Dr. Kreissel
  • Ingolstadt

Dr. Kreissel
Dr. Kreissel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kreissel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Pettenkoferplatz 1
92334 Berching

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kreissel hinterlegt. Sind Sie Dr. Kreissel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kreissel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kreissel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.07.2017

spitzen zahnarzt

super zahnarzt sehr kinderfreundlich sehr weiter zu empfehlen  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Philipp Kreissel und ich bin als Zahnarzt in meiner Praxis in Berching tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Chirurgie, Funktionsanalyse und Ganzheitliche Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Chirurgie, Funktionsanalyse und Ganzheitliche Zahnheilkunde informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Chirurgie
  2. Funktionsanalyse
  3. Ganzheitliche Zahnheilkunde

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Implantate, Laserbehandlung und Parodontalbehandlung. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Berching:

1. Implantate
  2. Laserbehandlung
  3. Parodontalbehandlung
  4. Kinderbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Kreissel

Bewertung vom 13.07.2017

spitzen zahnarzt

super zahnarzt sehr kinderfreundlich sehr weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter, netter und höflicher Arzt

Einfach eine super Praxis mit netten und höflichen Mitarbeitern und einen jungen, sehr guten Zahnarzt. Die Behandlung war schnell, sorgfälltig und schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufriedenheit

Ich war wegen Zahnschmerzen bei Dr. Kreissel, es wurde sofort reagiert und man konnte mir auch gleich helfen. Keine große Wartezeiten und tolles Personal."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016

Jederzeit wieder

Fähiger junger Arzt, freundliche Arzthelferinnen und schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung auch kurzfristig bei akuten Beschwerden. Arbeitet schnell, sauber, geht auf Patienten ein und klärt…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 29.07.2015

Tipps für schöne und gesunde Zähne

Eine regelmäßige Zahnhygiene ist der Grundstein für ein schönes und strahlendes Lächeln. Befolgt man ein paar einfache Tipps im Alltag, kann man selbst schon viel für gesunde und damit ...  Mehr

Verfasst am 29.07.2015
von Dr. Maximilian Thumm

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke