10.407 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Irmgard Hennecken

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

02271/43086
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Hennecken!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Hennecken

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

DankeFrau Hennecken!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 15:00
Di
09:00 – 15:00
Mi
09:00 – 15:00
Do
09:00 – 15:00
Fr
09:00 – 15:00

Adresse

Klosterstr. 1250126 Bergheim
Ihr Profil
Sind Sie Irmgard Hennecken?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.05.2020
1,0

Eine der besten Praxen , wenn nicht die BESTE!

Selten habe ich eine so gut und reibungslos laufende Praxis gesehen.

Gerade bei psychischen Erkrankungen ist es soooo wichtig, dass man jederzeit „aufgefangen „ wird.

Alle Ärzte sind top!

Einfach herzlich, menschlich und kompetent.

Ich bin sehr dankbar für die gute Betreuung.

Und das seit vielen, vielen Jahren.

Bewertung vom 07.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Die erste Praxis, die mich weiter gebracht hat.

Frau Birth-Rothert betreut mich seit über einem Jahr psychologisch und Frau Hennecken psychiatrisch.

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und ich mache seither super Fortschritte!!

Beide Ärztinnen sind unglaublich empathisch und kompetent.

Wenn man bedenkt, dass ich nunmehr seit ca. 15 Jahren in psychologischer Behandlung bin, kann ich behaupten, dass es für mich ein Segen ist, dass ich an diese Adresse geraten bin.

Ich bin so dankbar!!!

Bewertung vom 28.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

die beste Psychiaterin

Frau Dr.Hennecken ist für mich die beste Psycho - Ärztin weit und breit.

Bin sehr zufrieden und bewerte Frau Doktor als SEHR GUT !

Bewertung vom 23.12.2018
1,0

Ich habe ein neues Leben

Frau Dr. Nennenden ist seit vielen Jahren meine behandelnde Ärztin. Ich habe ganz schlimme Zeiten hinter mir. Mit ihrer Hilfe i führere ch jetzt ein fast normales glückliches Leben. Ich habe mein Trauma verarbeitet und genieße mein Leben in vollen Zügen.Sie hat mir so viel Kraft vermittelt und war immer für mich da. Ich kann nur Danke sagen Danke danke

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 15.09.2015
2,8

Sprechstundenhilfe unmöglich

Das Ärzteteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Frau Dr. Rothenbacher möchte ich hier besonders empfehlen. Sie ist eine kompetente, erfahren, sehr freundliche Ärztin, die mit geduldiger, leiser und angenehmer Stimme für mich da war. Leider ist die Sprechstundenhilfe eine Katastrophe, von empathischer sensibler Kommunikation keine Spur, wenn es mal Ernst wird. Die Ärzte empfehle ich gerne weiter aber die Sprechstundenhilfe bringt einen dazu, auf Distanz zu gehen.

Weitere Informationen

71%Weiterempfehlung
10.407Profilaufrufe
11.03.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden