Dr. Biemer
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Biemer
Dr. Biemer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Biemer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Biemer ist unter den Top5:

· Ärzte in Berg (Stand 06/2018)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Berg (Stand 06/2018)

Dr. med. Matthias Biemer

Ultraschall
Reiseberatung
Schutzimpfungen
Infusionstherapien

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis Health & Aesthetics in Berg am Starnberger See! Ich, Dr. med. Matthias Biemer, begrüße Sie herzlich! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte als Allgemeinmediziner sowie Plastischer & Ästhetischer Chirurg. Als klassischer Hausarzt in Verbindung mit der Plastischen-Ästhetischen Chirurgie eröffnet sich ein ziemlich großes Spektrum ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich als Allgemeinmediziner sowie Plastischer & Ästhetischer Chirurg im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über die Behandlungsschwerpunkte in meiner Praxis Health & Aesthetics in der Aufkirchner Str. 7 in Berg am Starnberger See erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie ...

1. Allgemeinmediziner
  2. Ästhetik am Kopf
  3. Ästhetik am Körper

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in der Praxis Health & Aesthetics in Berg am Starnberger See. Narbenkorrektur, Familienmedizin, Ultraschall, Infusionstherapien, Naturheilverfahren sowie Schutzimpfungen zählen u. a. dazu. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Interessieren Sie sich für Details unserer Methoden? Das ...

1. Botoxbehandlung
  2. Entfernung von Hauttumoren
  3. Narbenkorrektur
  4. Familienmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Biemer

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr schneller "Notfalltermin" und äußerst nette,kompetene,ehrliche Beratung

mit der bitte schnellstmöglich einen Termin zu einer Zweitmeinung zu bekommen habe ich sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis da sich viel Zeit genommen wurde für mich und ich genau informiert wurde wie die weitere Behandlung aussehen wird und was auf mich zukommen wird! Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

Super Arzt. Er Kümmert sich wirklich und man fühlt sich ernstgenommen !!!!

Vielen Dank !!!!Für die super Behandlung !!!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beratung Gewichtsreduktion

Mir ging es um eine Beratung und meinem Problem mit dem starken Übergewicht (hoher BMI-Adiposidas). Ich habe in meinem Leben mit Übergewicht schon viele Ärzte besucht und hatte auch manche unangenehme und demotivierende Arztbesuche (in der Art essen Sie weniger - bewegen Sie sich mehr) . Dr. Biemer ist das absolute Gegenbeispiel Bei Dr. Biemer fühlte ich mich sofort am richtigen Platz. Dr. Biemer ist sehr freundlich und verständnisvoll und realistisch in der Beratung und beim Aufzeigen von Problemen und Möglichkeiten. Als stark übergewichtiger Mensch informiert man sich immer wieder über Möglichkeiten wie man das Problem auf langfristige Weise unter Kontrolle bringt bzw. löst. Dr. Biemer hat mir klar erklärt welche Wege in meinem persönlichen Fall sinnvoll sind. Und dies in einer uneigenützigen Art und Weise. D.h. er hat mir zusätzlich zu einen Spezialisten verwiesen um die bestmögliche Behandlung zu erhalten. Wichtig auch für mich Dr. Biemer nimmt sich die Zeit - keine Fließbandabfertigung" Man trifft einer handvoll Ärzte und Ärztinnen im Leben mit denen man "arbeiten" kann und denen man vertraut. Dr. Biemer ist mit Sicherheit einer von diesen. daher auch die volle beste Gesamtnote"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, sehr zu empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Beratung & Behandlung. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und man fühlt sich als Patient sehr wohl. Keine langen Wartezeiten, sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der für "mich" da ist

Freundlich - hilfsbereit - immer erreichbar wenn not da ist"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Biemer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Biemer.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens