Dr. Spurzem
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Spurzem
Dr. Spurzem ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spurzem oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Spurzem ist unter den Top5:

· Mediziner in Bensheim (Stand 01/2017)
· Zahnärzte in Bensheim (Stand 01/2017)
· Parodontologen in Bensheim (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bensheim (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Spurzem zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Wilhelm Spurzem

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spurzem über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spurzem.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.02.2016

Implantate

Herzlich Willkommen in unserer Fachzahnarztpraxis SmilePlus.
Gesunde und schöne Zähne sind ein ganz wichtiger Faktor für Ihre Lebensqualität. Es ist allgemein bekannt, dass Menschen mit einem schönen Lächeln wesentlich erfolgreicher sind, egal, was sie tun!
Unser SmilePlus Team bietet Ihnen in unserer Praxis in der Bahnhofstr. 22 in Bensheim das gesamte Spektrum moderner Zahnheilkunde: Von der professionellen Mundhygiene über die ...

Vor Beginn Ihrer Behandlung nehmen wir uns Zeit für ein eingehendes Gespräch mit Ihnen.
Dabei besprechen wir Ihre persönliche Mundsituation, erläutern Ihnen die verschiedenen Therapien und unsere Behandlungskonzepte und erstellen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Unsere Schwerpunkte liegen bei der perfekten Anpassung von Implantaten, der Behandlung von Parodontose und chirurgischen Eingriffen im Zahn- und Kieferbereich.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Oralchirurgie

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen immer Sie als Patient. Ihr Vertrauen wollen wir durch höchste fachliche Qualifikation, viel Einfühlungsvermögen und modernste Medizintechnik täglich neu gewinnen. Dieses Ziel verfolgen wir mit grösster Leidenschaft, da zufriedene und gesunde Patienten unsere maximale Motivation sind. Dabei haben Sie die Wahl zwischen vielseitigen Behandlungsmethoden. Gemeinsam finden wir die richtige für Sie.

1. Prophylaxe / Zahnreinigung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Funktionsdiagnostik, -therapie
  4. Behandlung in Narkose

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Spurzem

Bewertung vom 01.02.2016

Implantate

diese Behandlung und das setzen der 4 Implantate ging schnell, ohne Schmerzen und problemlos vor sich, Dr. Spurzem ist ein Fachmann, ich werde mich immer wieder von ihn behandeln lassen!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lächeln beim Zahnarzt

S chmerzen an den Zähnen sind wirklich scheußliche Plagen M uss man diese wirklich hilflos und jammernd ertragen ? I mmer , wenn es klopft und pocht und zieht, L ernt man , dass im Mund etwas…  Mehr

Bewertung vom 20.08.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

angstpatient

eine unglaubliche tolle Leistung die in dieser Praxis erbracht wurde. Habe mir 3 Zähne ziehen lassen und dies mit Lachgaseinsatz. Unglaubliches Ergebnis, nix gespürt. Behandlung wie durch eine…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

150,00 Euro für eine 3 D Aufnahme

Ich war sehr erstaunt als mir mir der Herr Dr.erklärte daß eine 3 D Aufnahme 150.-- € kostet."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 17.01.2017

Bakterien in den Zahnfleischtaschen: So läuft die optimale Behandlung ab

Zahnfleischtaschen sind ein weit verbreitetes Problem – dennoch schenken Betroffene ihnen oft nicht genug Aufmerksamkeit. In dem Moment, wenn das Zahnfleisch nicht mehr fest am Zahnhals anliegt, ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2017
von Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.12.2016

Sind Implantate auch bei älteren Menschen möglich?

Das Ziel der modernen Zahnmedizin ist der Erhalt der natürlichen Zähne. Dank regelmäßiger Vorsorge beim Zahnarzt, professioneller Zahnreinigung und guter Pflege können echte Zähne heutzutage ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2016
von Hagen Winkelmann