Bahnhofplatz 483471 Berchtesgaden
Sind Sie Dr. med. dent. Hubert F.-J. Reif?

Gemeinschaftspraxis • Zahngesundheit Berchtesgaden Dres. Christopher Reif und Hubert F. J. Reif

Dr. Reif ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Berchtesgaden

Dr. Reif ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Berchtesgaden

15.07.2020

Top Zahnarzt, kann man absolut empfehlen.

Hab mir einen neuen Zahnarzt suchen müssrn da mein Zahnarzt in Pension gegangen ist. Dr Reif ist absolut kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit für ein Gespräch. Bin froh das ich mich für diesen Zahnarzt entschieden habe. Auch sein Personal sehr freundlich und zuvorkommend. 5 von 5 Sternen

15.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt der Oberlig

Dr. Hubert Reif - ein Zahnarzt der Oberliga. Nach zigfacher anderweitigen Empfehlungen bin ich zu Dr. Reif gekommen. Kompetenz - verschiedene Vorschläge, nicht nur Implantate setzen und fertig, so wie es bei einem anderen Zahnarzt der Fall war, diese aber nicht ordnungsgemäß implantiert worden sind und darauf dann die Antwort, ich möchte mir doch einen anderen Zahnarzt suchen, wenn ich nicht zufriden bin. Arroganz hoch drei, dafür 13.000 Euro dortgelassen - sehr saubere Arbeit bei Dr. Reif - nach Terminvereinbarungen minimalste Wartezeit-auch die Mitarbeiterinnen i sehr hilfsbereit und freundlich-5***** sind mehr wie nur gerechtfertig.

15.01.2018

sehr fachkundiger Arzt

Der beste den ich je gehabt habe

13.01.2017

Sehr aufmerksamer Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden!

27.06.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr ruhiger und umsichtiger Arzt

Idealer Zahnarzt für Angstpatienten,

keinerlei Schmerzen, top Aufklärung,

Nach mehreren zufriedenen Terminen bleibt dies mein Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung09.08.2021

Dr. med. dent. Hubert F.-J. Reif bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?