Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
12.539 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Tanja Grabow

Ärztin, Kinderärztin

02271/678898
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Grabow

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Adresse

Köln-Aachener-Str. 166-17050127 Bergheim
Arzt-Info
Sind Sie Tanja Grabow?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 4,7

4,7

Gesamtnote

4,7

Behandlung

4,3

Aufklärung

4,8

Vertrauensverhältnis

4,8

Genommene Zeit

5,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

4,5

Entertainment

4,7

alternative Heilmethoden

3,8

Kinderfreundlichkeit

3,6

Barrierefreiheit

4,2

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

4,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle6
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.07.2020
1,4
1,4

Ich gehe gerne dorthin. Bin vollkommen zufrieden.

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln. Und nicht jeder kann mit jedem. Ich bin vollkommen zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

07.01.2020
4,2
4,2

Oft sehr unfreundlich

Im kindergarten meiner tochter gab es einen aufruf wegen läusen. Wir sind zum arzt weil ich viele läuse entdeckt habe und sie schickte uns wieder weg und meinte es wäre nichts auf dem kopf. Noch am selben tag verschlimmerte sich das!! Selbst im kindergarten sagten die betreuer das man das als ärtztin übersieht ist absoulut unprofessionell. Dazu ist die ärtztin oft sehr unfreundlich umd trotz termin jedesmal extrem langes warten im wartezimmer u. A untersuchungsraum

30.05.2018
6,0
6,0

Bloß nicht...

Unser erster Besuch in dieser Praxis war bei einer anderen Ärztin. Sie war freundlich und zart zu unserem 1 Woche alten Säugling. Nächster Termin dann bei Frau Grabow. Wir waren geschockt. Die Untersuchungen dauerten keine 10 min. Auf Fragen geht sie null ein, meckert eher noch das man sie anspricht.Sie ignoriert das Kind und fertigt ab. Wir gehen jetzt zur anderen ärztin in der Praxis .Durch den Aufnahmestopp rund um uns sind wir leider gezwungen weiterhin in diese Praxis zu gehen.

09.04.2018
5,6
5,6

Ich sag nur naja!!!!

Ohne Einverständnis, Schweigepflicht Entbindung, oder sonst Was, gibt die jedem und alles Preis und lügt ohne schlechtem Gewissen.

Ob mit oder ohne Termin unter zwei St.im Wartezimmer geht da nichts.

Hunderte Hände und keiner kann was richtig.

Von ihrem Beruf hat sie nicht viel Ahnung, Ach doch lächelt und verteilt exakt 1 alte Brezel pro Kind.

Wenn nicht so ein Kinderarzt Mangel wäre hätte ich direkt gewechselt.

15.02.2018 • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Geht leider gar nicht

Leider sind wir auf diese Praxis angewiesen - in den benachbarten Praxen herrscht leider ein Aufnahmestopp. Frau Grabow ist öfters eher genervt von den kleinen Patienten, nimmt sich sehr wenig Zeit und geht auch nicht auf die Kinder ein - Aufklärung gleich Null.

Antipathie ist hier Programm!

Lichtblicke sind die netten Mitarbeiterinnen sowie eine Ärztin, welche nur Dienstags in der Praxis zu gegen ist - diese Dame ist zu empfehlen.

Frau Grabow sollte ihre Berufswahl überdenken.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung16%
Profilaufrufe12.539
Letzte Aktualisierung14.10.2014

Danke , Frau Grabow!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bergheim

Finden Sie ähnliche Behandler