Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Biemer
Dr. Biemer

Dr. med. Matthias Biemer

Arzt, Allgemeinmediziner, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Aufkirchner Str. 7, 82335 Berg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(33)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2018

Super Arzt. Er Kümmert sich wirklich und man fühlt sich ernstgenommen !!!!

Vielen Dank !!!!Für die super Behandlung !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beratung Gewichtsreduktion

Mir ging es um eine Beratung und meinem Problem mit dem starken Übergewicht (hoher BMI-Adiposidas). Ich habe in meinem Leben mit Übergewicht schon viele Ärzte besucht und hatte auch manche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, sehr zu empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Beratung & Behandlung. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und man fühlt sich als Patient sehr wohl. Keine langen Wartezeiten, sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der für "mich" da ist

Freundlich - hilfsbereit - immer erreichbar wenn not da ist"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2018

Sehr gelungenes Fadenlifting in einem sehr netten und freundlichen Umfeld

Ich hatte mein 3. Fadenlift bei Hr. Dr. Biemer und die Behandlung wurde jedesmal hervorragend ausgeführt, das Wohlbefinden des Patienten sowie die Gründlichkeit und Genauigkeit der Behandlung steht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2018

Sehr kompetenter Arzt!

Freundlicher sehr kompetenter Arzt, der immer die Ursache sucht statt nur die Symptome zu behandeln."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brustvergrößerung - äußerst zufrieden und glücklich

nach langem suchen nach einem Chirurgen, in dessen Praxis ich mich gut aufgehoben und betreut fühle, stieß ich auf die Praxis von Hr. Dr. Biemer! So ließ ich mir im Mai meine Brüste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Betreuung

Dr Biemer ist sehr kompetent, sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2018

Kompetenter, sorgfältiger und empathischer Arzt

Dr. Biemer hat nach einer Unfallsituation in der Freizeit (groessere schwere Brandwunde) sehr erfahren, und beruhigend mit professionell, kompetenten Notfallmanagement agiert. Die richtigen Schritte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auch weiterhin voll zufrieden!!! Hier steht der Mensch im Vordergrund!!!

Bester Hausarzt im Gemeindebereich! Nimmt sich ausreichend Zeit! Fühle mich bestens aufgehoben! Durch seine Ausbildung als Chirug kann man auch mit kleinen Schnittwunden beruhigt zu Dr Biemer gehen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aufklärung & Therapieidee

Feinfühliges Beratungsgespräch rund um Depressionen von betroffener Person und Angehörigen - sehr gutes Vertrauensverhältnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Dr.med.Matthias Biemer kann ich einfach nur weiter empfehlen. Menschlich , herzlich und professionell. Ich habe mir bei Ihm die Brüste vergrößern lassen und das Ergebnis übertraf meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden und glücklich

Herr Dr. Biemer hat bei mir eine Korrektur meiner Schlupflider (Blepharoplastik) durchgeführt. Herr Dr. Biemer hat mich zuvor umfassend und kompetent beraten und aufgeklärt - deutlich besser als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Umfangreiche Information

besonders gut war die intensiver Aufklärung inkl. Alternative-Methoden; geht auf den Patienten ein, keine Behandlungsmethoden von der Stange - sehr individuell und persönlich; nimmt sich Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung

Nachdem ich mich nun endlich für eine Brustvergrößerung entschieden habe,war mein erster Weg zu Herrn Dr. Biemer.Nach einem sehr langen und ausführlichen Beratungsgespräch,wusste ich sofort,dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bruststraffung - super Ergebnis - kompetenter Arzt

Dr. Biemer nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung und Aufklärung. Er ist persönlich, sowie auch Online und per Telefon sehr gut erreichbar, sowohl vor einer Op als auch danach.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert

Einfach gut

Volles Vertrauen. Geht auf den Patienten ein. Erklärt alles genau und nimmt sich Zeit. Sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt!

Herr Dr. Biemer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt bei dem man sich als Patient wohl und sicher fühlt. Die von ihm durchgeführte Botoxbehandlung war einwandfrei und ich bin sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2017

Suuper freundlicher und kompetenter Arzt!!

