Sind Sie Dr. med. Michael Koller?

Nimmt sich wenig Zeit. Aus meiner Sicht wenig einfühlsam und transparent.

Mangelhafte Erhebung der Symptomatik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe bei der praxis sofort einen Termin bekommen und der Arzt war auch sehr freundlich, auch wenn er keine Ursache für meine Rückenschmerzen gefunden hat und lediglich proforma Physiostunden verordnete.
was sehr enttäuschend war ist, dass ich aus beruflichen Gründen mehrere Wochen nicht daheim war und deshalb eine andere Rechnungsadresse angegeben habe. Das wurde offensichtlich einfach übergangen und die Rechnung samt Mahnungen kamen zu mir nach Hause.
Professionalität in diesem Bereich schaut definitiv anders aus.
wenn man also mit einer netten aber mittelmäßigen Behandlung und einer Kundendatenführung ziemlich niedriger Stufe zufrieden ist kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen.

Mittelmaß • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Stellte sofort die richtige Diagnose! Andere Ärzte kamen nicht mal in die Nähe der richtigen Diagnose.
OP war unumgänglich - es stellte sich heraus, es war schon allerhöchste Zeit.

Sehr kompetent-fühle mich in sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Koller erklärte detailliert (ist nicht selbstverständlich) die Aufnahmen der Kernspintomographie und den weiteren Therapieverlauf. Er empfahl die manuelle Behandlung, z. B. ambulante Reha als Beginn, erwartet aber auch die Mitarbeit des Patienten. Auf meine Fragen und Ängste ging er selbstverständlich ein. Streicheleinheiten sind wohl eher weniger zu erwarte - fachlich dafür ausgezeichnet!

Kompetenter und freundlicher Art - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich bei diesem Arzt keinesfalls gut aufgehoben.

Die wichtigste Aussage, nämlich dass ich wahrscheinlich durch diese Spritze Lähmungserscheinungen haben werde, kam erst nach der Spritze und wurde auch nur beiläufig erwähnt.

Hätte ich das vorher gewusst, was das bedeutet, hätte ich mich von diesem Arzt KEINESFALLS behandeln lassen.

Kein guter Zuhörer, wichtige Erklärungen erst nach der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Koller bring viele Informationen in dafür sehr kurzer Zeit rüber

Behandlung OK, etwas zu schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert