Dr. med. Daniela Corinna Strohe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Corinna Strohe?

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Horz-Wilhelm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie hat mich super durch die Schwangerschaft begleitet. Sie nimmt sich viel Zeit und kümmert sich gut. Wenn etwas auffälliges ist, geht sie alles nach. Sie ist sehr vertrauenswürdig, nett und menschlich.
Die beste Frauenärztin! Ich gehe sehr gern zu ihr und würde sie aufjedenfall weiter empfehlen!

Sehr nette & Kompete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort für meine erst Untersuchung und habe mich so gut aufgehoben gefühlt! Mir wurde alles super erklärt bevor es gemacht wurde und es wurde immer gefragt ob alles okay ist.
Ich bin Angst Patientin und ich muss sagen meine Nervosität war wie verflogen!

sehr ruhige nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Strohe einfach sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Zeit, die Sie sich für ihre Patientinnen nimmt. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.
Ich würde Sie auf jeden fall weiterempfehlen.
Vielen Dank!??
S.D

Super liebe Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Strohe ist eine sehr nette Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit bei dem Gespräch und untersucht sehr gründlich. Bei meinem vorigen Arzt hatte ich das Gefühl, Teil einer Massenabfertigung zu sein. :) Hier überhaupt nicht.
Diese neue und wunderschöne Praxis, das Praxisteam und die Ärztin strahlt Ruhe aus und ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Ich kann die Bewertung meiner Vorgängerin überhaupt nicht nachvollziehen! Sicher, dass Sie die richtige Ärztin meinten? Ich kenne Frau Dr. Strohe noch aus ihrer Zeit als Assistenzärztin des Weyertal- KH in Köln. Schon damals hat sie sich sehr kompetent und freundlich um ihre Patienten gekümmert. Ihretwegen fahre ich nunmehr seit fast 8 Jahren extra von Köln nach Niederaußem in die Praxis und bin immer- auch in schwierigen Situationen- top behandelt worden! Dafür möchte ich mich bedanken :)

Sehr kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mir die Bewertungen hier einfach nicht erklären. Frau Strohe ist weder im Umgang mit Patienten, noch mit Ihren Mitarbeiterinnen auf einem Niveau, der von einer Frauenärztin zu erwarten wäre.
Selten so eine arrogante und unfreundliche Ärztin angetroffen. Gott sei dank hat Sie nur 2 mal die Vertretung für Frau Horz eingenommen. Ansonsten wäre ein Arztwechsel sicher gewesen. Sehr schade.

Arrogant und Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Strohe erklärt genau, beantwortet Fragen umfassend und untersucht gründlich.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe zu Frau Dr. Strohe seit meiner 2. Schwangerschaft. Ich gehe so gerne in diese Praxis! Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, die Untersuchungen sind gründlich und es wird sich sehr viel Zeit genommen. Die Praxisräume sind ganz neu und mit moderner Technik ausgestattet. Ich kann die Praxis und besonders Frau Dr. Strohe nur empfehlen!

Kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Strohe ist unheimlich freundlich, kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich stets Zeit für alle Fragen erklärt alles genau. Kann ich zu 100% empfehlen!

Froh diese Ärztin gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche einer vertrauensvollen Praxis und Ärztin, habe ich endlich beides gefunden, wo von Rezeption bis zum Arztzimmer alles gestimmt hat. Fr. Dr. Hat sich viel Zeit genommen für das erstgespräch, die Untersuchung und den weiteren Verlauf. Anmeldung und Arzthelferinen waren ebenfalls sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr einfühlsame und Nette Ärztin in moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben