PREMIUM-PROFIL

Zahn-Klinik

27 Bewertungen Bergen, Raiffeisenplatz 2
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Ein Konzept – zwei Standorte so lassen sich die „Zahnärzte am Hochfelln“ beschreiben. Ob ästhetische Zahnheilkunde Implantologie Oralchirurgie Parodontologie oder Endodontie – wir bieten Ihnen alle Leistungen einer... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteIn unseren Praxen „Zahnärzte am Hochfelln“ in Bergen und in Übersee bieten wir Ihnen umfassende Behandlungsmethoden für schöne und gesunde Zähne:Zahnerhaltung (Füllungstherapie Endodontie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Bei den Zahnärzten am Hochfelln bieten wir Ihnen auch alle weiteren Leistungen einer modernen Zahnmedizin an:KinderzahnheilkundeVom Durchbruch des ersten Zahnes an ist eine regelmäßige Kontrolle der (Milch-)Zähne... mehr

Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(20)

Anton Rechenmacher Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gute Behandlung mit toller und Aufklärung. Sehr schöne Ordination mit neuesten Geräten.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Elisa Riekert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Moderne große Praxis
    Nettes Team
    Man fühlt sich gut aufgehoben

Dr. Philipp Häußinger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bis dahin alles in bester Ordnung. Bei der Terminvergabe unserer Tochter Marie lief es zwar nicht so wie besprochen. Aber das liegt wohl an der Technik.

Dr. Philipp Häußinger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich, ausführliche und kompetente Beratung.

Dr. Philipp Häußinger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute bei Dr. Häußinger und das war der schönste Zahnarztbesuch, den ich je hatte. Alle waren super lieb und geduldig, die Praxis ist sehr sauber und modern und Dr. Häußinger hat sich Zeit genommen & alles ausführlich erklärt. Die gesamte Atmosphäre ist sehr entspannt. Ich bin froh, dass ich endlich "meine" Zahnarztpraxis gefunden habe.

Dr. Philipp Häußinger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin Angstpatientin und brauchte eine umfangreiche Zahnsanierung. Als ich aufgrund eigener Recherche in die Praxis Hochfelln kam, fühlte ich mich angekommen nach langer Reise. Das lag sicher an einem hervorragenden Erstgespräch mit Dr. Philipp Häußinger. Ein Arzt, der mir im Erstgespräch zuerst in Gesicht geschaut und mir zugehört hat. Erst dann erfolgte die Diagnostik anhand des Röntgenbildes. Er ist sehr kompetent, extrem freundlich, nicht anklagend (was man alles versäumt hat) und lösungsorientiert (was ich in früheren Praxen und Beratungen nicht erlebt habe). Ich konnte Vertrauen fassen und stecke schon mitten in meiner Behandlung. Ein langer Weg, aber mit diesem empathischen Arzt und dieser schönen Praxis für mich wirklich machbar. Eine großartige Unterstützung!

Dr. Susanne Giebner Angstpatient/Zahnarztangst

Frau Dr. Giebner ist eine herausragende Ärztepersönlichkeit, die gelebte Freundlichkeit, sehr kompetent, dem Patienten zugewandt. Ich hatte aufgrund von früheren Erfahrungen sehr viel Angst, mir mußten 2 Zähne gezogen werden. Bei der OP war ich sediert, aber ansprechbar - ich habe nichts gespürt, auch die Tage danach hatte ich kaum Schmerzen. Diese Ärztin, das gesamte Team sind für mich outstanding!

Anton Rechenmacher Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich und kompetent. Gute Erklärung und Beratung. Das ganze Team und die Praxis hat mir gut gefallen. Ich gehe gerne wieder hin.

Dr. Susanne Giebner Oralchirurgische Behandlung

Hier ist man perfekt aufgehoben.
    Ich gehörte zu der Kategorie Patient - absolute Angst.
    Man wird hier am Empfang schon freundlich begrüßt und auch wird auf das Problem das man mitbringt mit Samthandschuhen eingegangen.
    So wie man begrüßt wird, wird auch die Behandlung von Fr. Dr. Giebner durchgeführt.
    Es wird alles bis ins kleinste Detail erklärt, sich die Zeit genommen um auf alle Fragen die man hat eingegangen. Ich hatte eine Sedierung zur Behandlung erhalten. Diese kann ich jedem nur absolut ans Herz legen der so wie ich reiner Angstpatient ist.
    Nach meinem Oralchirurgischen Eingriff wurde ich sanft von einer Kollegin geweckt und auch hier wurde sich die Zeit wieder genommen das alles gut geht.
    Nach meiner Operation überhaupt keine Probleme. Keine Schwellung im Gesicht, keine Schmerzen im Kiefer und auch die Nachbehandlungen waren absolut einzigartig. Auch hier sind wieder alle weiteren Schritte ausführlich erklärt worden und man hat sich auch hier alle zeit der Welt genommen.

Angenehmer erster Termin.
    Moderne Praxis und sehr nette Mitarbeiter