Dr. med. dent. Daniel Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daniel Müller Zahnarzt

Herr Dr.Müller ist der fähigste Zahnarzt den ich bisher hatte.Bei mir stand eine sehr schwierige Zahnsanierung an.Herr Dr.Müller beriet mich vorher umfassend was für mich das beste wäre und was nicht geht.Die Behandlung dauerte fast ein Jahr und das Endergebnis ist sensationell jetzt.Dieser Zahnarzt ist wärmstens weiter zu Empfehlen,macht eine hervorragende Arbeit und man kann es nicht sehen,dass diese Zähne nicht die eigenen sind.

Teleskop Gebiss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Müller Zahnarzt

Besonders akkurat, der perfekte Zahnarzt für mich, findet auch für schwierige Behandlungen einen effizienten Weg der Behandlung, immer gut gelaunt und freundlich wie das ganze Praxisteam, sehr empfehlenswert

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Müller Zahnarzt

Herzlichen Dank! Wir Eltern und 2 Kinder sind seit 5 Jahren Patienten vom Herrn Dr. Müller. Jede Behandlung war sehr professionell, zuverlässig, schnell.

5 Jahre lang einwandfreie Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Müller Zahnarzt

Alles perfekt dort in dieser Praxis. Nette Helferinnen. Super kompetenter sachlicher extrem angstnehmender Zahnarzt. Schuldigen Zahn sofort mit Erfolg behandelt. Wie immer Halt. Den kann man nur weiterempfehlen

Dieser Zahnarzt ist der "Beste" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Müller Zahnarzt

Ein sehr freundliches Team - die Leitungen sind sehr gut - die Schmerzbehandlung ist auf den Patienten abgestimmt

Arzt nett und sympathisch - Leistung sehr gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Müller Zahnarzt

Ich hatte vor ca. 4 Wochen starken Beschwerden auf der rechten hinteren Seite und besuchte unseren neuen Zahnarzt im Ort, Dr. Müller. Ich hatte schon davor gemerkt, dass da hinten was nicht stimmt. Abends wurden die Beschwerden immer stärker und ich konnte nur mit Schmerztabletten einschlafen. Ich war seit ca. 3 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt und daher hatte sich an meinen Zähnen einiges getan. Nachdem er sich meine Zähne angeschaut und mit mir die gemachten Röntgenbilder besprochen hat, mussten auf der rechten Seite oben und unten jeweils eine Wurzelbehandlung gemacht werden, weil sich der Nerv entzündet hat. Die Löcher waren sehr groß und reichten daher schon bis zum Nerven. Ich bekam es mit der Panik zu tun, da ich Angst hatte. Da ich aber in 1 Woche in den Familienurlaub fliegen musste, blieb mir keine andere Wahl. ICh bekam 2 Spritzen und dann ging es los. Er musste erst bohren und die Karies entfernen. Dann ging er mit langen spitzen Nadeln merhmals in die Zähne. Danach hat er beide Zähne zunächst provisorisch verschlossen und die Behandlung war nach ca. 1h Stunde fertig. Richtig toll war, dass ich keine Beschwerden hatte während der ganzen Behandlung. Wenn man sich die schrecklichen Erzählungen aus dem Bekanntenkreis anhört. Der Urlaub verlief komplett beschwerdefrei und nach dem Urlaub wurden die Wurzeln gefüllt. Demnächst müssen die Zähne noch mit Kronen versorgt werden. Ich bekam mittlerweile an anderen Zähnen Füllungen auch da hatte ich keine Beschwerden. Auch Freunde sind ganz glücklich mit den Behandlungen bei Dr. Müller. Ich kann Dr. Müller bestens empfehlen. Er hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen!!