Dr. med. Jörg Pütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kardiologie Rhein-Erft Dres. Michael Diefenbach u.w.

Herz- und Kreislaufleiden mit konkreten Krankheitsbildern wie Bluthochdruck und Herzinfarkt sind nicht nur weit verbreitet. Sie stellen auch höchst...

Die diagnostische und therapeutische Fokussierung der Praxis möchte ich Ihnen anhand von drei weit verbreiteten Krankheitsbildern erläutern. Selbst...

Diesen Abschnitt unseres Praxisprofils möchte ich für kompakte Informationen zu einer Reihe ausgewählter Leistungen nutzen die wir Patienten im kar...

Warum zu mir?

In unserer überörtlichen Gemeinschaftspraxis „Kardiologie Rhein-Erft“ haben Patienten mit den unterschiedlichsten Symptomen und Erkrankungen am Her...

Meine Praxis und mein Team

Zu den besonderen Pluspunkten der überörtlichen Gemeinschaftspraxis „Kardiologie Rhein-Erft“ zählt die zeitnahe Vergabe von Untersuchungsterminen. ...

Sonstige Informationen über mich

Für meine heutige fachmedizinische Tätigkeit habe ich mit dem Studium der Humanmedizin an der Universität Köln das Fundament gelegt. Diese erste Ph...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Kardiologie Rhein-Erft Dres. Jörg Putz Michael Diefenbach und Michael Henning Andere

Betreuer Dr. Pütz / mit Wohlfühlaspekt / mit Leidenschaft, Kompetenz, Durchblick - fühlbahre Berufung / intensivste Betreuung - geht auf Patienten ein / individuelle Behandlung / super freundliches Empfjangsteam, Patienten Betreuung / hellle großräumige Räumlichkeiten.
DANKESCHÖN

Standort: Kardiologie Rhein-Erft Dres. Michael Diefenbach u.w.

Am 4.7.2022 musste ich wegen meiner Schwangerschaft bei einer Kardiologie kontrolliert wurden. Schneller Termin habe ich bekommen. Die Mitarbeiterinen von Info sind sehr sehr nett und hilfsbereit,der Dr. Pütz war auch sehr freundlich und hat mir mein Ergebnis sehr gut erklärt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Also top Service.

Sehr freundlicher und netter Arzt. :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Rhein-Erft Dres. Michael Diefenbach u.w.

Dr Pütz hat mich sehr freundlich angesprochen, bei untersuchen alles geduldig erklärt und hat mir geholfen, bei Herz Probleme melde mich natürlich wieder bei ihm.

Sehr freundlich und kompetent.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Rhein-Erft Dres. Michael Diefenbach u.w.

Auch in der zur Zeit etwas allgemeinen Lage bezüglich der CORONA Pandemie, wie immer sehr freundlich Behandlung vom Empfang, und freundliche und kompetente Behandlung seitens des Arztes.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Rhein-Erft Dres. Michael Diefenbach u.w.

Das war meine erste kardiologische Untersuchung und Dr Pütz hat die Messlatte sehr hoch gelegt.
Ich wurde freundlich empfangen, umfassend untersucht (samt ausführlicher Erklärungen) und optimal beraten. Dies alles in einer freundlichen Atmosphäre und ohne jeglichen Zeitdruck.
Besser geht es nicht- vielen Dank.

Fazit: Top empfehlenswet

Freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Rhein-Erft Dres. Michael Diefenbach u.w.

Seit 2 Jahren zum Check, seit 8 Monaten Nachsorge nach Bypass-OP. Dr. Pütz, einer der "jüngeren Semestern", kompetent, super individuelle Beratung, jemand der zuhört und auch über das eigentlich Medizinische hinaus, Tipps und Hilfe gibt, dadurch auch motiviert! Klasse Typ! Habe volles Vertrauen zu ihm und zur Praxis, die sehr gut organisiert ist, nette MTAs, kaum Wartezeiten. Möchte auf diesem Weg auch mal DANKE sagen!

...so wie ein Arzt sein soll... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Rhein-Erft Dres. Michael Diefenbach u.w.

Ich war heute zum 1.x in der Praxis. Wartezeit auf Termin nur 3 Wochen (kenne aber die reguläre Wartezeit nicht) Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir auch bei meinen Fragen geholfen. Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Dr. Pütz hat sich Zeit im Vorgespräch genommen. Bei der Behandlung wurden die Fragen beantwortet und im Nachgespräch auch alles erklärt.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und würde jederzeit dort wieder einen Termin machen.

Einziges Manko:parken

Dr. Pützi • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Rhein-Erft Dres. Michael Diefenbach u.w.

Dr. Pütz ist ein sehr kompetenter Arzt, der einem auch mal etwas 2 - 3 mal erklärt.
Nicht von oben herab wie ich es schon bei einigen Ärzten erlebt habe, bei ihm ist man Mensch.
Aus fachlicher Sicht habe ich gar nichts zu beanstanden, er hat mir sehr geholfen und hilft mir auch weiter.
Dr. Pütz nimmt sich auch für Problemchen Zeit und vor allem hört er zu.
Ich wünschte mir es gäbe mehr solche Ärzte.

Ein sehr guter Arzt, nach meinem Geschmack • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Rhein-Erft Dres. Michael Diefenbach u.w.

Herr Dr. Pütz ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und nimmt sich bei jeder Behandlung genug Zeit für die Anliegen seiner Patienten, bzw. nimmt jede Situation oder Bedürfnis ernst und berät einen kompetent.

Es wird sich auch nach 6 Jahren immer noch viel Zeit für seine Anliegen genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufriedenstellend Behandlung und Beratung

Sehr zufrieden mit Dr.med.Pütz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben