Jörg Tympner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Tympner?

Standort: Dr. Sirpa Kompa Jörg Tympner und Prof.Dr. Naim Terai

Hatte einen Termin für um 11:30 Uhr. Die Damen am Empfang waren, trotz Stress, sehr freundlich und nett.

Termine sollte man einhalten. Ich stand selbst unter Zeitdruck, mein nächster Termin 13:00 Uhr und war im Begriff nach fast einer Stunde des Wartens wieder zu gehen...Zum Glück kam ich dann doch dran und kann nur eines sagen, das Warten hat sich definitiv gelohnt!!!

Herr Dr. Tympner untersuchte mich absolut schmerzfrei mit den vermutlich neuesten Geräten die es auf dem Markt gibt. Hinterfragte vieles, war freundlich, für einen Akademiker nicht abgehoben, nahm sich Zeit und machte den überzeugenden Eindruck einem real helfen zu wollen!!!

Das Beste war jedoch, sein Befund war relativ harmlos, er riet mir zur Sicherheit an, mich auch von einem HNO Arzt untersuchen zu lassen, um absolut auf der sicheren Seite seiner Diagnostik zu sein. Respekt, das macht kaum ein Arzt!!!

Zur Krönung seiner bereits hervorragenden Leistungen, schenkte mir Herr Dr. Tympner, nach dem ausführlichen Gespräch ein Tränenmittel welches man später in der Apotheke weiterhin rezeptfrei erwerben kann.

Summa summarum, erstklassig und nur empfehlenswert, vielen Dank!!!

Top Behandlung!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sirpa Kompa Jörg Tympner und Prof.Dr. Naim Terai

In den letzten Jahren hatte ich immer wieder Augenprobleme von Gerstenkorn über trockene Augen bis Hornhautablösung. Praktisch immer war es dringend, einmal eine Art Notfall. Es ging immer schnell (bin "nur" Kassenpatient und komme auch nicht regelmäßig), ich habe mich immer sicher aufgehoben gefühlt (Herr Tympner hört zu und denkt nach) und mir wurde immer geholfen (Eingriff bzw. Therapie hat immer geklappt). Ich fahre dafür gerne von Aachen nach Erftstadt!

Engagierte Diagnose und treffsichere Therapie - so wünsche ich mir alle Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sirpa Kompa Jörg Tympner und Prof.Dr. Naim Terai

Ich bin schon viele Jahre Patientin , immer kompetent und freundlich behandelt worden, verständliche Diagnostik!

Fachkundiger und netter augenartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sirpa Kompa Jörg Tympner und Prof.Dr. Naim Terai

Ohne nach evtl.Beeinträchtigungen zu fragen und ohne meine Augen vor der Untersuchung zu tropfen hat dieser Arzt beschlossen, dass ich am Grauen Star leide. Er gab mir sogleich die Operationsunterlagen und einen Termin für die Operation mit. Ich habe dann einen anderen Augenarzt konsultiert. Dieser erklärte mir nach der Untersuchung: "Sie haben weder den Grauen Star noch den Grünen Star, Ihre Augen sind völlig in Ordnung, Sie sehen gut, und in einem Jahr sehen wir uns wieder."

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sirpa Kompa Jörg Tympner und Prof.Dr. Naim Terai

Ich war zur Vorsorge und das Wartezimmer war voll-. Trotzdem war die Wartezeit unter 1 Stunde, die Damen am Empfang sehr freundlich und die Arzthelferinnen, die vorab Seh-Prüfungen vorgenommen haben entgegenkommend u. organisiert.

Herr Dr. Tympner sprach mich direkt mit Namen an und erklärte mir den Ablauf der Untersuchung. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass er sich trotz stressiger Situation auf mich und mein Anliegen konzentriert.

Er informierte mich über das Ergebnis mit verständlichen Worten. Ich habe mich auf Augenhöhe mit ihm unterhalten und kann ihn nur weiterempfehlen.

freundlich und fachkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert