Dr. med. Thomas Hunfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Hunfeld?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Thomas Hunfeld und Katrin Hunfeld

Es gibt immer Menschen, die Prinzipiell an allem und jeden etwas auszusetzen haben, die wird es leider immer geben. Die Denken, klüger und allwissender als jeder Facharzt zu sein und die meinen, wie man irgendwelche OP-Berichte oder dergleichen zu lesen hat. Warum diese Leute zum Arzt gehen und damit anderen den benötigten Termin wegnehmen, ist mir ein Rätsel. Nach meinem Verzug nach Rügen, musste ich mir hier auch einen FA/Orthopäden suchen. Ich habe meine Wahl nicht bereut. Das komplette Praxisteam inclusive der Fachärzte sind, selbst im größten Stress, freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios Hanseklinikum Stralsund Abt. Orthopädie und Endoprothetik

Dr, Hunfeld ist sehr menschlich, lässt eine eigene Meinung zu und ist sehr gründlich.
Ich fühle mich zu 100% gut behandelt!! Danke!

Dr. Hunfeld ist ein sehr qualifizierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios Hanseklinikum Stralsund Abt. Orthopädie und Endoprothetik

...Nach Schilderung der Probleme, war die erste Bemerkung, sie müssen abnehmen. Bekam dann Physio verordnet und sollte mich melden, nach der letzten Therapie...gesagt , getan....Ich habe 2 Wochen vergeblich, täglich mehrfach angerufen und sogar auf dem AB meine Dienstnummer hinterlassen, auf den Rückruf warte ich noch. Die Krönung vom ganzen, meine Schmerzen sind Muskelkater von der Physio!!
Inzwischen bin operiert und schmerzfrei. Ich war bei einem anderen Arzt

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios Hanseklinikum Stralsund Abt. Orthopädie und Endoprothetik

Gründlich , freundlich , Arzt der alten Schule Alternativen suchen , gutes Vertrauensverhältnis

Sehr kompetent auf den Patienten eingehend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt der alten Schule , sehr kompetent und sehr menschlich

Struktur in der Herangehensweise zur ursachensfindung des Leidens , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Hunfeld und Katrin Hunfeld

Krankenhausbericht nach OP nur überflogen. Schwadronieren, über was hätte besser sein können. Arzt stellt sich nicht vor. Man muß Zuhören beim Denken.

nein danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Hunfeld und Katrin Hunfeld

Ich kann nur sagen, dass Dr. Thomas Hunfeld ein ganz wunderbarer Arzt ist und ich froh bin, nach meiner Knie-OP (von ihm durchgeführt) von meiner ehemaligen Orthopädin zu ihm gewechselt zu haben. Auch wenn es 50km Entfernung sind, aber meine Gelenkerkrankung ist mir es wert, vernünftig und zufriedenstellend versorgt zu werden. Und nicht immer nur mit Operationen, er hat eine RSO durchgeführt und mich für einen längeren Zeitraum schmerzfrei werden lassen, die Behandlung kann jederzeit wiederholt werden und wird von den Kassen bezahlt. Meine frühere Orthopädin wusste davon nichts. Er nimmt sich Zeit und erklärt viel und verständlich. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Hunfeld und Katrin Hunfeld

Dieser Arzt ist wirklich nett, jedoch wurde ich nie so richtig aufgeklärt, was ich nun wirklich habe, immer nur Röntgen und dies wars leider auch. Ansonsten ist es eine wirklich sehr schöne Praxis und ein sehr freundliches und kompetentes, sowie ein sehr motiviertes Team.
Nur weiter so.

Ein netter Arzt und eine sehr schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben