Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
21.709 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Paul Sanker

Arzt, Neurochirurg

02271/9866810

Dr. Sanker

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Adresse

Klosterstr. 250126 Bergheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Paul Sanker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Bandscheibenvorfall
Spinalkanalstenose
Wirbelkanalverengung
Zweitmeinung und Begutachtung
Rückenleiden

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum am Maria-Hilf Krankenhaus

jameda Siegel

Dr. Sanker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bergheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.03.2021
1,0

Zurück zur Lebensqualität

Seit Sommer 2020 liet ich unter extremen Rückenschmerzen,die ins Bein austrahlten. Verschiedene Arztbesuche und ein Krankenhausaufenthalt brachten keine Besserung.

Im meiner Verzweiflung machte ich dann einen Termin bei Dr

Sanker, ich bekam den Termin sehr kurzfristig.

Es wurde mir zu einer OP geraten, ausführlich erklär und anhand meiner MRT bilder gezeigt warum.

14 Tage später OP. Die Schmerzen sind nach 14 Tage fast weg.

Vielen danke.

15.02.2021
1,0

3 Bandscheiben OPs

Er hat es wieder geschafft, mich ans Laufen zu bringen und seit 2010 ohne Bandscheiben OP... Sehr guter und toller Arzt.... Er musste leider 3 mal ran... Kommt sehr selten vor....

30.03.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, interdisziplinär, menschlich

Ein Neurochirug, der nicht gleich zum Messer greift!

Ein empatischer Arzt, der sich Zeit nimmt, der Sachverhalte in verständlichen Worten erklärt und der stets über den Tellerrand der eigenen Disziplin schaut.

Erst als konservative Methoden, wie zum Beispiel die CT-gesteuerte Schmerztherapie, nach 4 Jahren! nicht mehr den gewünschten Erfolg brachten, wurde die Operation durchgeführt.

Das wundervolle Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit, egal wieviel Trubel gerade herrscht.

05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Spinalkanal

war heute mit meiner Frau bei Herrn Dr. Sanker. Ein sehr sehr umsichtiger Arzt der den Ursachen auf den Grund geht und zunächst von einem operativen Eingriff abrät. Zunächst sollen Versuche mit konservativer Methode versucht werden und uns dann wieder gerne an ihn wenden.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Leider trifft man solche Mediziner heute nur selten. Aber er ist ein Arzt , für den der Patient mit seinen Sorgen an erster Stelle steht.

Wir bedanken uns sehr sehr herzlich für das ausführliche Gespräch .

04.09.2019
1,0

Absoluter Facharzt

Top-zufrieden nach durchgeführter Banscheiben-Op

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe21.709
Letzte Aktualisierung04.02.2021

Finden Sie ähnliche Behandler