Daniela Barnhusen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Barnhusen?

Standort: Praxis Daniela Barnhusen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Barnhusen und Kollegin sind sehr sehr einfühlsam und freundlich. Erklären und beraten ausgiebig.
Allerdings sind die Damen an der Anmeldung super unfreundlich und schnippisch. Ich hörte im Wartebereich ( Tür war offen ) wie sich die Damen über Patienten aufregen und lästern. Thema Datenschutz ist auch nicht wirklich präsent.

Sowohl das Personal als auch die Ärztin sind unfreundlich und nehmen sich kaum Zeit für die Angelegenheit. Die Praxis an sich ist gut ausgestattet und die Öffnungszeiten sind auch gut. Aber es scheitert an Freundlichkeit.

Frau Barnhusen ist eine super Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und für alle Themen ansprechbar ist. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Die Praxisorganisation ist super.
Es kommt manchmal zu einer längeren Wartezeit was aber auch dem geschuldet ist, dass Patientinnen kurzfristig kommen dürfen, bei auftretenden Beschwerden. Das finde ich klasse und habe vollstes Verständnis, dass man dafür ggf. Für eine Routineuntersuchung ein wenig wartet.

Eine tolle Ärztin samt Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und Frau Barnhusen gibt sich große Mühe, jeden ihrer Untersuchungsschritte genau zu erklären. Besondern ihre dem Patienten zugewandten und sehr freundlichen Art begeistert mich immer wieder.

Mein Arztbesuch bei Frau Barnhusen hat mich sehr zufriedengestellt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seid über 4 Jahren Patientin bei Frau Dr. Barnhusen. Auch in der letzten Schwangerschaft war ich da. Ich hab mich immer wohl gefühlt und würde beide Ärztinnen weiter empfehlen.

Beide Ärztinnen sind sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist freundlich jedoch oft kurz gebunden und hektisch, es gibt nur ein Alternativmedikament. Bei der letzten Untersuchung hatte ich das Gefühl jegliche Fragen sind ihr zu viel. Schade, denn ich gehe seit bald 27 Jahren in diese Praxis und war mit der Vorgängerin sehr zufrieden.

Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Note 1,0 trifft es eigentlich gar nicht richtig. Denn Frau Barnhusen geht ihrer Berufung mit Leidenschaft und Freude nach. Sie bemüht sich sehr, jedem gerecht zu werden und sich um "besondere" Fälle äußerst intensiv zu kümmern. Auch wenn die Praxis brechend voll ist, fühlt man sich (ohne Termin) jederzeit willkommen. Ich bin sehr dankbar, so toll behandelt zu werden. Vielen Dank!

Eine unglaublich liebevolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Barnhusen ist eine sehr sympathische und hilfsbereite Ärztin, die ein Ohr für mehr als nur die typischen Gynäkologischen Themen hat. Schon vor der Schwangerschaft habe ich mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, in der Schwangerschaft noch mehr. Bei Komplikationen war sie stets erreichbar und hat beruhigt. Einzig die teilweise ewigen Wartezeiten sind ein Graus.

Top Betreuung in der Schwangerschaft und auch sonst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, auch auf Fragen antwortet, alles in Allem hat es gepasst. Diese Ärztin hat meine Weiterempfehlung, absoluter Wohlfühlcharakter

Freundliche Ärztin, allerdings geht sie auf wiederholte Problematiken bei kurzaufeinander folgenden Terminen nicht auf einen ein. Die Behandlung erfolgt wie im Fließbandverfahren. Auf Nachfragen auf bestimmte mögliche Erkrankungen wird leider kaum eingegangen und man fühlt sich nicht ernst genommen. Wartezeit auf einen Termin ist relativ schnell in der Praxis selbst wartet man doppelt so lange wie der Termin andauert.

Freundliche aber nicht kompetente Frauenärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben