Eduard Jürgen Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eduard Jürgen Müller?

Standort: Maria-Hilf-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

Ich bin in die Praxis gekommen, da ich Herrn Müller schon von ganz früher her kenne. Als ich sein Zimmer betrat, schien er nicht wirklich interessiert zu sein was ich habe und untersuchte mein Ohr, Mund und Nase. Danach sagte er mir, dass ich mein Kopfkissen ausschütteln solle oder es an meinem Halsmuskel liegen könne, warum ich nachts Ohrenschmerzen habe. Das ganze hat eine Minute gedauert und ich war so schlau wie zuvor.

Desinteressierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ahmet Kocaman und Eduard Müller

Also ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Mir wurde sehr schnell und kurzfristig geholfen. Das gesamte Team war sehr nett und hilfsbereit. Dr. Müller hat sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht ….rundum Wohlgefühl

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ahmet Kocaman und Eduard Müller

Mein behandelnder Arzt war nicht da, so kam seine Vertretung. Der Herr Müller kam schon gestresst rein, erwiderte nichtmal den Gruss meiner Frau, die als Begleitung dabei war, weil ich schwerbehindert bin. Der Herr Müller vergriff sich im Laufe der Behandlung im Ton - da fragte ich nur, ob ich ihm was getan hätte, weil ich solch einen Ton nicht gewöhnt bin - Seine Reaktion kommen Sie mal mit - ich folgte ihm, er riss die Eingangstüre auf mit den Worten: ,,Und Tschüss" ---Wie ich hier lese nicht zum ersten Mal. Die Arzthelferinnen und der andere Kollege - sehr zu empfehlen - sind TOP!!!!. Herrn Müller würde ich nicht weiter empfehlen!

Auch ich wurde rausgeschmissen - herablassend und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ahmet Kocaman und Eduard Müller

War bisher 3x als Schmerzpatient bei Herrn Müller. Jedes mal ein Treffer. Ohne lange Wartezeit dran gekommen. Immer die richtige Diagnose getroffenbznd mit den passenden Medikamenten schnell wieder genesen. Auch ambulante op meiner Tochter im Krankenhaus Bergheim lief 100% Top. Nimmt such immer viel Zeit und hat ein offenes Ohr. Bin rundum zufrieden !!!

Der beste HNO den kam sich vorstellen kann ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ahmet Kocaman und Eduard Müller

Jeder muss es selber wissen, aber meine persönliche Bewertung zu dieser Praxis ist schlechter als die Note 6.

Ich bin mit starken Ohrenschmerzen dort hin gegangen und man sagte „ich soll mich nicht so anstellen und lieber in acht Tagen wieder kommen“

Personal sehr unfreundlich. meine Schmerzen würden belächelt. Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ahmet Kocaman und Eduard Müller

Ich renne nicht für jedes Problem zum Arzt. Selbst mein Hausarzt sieht mich nur im Notfall.
Doch jetzt brauchte ich dringend einen HNO- Arzt. Also auf in die Praxis (letzter und einziger Besuch vor acht Jahren ).
Notfall!
Die Freundlichkeit der Arzthelferin war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Durfte dann doch zum Arzt
( Ausnahme).
Der Arzt sehr unfreundlich, sauer das ich ihm in einem Zeitraum von acht Jahren keine Besuch abgestattet habe. Mir würden schließlich Leistungen zustehen, die seine Arztpraxis gerne erfüllen würde. (Fazit, ich habe ihm in diesem Zeitraum keine Möglichkeit geboten an mir oder meiner Krankenkasse, Geld zu verdienen).
War ich als Patientin wichtig? Nach der Untersuchung teilte er mir mit das ich es mit Spray versuchen sollte. Es wäre eine andere Behandlung möglich aber die würde er jetzt bestimmt nicht mehr ausführen. Ich würde auf meinem bevorstehenden Flug wohl Schmerzen bekommen. Keine weitere Aufklärung nichts. DAS WARS!!
In meiner Panik suchte ich den nächsten HNO Arzt auf. SUPER!!!!!

Nie wieder!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ahmet Kocaman und Eduard Müller

Wir waren mehr als zufrieden mit der Behandlung unserer Tochter.
Sie hat die Polüpen ambulant entfernt bekommen und zusätzlich Pauckenröhrchen eingesetzt bekommen.
Wir warem zum informativen Vorgespräch bei Dr Müller und sind dann zum Termin Fr morgens im Krankenhaus erschienen. Da Sie die kleinste Patientin war war sie als erstes drann und wurde sehr freundlich und gut von Schwestern und Ärzten behandelt. Die OP dauerte wie vorrausgesagt nur kurze zeit und unsere Tochter hat alles gut überstanden.
Sie hatte keinerlei Schmerzen und war überraschender Weise gut drauf nach der OP.
Es ist alles so verlaufen wie Dr Müller es vorraus gesagt hatte und wir hatten keinerlei Probleme.
Alles in allem war die ganze Behandlung kompetent und zuverlässig.
Vielen Dank

Kompetent und zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ahmet Kocaman und Eduard Müller

Sehr freundlicher Arzt. Herr Müller nimmt sich viel Zeit und geht auf die Probleme konkret ein. Bisher konnte er mir bei allen Beschwerden helfen!
Zudem ist er sehr einfühlsam und vermittelt einem das Gefühl, dass ihm wirklich etwas daran liegt, dass es einem besser geht und man nicht nur eine Einnahmequelle ist. Gerade als Privatpatient weiß ich das sehr zu schätzen.

Super HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ahmet Kocaman und Eduard Müller

Eine sehr schöne Arztpraxis mit netten Mitarbeitern und einer guten Patientenbehandlung

Sehr kompetente nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ahmet Kocaman und Eduard Müller

Wir sind seit Jahren bei Herrn Müller in Behandlung und sind sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt so das man es versteht und ist kinderlieb. Mein Sohn zb geht sehr gerne zu ihm....

Was die negativen Bewertungen hier betrifft so muß man immer zwei Seiten "hören"! Wenn ein Arzt einen Patienten höflich der Praxis verweist, liegt es auch im Bereich des möglichen das dieser sich dem Arzt gegenüber unmöglich benommen hat!

...der beste HNO im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben