Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
32.355 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Wilhelm Spurzem

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Spurzem

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 2264625 Bensheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Wilhelm Spurzem?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Wurzelspitzenresektion
Oralchirugie
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Feste Zähne an einem Tag
Prophylaxe / Zahnreinigung
Ästhetische Zahnheilkunde
Funktionsdiagnostik, -therapie
Behandlung in Narkose
3D Diagnostik
Laserzahnheilkunde
Endodontie
Implantatprothetik
Knochenaufbau
Endogene

jameda Siegel

Dr. Spurzem ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Bensheim

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Betreuung
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (47)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.02.2022
1,0

Gute Behandlung

Es ging mir nach dieser Behandlung richtig gut. Das Team war sehr freundlich und haben mich fröhlich empfangen. Ich wurde auch sehr gut über den Behandlungs Ablauf aufgeklärt. Es sind auf jeden Fall gute Zahnärzte.

01.10.2021
6,0

Kann mir die positiven Bewertungen nicht erklären...

Ich hatte die ganzen Positiven Bewertungen gesehen gehabt und gedacht, Herr Spurzem wäre ein guter Zahnarzt. Ich musste trotz Termin, knapp 2 Stunden in der Praxis warten. Soweit so schlecht. Das schlimmere ist aber, dass die Behandlung 5 min dauerte. Herr Spurzem wirkte total desinteressiert und genervt. Ich habe von meinen starken Schmerzen berichtet und wurde dennoch nachhause geschickt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder...

Anmerkung von jameda:

Innerhalb der Prüfung ergänzten beide Seiten, dass zur genaueren Abklärung eine Röntgenübersichtsaufnahme gemacht wurde und dem Patienten empfohlen wurde eine desensibilisierende Zahnpasta zu verwenden. Außerdem teilte Herr Dr. Spurzem mit, dass die Praxis an diesem Tag extrem viele, außerplanmäßige Schmerzpatienten gehabt hätte. Zudem sei sein Assistent auf einer Fortbildung und zwei seiner Mitarbeiterinnen waren krank gewesen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

14.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Obwohl "Zahnarzt" - unvorstellbar angenehm !!

Obwohl "Zahnarzt", unvorstellbar angenehm ...

Ich hatte eine Wurzel-Extraktion vor mir. Schon das Vorgespräch verlief in äußerst angenehmer & vertrauenserweckender Athmosphäre, sowohl von den super-netten Damen am Empfang, als auch mit dem Arzt selbst.

Dennoch hatte ich - als es dann "zur Sache ging" - vor der OP ein (für mich bei Zahnarztbesuchen typisches) "Bauchgrummeln". Dieses löste sich in der Tat in Nichts auf. Ich merkte weder die Spritze, noch das Entfernen der Wurzel, hatte keinerlei Schmerzen, und selbst die zuerwartende Schwellung ist ausgeblieben.

Was soll ich sagen: es ist zwar "Z-a-h-n-a-r-z-t" ... und dennoch ausschließlich mit angenehmsten Eindrücken verbunden. Hut ab, dafür !!!

11.02.2021
1,0

Kompetentne Arzt

Ich kam auf Empfehlung in die Praxis von dr.Spurzem.

Nach fast 2Jahren Behandlung bin ich eine neue Person geworden.

Ein sehr profesioneller Arzt.Hat einen sehr guten Kontakt zu seinen Kunden.Er beantwortete geduldig meine Frage und reparierte meine Zahne Schritt fur Schritt.Ergebnis?WUNDERSCHON.

Auch das ganze Team ist sehr nett,hilfstbereit und profesionell.

Vielen Dank .

13.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Praxis

Durch Zufall bin ich auf die Praxis von Dr. Spurzem aufmerksam geworden. Ich hatte immer wieder Probleme mit meinen Zähnen. Seitdem ich aber hier in Behandlung bin, haben sich diese Probleme erledigt. Sehr kompetente Zahnärzte und professionelles Team.

Ich kann mich nur bedanken!!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe32.355
Letzte Aktualisierung20.12.2019

Termin vereinbaren

06251/668300

Dr. med. dent. Wilhelm Spurzem bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler