Dr. Susanne Giebner

Zahnarztangst
Mundschleimhauterkrankungen
Knochenaufbau
verlagerte Zähne

Ein Konzept – zwei Standorte, so lassen sich die „Zahnärzte am Hochfelln“ beschreiben. Ob ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie oder Endodontie – wir bieten Ihnen alle Leistungen einer modernen Zahnmedizin an. Behandler der verschiedensten Fachrichtungen betreuen Sie in unseren Praxen in Bergen und Übersee. So haben Sie die Sicherheit, dass Ihre Behandlung immer in den Händen eines Kollegen mit dem entsprechenden Tätigkeitsschwerpunkt liegt.

Als Oralchirurgin liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne besonders am Herzen. Von Weisheitszahnentfernungen bis hin zu Wurzelspitzenresektionen - in der Zahnarztpraxis am Hochfelln in Bergen biete ich ein breites chirurgisches Leistungsspektrum an. Hier auf jameda erhalten Sie einen Einblick in meine Behandlungsschwerpunkte:

• Implantationen und Knochenaufbauten

• Weisheitszahnentfernung und Wurzelspitzenresektionen

• Behandlung unter Sedierung

• Implantationen und Knochenaufbauten

• Weisheitszahnentfernung und Wurzelspitzenresektionen

• Behandlung unter Sedierung

Die "Zahnärzte am Hochfelln" bieten alle Leistungen einer modernen Zahnmedizin an.

Mein Leistungsspektrum

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Hochfelln Anton Rechenmacher & Dr. Philipp Häußinger

Dr. Giebner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Bergen (83346)

28.11.2021

Ärztin auf höchstem Niveau!

Grundsätzlich ist die Behandlung von Ärzte:in immer eine Vertrauenssache. Dieses Verhältnis war durch die fundierte Aufklärung sowie Einfühlsamkeit sofort gegeben. Die bei mir durchgeführte Kiefer OP hat Frau Dr. Giebner zu meiner vollsten Zufriedenheit gemeistert. Chapeau!

28.10.2021 • Alter: unter 30

Weisheitszahn OP

Letzte Woche wurden mir von Frau Dr. Giebner die Weisheitszähne raus nehmen lassen.

Natürlich gibt es schönere Erfahrungen im Leben, die Behandlung war aber ein einziger Spaziergang.

Betäubt, kurz gewartet und nach 10 Minuten war alles vorbei, ohne Schmerzen keine Schwellung.

Auch Freunde von mir nehmen mittlerweile gerne die 3/4 Stunde Fahrt von München auf sich um sich, um sich hier behandeln zu lassen.

Vielen Dank!

08.10.2021

Alles sehr sehr gut

Ich kann Frau Dr. Giebner nur bestens empfehlen. Man wird in der Praxis von allen immer freundlich und zuvorkommend Empfangen. Die Behandlung (Zähne entfernt, Implantate eingesetzt) wurde Schritt für Schritt durchgesprochen und mit großem Fachwissen durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und auch mit der Art wie mit mir umgegangen wurde.

06.10.2021

Sehr nette Ärztin

Inplantat wurde sehr gut vorbereitet auch die Nachbehandlung war von dem Team sehr gut. Keine Wartezeit würde diese Zahnarztpraxis immer weiterempfehlen

04.10.2021

Starkes Team

Frau Giebner sowie ihre Assistentin kann ich nach der Entfernung meiner Weisheitszähne fachlich und persönlich absolut empfehlen.

Ich hatte recht eine komplizierte Zahnentfernung und Frau Giebner informierte über mögliche Komplikationen ausführlich und beantwortete geduldig meine zusätzlichen Fragen.

Die OP selbst sowie die Nachsorge zeigten erneut die Kompetenz des Teams und die OP verlief deutlich besser als erwartet.

Letzte Aktualisierung23.11.2021

Dr. Susanne Giebner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?