Gemeinschaftspraxis

Bleaching
Veneers
Zahnarztangst
Mundgeruch

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (6)

Relevanz
RelevanzAlphabetisch

Ein Konzept – zwei Standorte, so lassen sich die „Zahnärzte am Hochfelln“ beschreiben. Ob ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie oder Endodontie – wir bieten Ihnen alle Leistungen einer modernen Zahnmedizin an. Behandler der verschiedensten Fachrichtungen betreuen Sie in unseren Praxen in Bergen und Übersee. So haben Sie die Sicherheit, dass Ihre Behandlung immer in den Händen eines Kollegen mit dem entsprechenden Tätigkeitsschwerpunkt liegt.

Zu unserer Praxis

Unsere Schwerpunkte

In unseren Praxen „Zahnärzte am Hochfelln“ in Bergen und in Übersee bieten wir Ihnen umfassende Behandlungsmethoden für schöne und gesunde Zähne:

• Zahnerhaltung (Füllungstherapie, Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe)

• Zahnersatz (Kronen, Brücken, Prothesen, Implantatversorgungen)

• Oralchirurgie (Zahnentfernung, Implantationen, Wurzelspitzenresektionen)

• Zahnerhaltung (Füllungstherapie, Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe)

• Zahnersatz (Kronen, Brücken, Prothesen, Implantatversorgungen)

• Oralchirurgie (Zahnentfernung, Implantationen, Wurzelspitzenresektionen)

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Bei den Zahnärzten am Hochfelln bieten wir Ihnen auch alle weiteren Leistungen einer modernen Zahnmedizin an:

• Kinderzahnheilkunde

• Sedierung

• Bleaching

• Kinderzahnheilkunde

Vom Durchbruch des ersten Zahnes an ist eine regelmäßige Kontrolle der (Milch-)Zähne wichtig, um Kinder an die Umgebung und den Behandlungsablauf in einer Zahnarztpraxis zu gewöhnen. Mit regelmäßigen Prophylaxemaßnahmen kann das Kariesrisiko gesenkt werden und die Kinder werden für die Zahnpflege zu Hause motiviert. Zusätzlich beinhaltet sie Tipps für die richtige Putztechnik, die passende Zahnbürste und eine altersentsprechende fluoridhaltige Zahnpasta. Sollte doch eine Füllungstherapie nötig sein, wird die Behandlung kindgerecht und einfühlsam durchgeführt.

Wir möchten, dass der Zahnarztbesuch zu einem positiven Erlebnis auch für unsere kleinen Patienten wird und sich Ihr Kind auf den Gang zum Zahnarzt freut.

• Sedierung

Besonderen Wert legen wir auf eine schonende, schmerz- und angstfreie Behandlung. Wir bieten deshalb in unserer Praxis auch eine Behandlung in Sedierung an. Als Sedierung bezeichnet man die Dämpfung des Bewusstseins mit Hilfe eines Beruhigungsmittels. Dies kann für Patienten in Frage kommen, die Ängste und Stressbelastungen im Zusammenhang mit einer zahnärztlichen Behandlung reduzieren wollen.

• Bleaching

Den Wunsch nach helleren Zähnen äußern mittlerweile viele unserer Patienten – und das zurecht! Schöne, helle Zähne verleihen ein jüngeres Aussehen und spiegeln ein gepflegtes Äußeres wieder. Heute gelingt dies relativ einfach, schonend und langanhaltend. Wir informieren Sie gerne über Ihre individuellen Möglichkeiten.

Unsere Leistungsschwerpunkte

Letzte Aktualisierung23.11.2021

Zahnärzte am Hochfelln, Anton Rechenmacher & Dr. Philipp Häußinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?