Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. Matthias Biemer

DankeDr. Biemer!

Jetzt geöffnet

Aufkirchner Str. 782335 Berg

Leistungsübersicht

OberlidstraffungenLiposuktionenBrustvergrößerung mit PremiumimplantatenEntfernung von störenden HauttumorenBotox- und HyaluronbehandlungenUltraschallReiseberatungSchutzimpfungenInfusionstherapienNaturheilverfahrenHausbesuche

• Hausarzt

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis Health & Aesthetics in Berg am Starnberger See! Ich, Dr. med. Matthias Biemer, begrüße Sie herzlich! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte als Allgemeinmediziner sowie Plastischer & Ästhetischer Chirurg. Als klassischer Hausarzt in Verbindung mit der Plastischen-Ästhetischen Chirurgie eröffnet sich ein ziemlich großes Spektrum der akuten Versorgung und auch allgemeinen Vorsorge für Körper und Seele. Neben der allgemeinen medizinischen Versorgung, auch mit Hausbesuchen, bieten wir ein, von der präventiven Gesundheitsvorsorge über die üblichen Tauglichkeitsuntersuchungen, bis hin zur ästhetischen Korrektur, vielfältiges Spektrum an.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten!

Ihr Dr. med. Matthias Biemer

Über mich und meine Tätigkeit

Die Ästhetische Chirurgie / Schönheitschirurgie ist für mich eine Leidenschaft und jeder Patient bekommt deswegen eine individuelle, ganz persönliche Beratung um den Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden. Mit einem Erfahrungsschatz aus zwei Generationen Schönheitschirurgie und einer sehr guten Vernetzung zu verschiedensten Spezialisten der ästhetischen Chirurgie und aller anderen Fachrichtungen in ganz Bayern, sowie dem Anschluss an die Allgemeinmedizinische Praxis in Berg, wird auch neben der Ästhetik und Schönheitschirurgie, der Gesundheit als Grundvoraussetzung für jede Art von Therapie, Sorge getragen.

„Wissen, Qualität, Menschlichkeit und Ehrlichkeit“ sind gerade in der Medizin und speziell in der ästhetischen Medizin heute oft Fremdworte geworden. Das ist eine unschöne Entwicklung  und ich möchte mich an diese vier Grundsätze halten, denn der Patient und seine Gesundheit stehen für mich im Mittelpunkt!

Sie möchten sich über die Ästhetisch-Plastisch-Chirurgischen / Schönheitschirurgischen Verfahren informieren. Sicherlich haben Sie eine ganze Reihe von Fragen zu dem ein oder anderen Eingriff bzw. Therapie. Auf den weiteren Seiten erfahren Sie, was vor und nach einem ästhetischen Eingriff / Therapie zu beachten ist. Bedenken Sie bitte, dass die folgenden Ausführungen sehr allgemein gehalten sind und lediglich der ersten generellen Information im Vorfeld der individuellen Behandlung Ihrer Wünsche dienen. Die eingehende Beratung kann und soll selbstverständlich nicht ersetzt werden, da es uns auch am Herzen liegt für jeden Patienten ein persönliches Konzept zu erarbeiten.

Kommen Sie an den Starnberger See und erfüllen Sie sich Ihre Wünsche, mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Health & Aesthetics Dr. med. Matthias Biemer

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich als Allgemeinmediziner sowie Plastischer & Ästhetischer Chirurg im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über die Behandlungsschwerpunkte in meiner Praxis Health & Aesthetics in der Aufkirchner Str. 7 in Berg am Starnberger See erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in meiner Praxis sind Sie willkommen.

• Allgemeinmediziner

• Ultraschall- / Sonographiediagnostik
    • Impfberatung
    • Reiseberatung
    • Infektionsschutzberatung
    • Tauglichkeitsuntersuchungen (Feuerwehr, Sport, Führerschein, etc.)
    • EKG

• Brustvergrößerung
    • Fettabsaugung/Liposuktion
    • Gynäkomastie/Brustkorrektur beim Mann

Health & Aesthetics Dr. med. Matthias Biemer

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in der Praxis Health & Aesthetics in Berg am Starnberger See. Narbenkorrektur, Familienmedizin, Ultraschall, Infusionstherapien, Naturheilverfahren sowie Schutzimpfungen zählen u. a. dazu. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Interessieren Sie sich für Details unserer Methoden? Das Team der Praxis Health & Aesthetics berät Sie gerne persönlich oder am Telefon.

• Botoxbehandlung

in Berg • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Was sollm man schreiben, es ist eben so.

Dr. Biemer ist ein hervoragender Zuhörr, er läst dich ausreden und nimmt sich Zeit fürseinen Patienten.

Bewertung vom 14.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besuch am 13.02.2020

Ein sehr guter, gewissenhafter und sympatischer Arzt! Er nimmt sich Zeit und versucht,den Beschwerden auf den Grund zu gehen.

Bewertung vom 30.01.2020

Ein Arzt mit großem Herz !!!!

Ich hatte am 10.12 meine BV. Beim ersten Termin war mir sofort klar, nur er soll operieren.

Zum Glück habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und somit einer der Besten Entscheidungen in meinem Leben getroffen.

Er und die Angestellten sind liebevolle, offene warmherzige Menschen..

So schön, das es noch so eine Praxis gibt.

Ich kann und werde Hr. Dr. Biemer nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 22.01.2020

Von ersten Moment an super sympatisch und kompetent!

Ich habe einige Ärzte im Internet aufgerufen und Dr. Biemer ist mir sofort mit einer positiven Ausstrahlung aufgefallen, das Grfühl hat mich beim ersten Treffen auch nicht getäuscht!

Bin wirklich sehr zufrieden mit seiner Arbeit!

Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und verstanden!

Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 21.01.2020

Sehr kompetenter Arzt mit sehr guten Überblick über alle Fachrichtungen.

Sehr gute Behandlung unter Einbeziehung aller Symptome und Behandlungsmöglichkeiten.

Sehr gutes Konzept der Vorsorgeuntersuchungen.

100%Weiterempfehlung
7.411Profilaufrufe