Dr. med. Stefanie Horz-Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Horz-Wilhelm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis und mehr als zufrieden! In meiner Schwangerschaft 2023/2024 haben ich das Team und vor allem Fr. Dr. Horz-Wilhelm noch mehr schätzen und lieben gelernt. Die Mädels (MFA‘s) und die Ärzte (vor allem Frau Dr. Horz-Wilhelm) sind sehr bemüht, freundlich, kompetent und es herrscht ein familiäres miteinander. Nach jeder Untersuchung bin ich mit guter Laune und einem Lachen aus der Praxis gegangen. Zudem ist die Praxis modern, sauber und hygienisch. Obwohl ich vor ein paar Monaten weg gezogen bin, werde ich die Fahrtstrecke von 1 Stunde gerne auf mich nehmen und meine Vorsorgeuntersuchungen weiter dort machen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen!

Wunderschöne Praxis, tolle Diagnostik , es wurde sich sehr viel Zeit genommen mein ungeborenes Baby und mich zu untersuchen. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt . Ich habe immer ein gutes Gefühl dort zu sein.

Ich bin viele Jahre schon Patientin bei Frau Dr. Horz-Wilhelm. Sie ist für mich die beste Frauenärztin, die man sich nur wünschen kann. Schon vor meinen Schwangerschaften war ich vollstens zufrieden. In meinen beiden Schwangerschaften wurde ich immer ernst genommen. Frau Dr. Horz-Wilhelm hatte immer ein offenes Ohr, war sehr professionell und hat trotzdem immer die nötige Ruhe. Ich fühle mich in allen Bereichen mehr als wohl dort. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.DANKE

Wahnsinn !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier ist mal wirklich bestens aufgehoben. Wenn ich noch mal schwanger wäre, würde ich immer wieder zu Frau Dr. Horz gehen, obwohl ich mittlerweile 60km weit weg wohne.
Das Praxisteam ist toll und dien Ärztinnen sind wirklich mega kompetent, einfühlsam, nehmen sich Zeit. Ich war hier immer wirklich mehr als zufrieden.

Beste Frauenärztin, die ich je hatte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist super modern eingerichtet. Die Ärztinnen sind alle sehr kompetent und einfühlsam. Man bekommt immer ein offenes Ohr, man nimmt sich Zeit, man wird Ernst genommen und in Corona Zeiten wird alles getan um zu impfen, zu testen oder sonst irgendwie durch die Krise zu helfen.

Hier ist man bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nichts anderes sagen, als dass Frau Dr. Horz für mich die beste Gynäkologin ist: kompetent, hilfsbereit, menschlich, lustig, sachlich.
Betreuung in der Schwangerschaft: grandios! Sehr fürsorglich ohne Panik zu verbreiten. Sie nimmt sich Zeit und ist auch in schwierigen Momenten für jemanden da. Auch die Mitarbeiter sind so freundlich und hilfsbereit. Bin seit Jahren Patientin dort. Alles prima

Beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In Praxis fühle ich mich in der Praxis von Frau Horz Wilhelm sehr gut aufgehoben und betreut. Sehr freundliches Personal. Man nimmt sich Zeit für die Patienten. Auch kann man sich bei Fragen jederzeit melden und man wird telefonisch zurückgerufen wenn man es wünscht. Sobald sich die Möglichkeit in der Praxis bietet.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen Enttäuschungen endlich eine super Frauenärztin gefunden.
Über die gesamte Schwangerschaftszeit hinweg wurden wir sehr gut betreut und behandelt.
Ein herzenslieber Mensch, der sich in die Situation einer Schwangeren sehr gut versetzen kann.
Ps: Die anderen Ärzte kann ich absolut nicht empfehlen, aber das Praxisteam ist super nett und hilfsbereit.

Sehr sehr empfehlenswerte Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Horz-Wilhelm in Behandlung und kann sie wirklich weiterempfehlen.
Ich habe vollstes Vertrauen in Ihre Fachkompetenz. Sie nimmt sich immer genügend Zeit, hört aufmerksam zu, ist sehr einfühlsam und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt keine Wartezeiten, was für mich als berufstätige sehr wichtig ist. Das komplette Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die neuen Praxisräume sind hell und freundlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, somit fühlt man sich direkt wohl. Ich gehe wirklich gerne zu ihr.

Möchte keine andere Frauenärztin mehr haben.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis fühlte ich mich bisher immer gut aufgehoben und betreut - vor allem auch bei meiner Zwillingsschwangerschaft.
Die Ärztinnen sind sehr freundlich und auch super kompetent.
Auch das gesamte Praxisteam ist immer nett.

Einfach TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben