Allgemein- & Hausärzte:

Schutzimpfungen
Infusionstherapien
Hausbesuche

Hausarzt

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis Health & Aesthetics in Berg am Starnberger See! Ich, Dr. med. Matthias Biemer, begrüße Sie herzlich! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte als Allgemeinmediziner sowie Plastischer & Ästhetischer Chirurg. Als klassischer Hausarzt in Verbindung mit der Plastischen-Ästhetischen Chirurgie eröffnet sich ein ziemlich großes Spektrum der akuten Versorgung und auch allgemeinen Vorsorge für Körper und Seele. Neben der allgemeinen medizinischen Versorgung, auch mit Hausbesuchen, bieten wir ein, von der präventiven Gesundheitsvorsorge über die üblichen Tauglichkeitsuntersuchungen, bis hin zur ästhetischen Korrektur, vielfältiges Spektrum an.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten!

Ihr Dr. med. Matthias Biemer

Über mich und meine Tätigkeit

Die Ästhetische Chirurgie / Schönheitschirurgie ist für mich eine Leidenschaft und jeder Patient bekommt deswegen eine individuelle, ganz persönliche Beratung um den Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden. Mit einem Erfahrungsschatz aus zwei Generationen Schönheitschirurgie und einer sehr guten Vernetzung zu verschiedensten Spezialisten der ästhetischen Chirurgie und aller anderen Fachrichtungen in ganz Bayern, sowie dem Anschluss an die Allgemeinmedizinische Praxis in Berg, wird auch neben der Ästhetik und Schönheitschirurgie, der Gesundheit als Grundvoraussetzung für jede Art von Therapie, Sorge getragen.

„Wissen, Qualität, Menschlichkeit und Ehrlichkeit“ sind gerade in der Medizin und speziell in der ästhetischen Medizin heute oft Fremdworte geworden. Das ist eine unschöne Entwicklung  und ich möchte mich an diese vier Grundsätze halten, denn der Patient und seine Gesundheit stehen für mich im Mittelpunkt!

Sie möchten sich über die Ästhetisch-Plastisch-Chirurgischen / Schönheitschirurgischen Verfahren informieren. Sicherlich haben Sie eine ganze Reihe von Fragen zu dem ein oder anderen Eingriff bzw. Therapie. Auf den weiteren Seiten erfahren Sie, was vor und nach einem ästhetischen Eingriff / Therapie zu beachten ist. Bedenken Sie bitte, dass die folgenden Ausführungen sehr allgemein gehalten sind und lediglich der ersten generellen Information im Vorfeld der individuellen Behandlung Ihrer Wünsche dienen. Die eingehende Beratung kann und soll selbstverständlich nicht ersetzt werden, da es uns auch am Herzen liegt für jeden Patienten ein persönliches Konzept zu erarbeiten.

Kommen Sie an den Starnberger See und erfüllen Sie sich Ihre Wünsche, mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Health & Aesthetics Dr. med. Matthias Biemer

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich als Allgemeinmediziner sowie Plastischer & Ästhetischer Chirurg im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über die Behandlungsschwerpunkte in meiner Praxis Health & Aesthetics in der Aufkirchner Str. 7 in Berg am Starnberger See erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in meiner Praxis sind Sie willkommen.

• Allgemeinmediziner

• Ultraschall- / Sonographiediagnostik
    • Impfberatung
    • Reiseberatung
    • Infektionsschutzberatung
    • Tauglichkeitsuntersuchungen (Feuerwehr, Sport, Führerschein, etc.)
    • EKG

• Brustvergrößerung
    • Fettabsaugung/Liposuktion
    • Gynäkomastie/Brustkorrektur beim Mann

Health & Aesthetics Dr. med. Matthias Biemer

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in der Praxis Health & Aesthetics in Berg am Starnberger See. Narbenkorrektur, Familienmedizin, Ultraschall, Infusionstherapien, Naturheilverfahren sowie Schutzimpfungen zählen u. a. dazu. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Interessieren Sie sich für Details unserer Methoden? Das Team der Praxis Health & Aesthetics berät Sie gerne persönlich oder am Telefon.

• Botoxbehandlung

Innere- & Allgemeinmediziner · in Berg
Ärzte · in Berg

29.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Rund um SEHR zufrieden

Nicht nur fachlich sondern auch menschlich erste Klasse.

24.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Unglaublich kompetenter Arzt

Ein echter Glücksgriff! Schon beim Beratungsgespräch hat gezeigt, dass sich Hr. Dr. Biemer Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mich sehr ausführlich über den Eingriff und mögliche Risiken informiert. Beim Eingriff selbst fühlte ich mich super wohl. Das Praxisteam ist sehr warmherzig und zuvorkommend. Hr. Dr. Biemer hat mir alles Schritt für Schritt erklärt. Das Ergebnis ist großartig! Auch die Nachsorge war super und die Fäden wurden schmerzfrei gezogen. Fazit: Uneingeschränkte Empfehlung!

28.07.2020

Sehr nette Arzt, nimmt viel Zeit, erklärt alles deutlich!

Bei der erste Untersuchung hat es mir sehr gefallen! Auf alle Fragen hat er geantwortet und hat erzählt ,hat sich nirgendwohin beeilt! Während der Operation fühlte ich mich auch sehr wohl , mir wurde alles erklärt, jeden Schritt.Nach der Operation, am freien Tag, rief der Arzt mich an und erfuhr von meinem Wohlbefinden und beschloss sogar, mir eine Bandage zu machen, was mich natürlich sehr freute! Diese Sorge um den Patienten sagt , dass er nicht nur ein guter Arzt und ein Profi seines Fachs i

25.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hausarzt wie in alten Zeiten

Sehr familiär, Arzt mit Passion, sehr genau, nimmt sich Zeit

29.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Was sollm man schreiben, es ist eben so.

Dr. Biemer ist ein hervoragender Zuhörr, er läst dich ausreden und nimmt sich Zeit fürseinen Patienten.

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung11.09.2019