Irmgard Hennecken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irmgard Hennecken?

Standort: Praxis Irmgard Hennecken Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sie ist eine richtige Vertrauenperso Frau Dr. Hennecken hört mir zu bestärkt mich baut mich auf gibt mir immer das Gefühl das ich das schaffe und was ich schon geschafft habe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr Dr Hennecken half mir vor 20 Jahre schon aus eine riesen Angst und Panikstörung! Unglaublich ruhige Ärztin die auch mal ein Lob ausspricht! Für mich die beste Psyschaterin der Welt! Jetzt hat Sie mich wieder aus einer ganz schlimmen Lage heraus geholt mit Ihrer Ruhe und Zeit die Sie sich nimmt! Vielen vielen lieben Dank!

Eine Herzenensgute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelles und freundliches Team und super Ärzte! Also rund um sehr zufrieden. Die ruhige und ausgeglichene Art des gesamten Teams lassen sich gut aufgehoben fühlen.

Tolle Praxis seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten habe ich eine so gut und reibungslos laufende Praxis gesehen.
Gerade bei psychischen Erkrankungen ist es soooo wichtig, dass man jederzeit „aufgefangen „ wird.
Alle Ärzte sind top!
Einfach herzlich, menschlich und kompetent.
Ich bin sehr dankbar für die gute Betreuung.
Und das seit vielen, vielen Jahren.

Eine der besten Praxen , wenn nicht die BESTE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Birth-Rothert betreut mich seit über einem Jahr psychologisch und Frau Hennecken psychiatrisch.
Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und ich mache seither super Fortschritte!!
Beide Ärztinnen sind unglaublich empathisch und kompetent.
Wenn man bedenkt, dass ich nunmehr seit ca. 15 Jahren in psychologischer Behandlung bin, kann ich behaupten, dass es für mich ein Segen ist, dass ich an diese Adresse geraten bin.
Ich bin so dankbar!!!

Die erste Praxis, die mich weiter gebracht hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Hennecken ist für mich die beste Psycho - Ärztin weit und breit.

Bin sehr zufrieden und bewerte Frau Doktor als SEHR GUT !

die beste Psychiaterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Ärzteteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Frau Dr. Rothenbacher möchte ich hier besonders empfehlen. Sie ist eine kompetente, erfahren, sehr freundliche Ärztin, die mit geduldiger, leiser und angenehmer Stimme für mich da war. Leider ist die Sprechstundenhilfe eine Katastrophe, von empathischer sensibler Kommunikation keine Spur, wenn es mal Ernst wird. Die Ärzte empfehle ich gerne weiter aber die Sprechstundenhilfe bringt einen dazu, auf Distanz zu gehen.

Sprechstundenhilfe unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super super und nochmal super super

so eine super frau doktor findet man sehr schwer heutestage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Hennecken verdient eindeutig die Note 1
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Arzt/Ärztin erlebt, die so viel Zeit für einen Patienten hat
und genau versteht um was es geht.
Und gute Ärzte erkennt man ganz einfach:
Es dauert lange bis man einen Termin bekommt.

Dies Ärztin hat evtl. mein Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte Frau Dr. Hennecken danken aus tiefstem herzen und dem Praxisteam, für Herz und Verstand.
Seit vielen Jahren trage ich die Diagnose einer dissoziativen Identitätsstörung, ich habe noch niemals eine bessere und mit so viel Herz eine Ärztin in der Psychiatrie kennen gelernt.
Durch jahrelangen Missbrauch und einen erneuten Missbrauch mit einem Psychologen kann ich immer meine Ängste und Sorgen bei Ihr lassen.
Ein Segen für die Menschen, die in diese Praxis finden.

eine hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert