privatpraxis

Psychotherapie Kostenloser Service +2 mehr

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Videosprechstunde Kostenloser Service

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
Ansonsten behalten wir uns vor Ihnen eine Ausfallgebühr in Rechnung zu stellen (nach §§ 611, 615 BGB).

Ihre Praxis

180 €

Ihr Praxisteam

75 €

Ihre Praxis

90 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie hier sind und sich für mein therapeutisches Angebot interess...

Das Leben ist oder wird manchmal ganz unvorhergesehen kompliziert! Ereignisse wie Trennung Tod Sinnkrisen mit Ängsten und Panik oder schlicht das B...

Ich arbeite sehr interaktiv und lade meine Klientinnen und Klienten zur gemeinsamen Betrachtung der kritischen Analyse und der konstruktiven Weiter...

• Hypnose-Therapie
  • Paarberatung
  • Systemische Therapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Berend von Thülen Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Verwirrt und überfordert kam ich bei Herrn Dr. Berend von Thülen in das Sprechzimmer zum Ersttermin. Knappe 3 bis 4 Monate später habe ich so viel Klarheit über mich wie noch nie zu vor. Ein hervorragender Heilpraktiker und Mensch, welcher nicht nur zuhört und interpretiert, sondern vollstes Verständnis aufbringt, und zusammen mit mir nach der Ursache meiner Probleme gesucht und sie dort gefunden hat, wo ich sie ohne therapeutische Hilfe (bzw. ohne die Hilfe von Dr. Behrend von Thülen) niemals vermutet hätte. Die Behandlung von Herrn Dr. Behrend von Thülen ist alles andere als oberflächlich. Er gibt einem nicht nur die Lösung für ein bestimmtes Problem, sondern viel mehr ein verbessertes Verständnis von einem selbst, was der Findung von Lösungen hilft. Eine therapeutische Hilfe zu suchen war für mich persönlich genau die richtige Entscheidung und ich kann mich sehr glücklich schätzen, dabei auf Dr. Behrend von Thülen getroffen zu sein.

Standort: Praxis Dr. Berend von Thülen Heilprakt. für Psychotherapie

Herr von Thülen hat mich acht Monate lang wöchentlich begleitet und nach dieser Therapie kann ich glücklich sagen, dass es mir unglaublich gutgetan und geholfen hat.

Von der ersten Stunde an wurde ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und in jeder Sitzung war die Stimmung - auch wenn die Themen manchmal ernst und schwer waren - entspannt, locker und lustig, sodass ich stets mit einem guten Gefühl nach Hause gehen konnte. Jedes Mal habe ich mich sehr wohlgefühlt und wusste, dass ich in Herrn von Thülen einen Gesprächspartner habe, der nicht nur als Therapeut sondern auch als Mensch für mich da ist. Ich hatte das Gefühl, dass er mir in jedem Bereich, der mich beschäftigt, helfen und mir Ideen und Anregungen geben konnte.

Jedem (privatversicherten) Menschen, der darüber nachdenkt, in therapeutische Behandlung zu gehen, kann ich Herrn von Thülen nur wärmstens ans Herz legen. Ich bin ihm für alles unglaublich dankbar.

Nicht nur Therapeut, sondern auch Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Berend von Thülen Heilprakt. für Psychotherapie

Herr von Thülen war mir 14 Monate ein zuverlässiger Begleiter durch meinen Burn Out.
Er hat mich abgeholt wo ich stand. Er war meine Krafttankstelle die mich mit Zuversicht ausgestattet hat. Seine Feinfühligkeit, seine guten Ideen und als ich wieder lachen konnte auch sein Humor haben mir die Brücke gebaut um über meinen Abgrund auf sicheren Boden zu kommen. Ich habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt und behalte seine Tel.Nr in der Tasche.

100% Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Berend von Thülen Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Dr. von Thülen hat mich in einer schweren Zeit des Abschiedes begleitet . Durch seine sehr empathische und wertschätzende Einstellung zum Menschen habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. von Thülen hat mir den Weg zum Leben gezeigt und ich habe in der Zeit meiner Therapie gelernt, diesen Weg zu GEHEN. Es war für mich ein sehr langer und schmerzlicher Prozess, aber Herr Dr. von Thülen hat mich nicht aufgegeben und dafür bin ich ihm unsagbar dankbar.

Einfühlsam und kompetent - Trauerbegleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Berend von Thülen Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Dr. v. Thülen hat mich durch die gesamte Behandlung perfekt begleitet! Ich hab mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Nach fast jeder Sitzung kam ich mit gutem Input in die neue Woche und über das halbe Jahr das ich bei ihm war hat sich mein Leben deutlich verbessert. Ich würde ihn meinem besten Freund zu 100% empfehlen und bin dankbar für die wirklich hilfreichen Therapiesitzungen, und die neuen Möglichkeiten in meinem Leben die sich dadurch aufgetan haben!

Auf jeden Fall zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Berend von Thülen Heilprakt. für Psychotherapie

Herr von Thülen hat mir mit viel Einsatz, Empatie und Angagement aus einer mittelschweren depressiven Episode geholfen. Bei den totalen Krisen- Momenten konnte ich ihn stets anrufen. Auch telefonisch hat er es geschafft mich effektiv zu unterstützen. Durch seine breit gefächerten Kompetenzbereiche kann er flexibel Problemlösungen anbieten. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn ganz klar weiter empfehlen! Von Anfang an hatte ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Egal wie schlecht es mir ging. Und Humor hat er dabei auch noch;).

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Berend von Thülen Heilprakt. für Psychotherapie

Herr von Thülen hat mich etwa 20 Monate therpeutisch begleitet. Ich hatte schon im Erstgespräch den Eindruck, dass er der richtige Partner für mein Anliegen ist. Unser Verhältnis habe ich als sehr vertrauensvoll erlebt. Mehrfach habe ich sehr kurzfristig Hilfe benötigt, die Herr von Thülen immer gewährt hat. Er hat durch seine kompetente Unterstützung einen großen Verdienst daran, dass es mir nach der schwersten Zeit in meinem Leben wieder gut geht.

Kompetente und vertrauensvolle Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Berend von Thülen Heilprakt. für Psychotherapie

Habe mich bei Herrn von Thülen sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir haben meine Kindheit aufgearbeitet und ich habe erzählt was und wann es mir einfiel. Er hat immer zugehört und ist auf alles eingegangen was ich erzählt habe, selbst wenn es den Plan für die Sitzung über den Haufen geworfen hat. Das hat sehr gut getan und ich habe viel über mich selbst gelernt.

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Berend von Thülen Heilprakt. für Psychotherapie

Herr von Thülen hat uns sehr geholfen.
Er ist professionell, gut vorbereitet und einfühlsam.
Wir haben uns wunderbar aufgehoben, ernst genommen und betreut gefühlt.

Sehr kompetenter Paartherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Berend von Thülen Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war aufgrund einer Phobie bei Dr.v.Thülen in Therapie. Seine gezielten Fragen regten mich zum Nachdenken an und führten dazu, unerwünschte Verhaltensweisen zu hinterfragen, deren Ursprung zu entdecken und Handlungsalternativen zu entwickeln. Durch seine Übungen zur Stärkung des Selbstwerts gelang es mir, mir meiner Stärken nicht nur kognitiv bewusst zu werden, sondern diese auch zu fühlen und Mut zu entwickeln, so dass ich am Ende mein Ziel, das Überwinden der Phobie, erreicht habe.

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben