Dr. med. Matthias Biemer

Schutzimpfungen
Infusionstherapien
Hausbesuche

Hausarzt

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis Health & Aesthetics in Berg am Starnberger See! Ich, Dr. med. Matthias Biemer, begrüße Sie herzlich! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte als Allgemeinmediziner sowie Plastischer & Ästhetischer Chirurg. Als klassischer Hausarzt in Verbindung mit der Plastischen-Ästhetischen Chirurgie eröffnet sich ein ziemlich großes Spektrum der akuten Versorgung und auch allgemeinen Vorsorge für Körper und Seele. Neben der allgemeinen medizinischen Versorgung, auch mit Hausbesuchen, bieten wir ein, von der präventiven Gesundheitsvorsorge über die üblichen Tauglichkeitsuntersuchungen, bis hin zur ästhetischen Korrektur, vielfältiges Spektrum an.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten!

Ihr Dr. med. Matthias Biemer

Über mich und meine Tätigkeit

Die Ästhetische Chirurgie / Schönheitschirurgie ist für mich eine Leidenschaft und jeder Patient bekommt deswegen eine individuelle, ganz persönliche Beratung um den Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden. Mit einem Erfahrungsschatz aus zwei Generationen Schönheitschirurgie und einer sehr guten Vernetzung zu verschiedensten Spezialisten der ästhetischen Chirurgie und aller anderen Fachrichtungen in ganz Bayern, sowie dem Anschluss an die Allgemeinmedizinische Praxis in Berg, wird auch neben der Ästhetik und Schönheitschirurgie, der Gesundheit als Grundvoraussetzung für jede Art von Therapie, Sorge getragen.

„Wissen, Qualität, Menschlichkeit und Ehrlichkeit“ sind gerade in der Medizin und speziell in der ästhetischen Medizin heute oft Fremdworte geworden. Das ist eine unschöne Entwicklung  und ich möchte mich an diese vier Grundsätze halten, denn der Patient und seine Gesundheit stehen für mich im Mittelpunkt!

Sie möchten sich über die Ästhetisch-Plastisch-Chirurgischen / Schönheitschirurgischen Verfahren informieren. Sicherlich haben Sie eine ganze Reihe von Fragen zu dem ein oder anderen Eingriff bzw. Therapie. Auf den weiteren Seiten erfahren Sie, was vor und nach einem ästhetischen Eingriff / Therapie zu beachten ist. Bedenken Sie bitte, dass die folgenden Ausführungen sehr allgemein gehalten sind und lediglich der ersten generellen Information im Vorfeld der individuellen Behandlung Ihrer Wünsche dienen. Die eingehende Beratung kann und soll selbstverständlich nicht ersetzt werden, da es uns auch am Herzen liegt für jeden Patienten ein persönliches Konzept zu erarbeiten.

Kommen Sie an den Starnberger See und erfüllen Sie sich Ihre Wünsche, mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Health & Aesthetics Dr. med. Matthias Biemer

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich als Allgemeinmediziner sowie Plastischer & Ästhetischer Chirurg im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über die Behandlungsschwerpunkte in meiner Praxis Health & Aesthetics in der Aufkirchner Str. 7 in Berg am Starnberger See erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in meiner Praxis sind Sie willkommen.

• Allgemeinmediziner

• Ultraschall- / Sonographiediagnostik
    • Impfberatung
    • Reiseberatung
    • Infektionsschutzberatung
    • Tauglichkeitsuntersuchungen (Feuerwehr, Sport, Führerschein, etc.)
    • EKG

• Brustvergrößerung
    • Fettabsaugung/Liposuktion
    • Gynäkomastie/Brustkorrektur beim Mann

Health & Aesthetics Dr. med. Matthias Biemer

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in der Praxis Health & Aesthetics in Berg am Starnberger See. Narbenkorrektur, Familienmedizin, Ultraschall, Infusionstherapien, Naturheilverfahren sowie Schutzimpfungen zählen u. a. dazu. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Interessieren Sie sich für Details unserer Methoden? Das Team der Praxis Health & Aesthetics berät Sie gerne persönlich oder am Telefon.

• Botoxbehandlung

Ärzte · in Berg

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

23.11.2021

Der Beste den ich mir hätte vorstellen können!

Ich habe mir im Juni die Brüste bei Herr Dr. Biemer vergrößern lassen, ab der ersten Sekunde habe ich mich so wohl und gut verraten gefühlt, dass ich nicht mal ansatzweise überlegt hatte zu jemand anderen zu gehen und es war die richtige Entscheidung! Die OP ist super verlaufen meine Brüste sind perfekt geworden er hat es mit der Größe und Form einfach genau getroffen! Herr Biemer war immer freundlich und Vorallem fürsorglich und hat einfach wunderbare Arbeit geleistet!

18.06.2021

Spitzenarzt, nimmt sich Zeit, sehr professionell!

Ich hatte vor einigen Wochen eine Liposuktion beider Beine. Schon im Vorgespräch nahm sich Hr. Dr. Biemer sehr viel Zeit, geht auf alle Fragen und Wünsche ein. Sehr vertrauensvoll und menschlich.

Das Ergebnis ist absolut professionell und von unglaublicher Qualität, es sieht einfach sehr schön und natürlich aus. Auch noch Wochen/Monate nach der OP, kann man ihn jederzeit problemlos kontaktieren. Hr.Dr. B. ist ein wirklich sehr begabter Arzt, den ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

17.05.2021 • Alter: über 50

Super Arzt, der für seine Patienten da ist!

Herr Dr. Biemer ist ein sehr engagierter, äußerst kompetenter Arzt, der Symptomen auf den Grund geht und seinen Patienten ganzheitlich und umfassend betrachtet. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und auch bei Vermittlung an Fachärzte berät er hervorragend.

Auch das Praxistem ist immer engagiert und hilfsbereit.

16.05.2021

Sehr kompetenter Arzt mit Überblick

Herr Dr. Biemer ist ein sehr guter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten und verfügt über ein sehr gutes Netzwerk.

Statt nur Symtome zu behandeln, wird die tatsächliche Ursache der Beschwerden gesucht, behandelt und geheilt.

12.05.2021

Super service