Dr. med. Andre Hoffmann

Dr. Hoffmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Calandstr. 7-8,
18528 Bergen
Sind Sie Dr. med. Andre Hoffmann?

Spezielle Unfallchirurgie
Ambulante Operationen
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Sana Arztpraxen Rügen

14.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt

Nach einem Gartenunfall hat er mich schnell und gut zusammengesetzt. Eine kleine Narbe erinnert mich nur noch an den Unfall. Kann ihn nur weiterempfehlen

09.06.2020

Ein Arzt, dem man sofort vertraut

Es gibt Ärzte, bei denen fühlt man sich in guten Händen sobald sie das Behandlungszimmer betreten. Ein solcher ist Dr. Hoffmann. Freundlich, sympathisch und vor allem kompetent. Ich war heute nach einem Sturz vom Fahrrad mit Verdacht auf Ellenbogenfraktur in seiner Praxis. Der Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt... nur Prellung... Ich bekam nicht nur Tipps zur Behandlung der Prellungen, sondern gleichzeitig auch noch einige sehr gute Tipps für Fahrradtour en auf der Insel Rügen... KLASSE

29.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr.Hoffmann top Chirurg

Ich habe Dr.Hoffmann nach meiner Chemotherapie kennen gelernt,es ging mir nicht gut ,ich bin froh und dankbar ,das ich zu jeder Zeit in seiner Praxis ,auch wenn ich kein Termin habe, nicht abgelehnt werde,er ist ein super Arzt und gibt nicht auf bei mir ,bis die schmerzlichen Ursachen gefunden sind.Ein großes Lob an seine so freundlichen Schwestern .Tolles Team kann ich nur weiter empfehlen.Danke das es euch gibt.

19.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetenter Arzt ,gibt fundierte Antworten ,sehr engagiert

er ist offen und beantwortet die Fragen,gibt Lösungen an und hat ein Ohr für die Belange des Erkrankten,fühle mich in guten Händen,er ist ein Arzt aus Berufung,findet man heute noch selten,habe aus meinem Bekanntenkreis nur Positives über Herrn Dr. Hoffmann gehört,

19.09.2019

Sehr guter Facharzt

Dr. Hoffmann hat schnell ein MRT veranlasst zur Abklärung der Verletzung. Die Behandlung ist kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt die nächsten Schritte, konventionelle und homöopathische Methoden kommen zum Einsatz. Er hat ein offenes Ohr für die Probleme des Patienten. Vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam. Danke

Letzte Aktualisierung11.07.2017

Danke , Dr. Hoffmann!