Man merkt, dass ihm sein Beruf Spaß macht und dass er überdurchschnittlich mit Leidenschaft und Freude dabei ist!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ohrläppchenkorrektur

Ich finde, dass Dr. Biemer wirklich sehr freundlich und menschlich ist. Außerdem ist er sehr locker, was ich angenehm finde wenn man bei einem Arzt ist. Ich habe mich vor der OP sowie nach der OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute Diagnostik

Herr Dr. Mathias Biemer ist ein sehr guter , freundlicher Arzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP beider Augenlider

Angefangen mit einer ausführlichen Beratung wie auch detaillierte Aufklärung, weiter mit Ratschlägen für vor und nach der OP zum Nachlesen in Ruhe auf der eigenen website, war ich in perfekten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt mit Charakter und großer Kompetenz!

Herr Dr. Biemer hat mich von Anfang an beeindruckt. Mit seiner freundlichen Art nimmt er sich Zeit für den Patienten. Vor dem Eingriff (Lidstraffung) klärt er umfassend und für den Laien…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetender und sehr netter Arzt

Dr. Biemer ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer, verständnissvoller Mann bei dem ich mich verstanden und aufgehoben fühlte; vor dem Beratungsgespräch über meine geplante Ohrkorrektur war ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und sympatischer Arzt!

Herr Biemer hat meine Beschwerden im gesamten betrachtet und konnte mir perfekt helfen! Durch seine Hilfe habe ich nun eine bessere Lebensqualität! Kann ich jeden nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut kompetent und sehr sorgfältig

Dr. Biemer ist ein ausgesprochen sorgfältiger und kompetenter Chirurg, der sehr konzentriert und sorgfältig arbeitet, nichts verspricht, was er nicht halten kann und vor allem nicht übertreibt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen !!

Ich bekam eine äußerst fundierte und verständliche Aufklärung und Beratung. Anschließend eine Behandlung auf der Stirn, die perfekt und gekonnt vernäht wurde. Dass es zu keinen Schwellungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016

einfach nur klasse und zu empfehlen

Ich würde mich jederzeit wieder bei ihm unter das Messer legen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Durchaus weiterzuempfehlen!!

Sehr kompetenter & freundlicher Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Hier fühlt man sich in besten Händen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016, Alter: über 50

Kompetent, menschlich, einfühlsam, patientenorientiert

Operation eines Basalioms unterhalb des linken Auges. Optimale Aufklärung und Besprechung des OP Vorganges.Dr. Biemer nimmt sich sehr viel Zeit, und erklärt so, dass auch der Laie es versteht. OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Er verseht sein Fachgebiet macht es mit Leidenschaft

sehr kompetent gute Beratung nimmt sich Zeit für den Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2015

Sehr sehr guter Arzt!!!!!

Dr. Biemer ist ein sehr netter Chirurg der alles sehr sorgfälltig und nicht undurchdacht durchführt. Er geht auf die Wünsche seiner Patienten ein und macht sogar die noch perfekter als man es sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, gewissenhafter und sehr netter Arzt

Im Dezember 2014 informierte ich mich bei Dr. Biemer über den Einsatz von Hyaluronsäure-Spritzen im Gesichtsbereich. Dr. Biemer ist ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Arzt, der auch sehr…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(31)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(29)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(27)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(27)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(29)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(27)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Neue Laser-Hämorrhoidoplastie (LHP): Schonende Alternative zur klassischen Hämorrhoiden-OP

Hämorrhoiden sind immer noch ein Tabuthema. Viele Betroffene scheuen sich, deswegen zum Arzt zu gehen. Dabei gibt es viele wirksame Verfahren, mit denen selbst fortgeschrittene Knoten entfernt ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.08.2012

Neue minimalinvasive Hämorrhoidenbehandlung mit HAL und RAR

Hämorrhoidenleiden ist für die Patienten mit Schmerzen und Scham verbunden. Die meisten Patienten suchen erst dann einen Arzt auf, wenn sie eine akute Blutung bemerken oder die Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2012
von Dr. med. Johanna Pedall