Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
2.501 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ferdinand Beck

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur

08151/979454

Herr Beck

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur

Sprechzeiten

Mo
08:15 – 18:00
Di
08:15 – 18:00
Mi
08:15 – 18:00
Do
08:15 – 18:00
Fr
08:15 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karwendelstr. 182335 Berg
Arzt-Info
Sind Sie Ferdinand Beck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.05.2017
1,2

Schnelle kompetente Hilfe

Herr Beck hat mir super geholfen wo viele andere Ärzte und auch Heilpraktiker keine Antwort und Lösung hatten. Herr Beck arbeitet mit sehr feinen und gefühlvollen Händen, ein Künstler seines Metiers und einer der wenigen die wirklich was drauf haben. Danke!

Archivierte Bewertungen

10.10.2016
1,2

Super Arzt

Ich bin mega zufrieden! Vor knapp 6 Monaten ging ich das erste mal zu Herr Beck mit einem riesen Hauptproblem an den Unterschenkeln, einer Schilddrüsenunterfunktion und insgesamt in schlechten Zustand. Heute hab ich den letzten schulmedizinischen Beweis bekommen! Ich habe Es schriftlich, dass meine Schilddrüse gesund ist, ich fühle mich mit 39 wieder wie 19jährig. Meine Beine kann ich selbst beurteilen. So schöne Haut hatte ich Jahre nicht mehr! Vielen Dank für die Lebensqualität! Judith T.

01.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,6

Herr Beck leistet seriöse Therapie

Ich fühlte mich immer gut durch Herrn Beck betreut. Die Terminvergabe erfolgte, bei einem akuten Schmerzanfall, sehr rasch.

24.07.2014 • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr freundlicher Heilpraktiker - Spezialist im Bereich Akupunktur

Herr Beck hat sein Handwerk in China von der Pike auf gelernt und das merkt man. Ich bin bereits seit einigen Jahren wegen verschiedener Beschwerden bei ihm in Behandlung gewesen und er konnte mir immer gut helfen. Ich kenne keinen besseren Therapeuten im Bereich Akupunktur als Herrn Beck. Neben seiner großen fachlichen Kompetenz besitzt er auch die seltene Gabe seinem Gegenüber offen und aufmerksam zuhören zu können.

02.01.2014
5,4

Inkompetenz bzgl Dermatologie

Schlimm, wenn man als Patient das Gefühl hat, das man Ekel auslöst und dann noch Fehler in der Behandlung vorkommen. Besser meiden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe2.501
Letzte Aktualisierung04.10.2017

Danke , Herr Beck!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berg

Finden Sie ähnliche Behandler