Kleintierpraxis Dr.med.vet. Bettina Hähnle Tierärztin
Schatzlgasse 4, Berg

Dr. med. vet. Bettina Hähnle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Bettina Hähnle Tierärztin Andere

Frau Dr. Hähnle hat mich sehr professionell und mitfühlend in der schwierigsten Phase jedem Tierbesitzer begleitet- meine Katze war unheilbar krank. Frau Dr. Hähnle hat sich immer sehr viel Zeit nicht nur um meine Katze genommen, sondern auch für mich. Sie hat mit mir über meine Ängste und Sorgen gesprochen und ihre ruhige, kompetente und sehr menschliche Art haben mir Sicherheit gegeben. Sie hat mich bis zum Letzt begleitet und dann der letzte Schritt ausgesprochen empathisch durchgeführt. Sie hat sich die ganze Zeit flexibel an den Bedürfnisse der Katze eingestellt und alle Schritte mit mir ausführlich besprochen. Meine Katze war 20 J alt und ich hatte bis dahin einige Tierärzte gehabt, aber Dr. Hähnle ist eine besondere Ärztin. Sie liebt die Tiere, als sie ihre eigene wären.

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Bettina Hähnle Tierärztin

Frau Dr. Hähnle ist eine äußerst kompetente und fachlich versierte Tierärztin, die ein großes Herz / große Herzensbildung mit hohem
Einfühlungsvermögen und enormer Geduld hat.

Sie arbeitet mit großer Gelassenheit, Ruhe und Geduld. All diese Eigenschaften kommen unserem Hund Fips als auch uns als Besitzer zu gute.

Für uns und unseren Fips ist sie DIE Tierärztin. Wir möchten sie nicht missen wollen.

Hohe Fachlichkeit und Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Bettina Hähnle Tierärztin

Frau Dr. Hähnle nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung eines Tieres. Ihr Umgang mit den Patienten ist ruhig, professionell und sehr liebevoll.
Weiter empfinde ich es sehr positiv, zu jeder anstehenden Behandlung meiner Tiere, ausführlich von Ihr beraten zu werden (alle Vor- und Nachteile werden erwähnt). Dadurch ist man stets in die Behandlung mit einbezogen. Bei schweren Erkrankungen des Tieres oder im Notfall ist Fr. Dr. Hähnle auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar, wann immer Ihr es möglich ist. Rund um, für mich, einfach top.

für mich die Beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Bettina Hähnle Tierärztin

Stets freundlich, lieber und geduldiger Umgang mit den Tieren, sehr bemüht und auch außerhalb der der Sprechstunden bereit zu helfen. Nur weiter zu empfehlen!

tolle Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben