat alles prima geklappt und ich bin hochzufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente Praxis zum Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben